Liegginho Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ich habe eine wichtige Frage an euch. Ich hab First strike korrekt runter geladen, auch in der richtigen version installiert das wäre BLES-01030 so stehts mal auf meiner Verpackung, und ja das tollste ist eben, das nichts passiert ist.. TOLL -.- also 15€ für den Eimer oder kann einer mir da mal helfen.. hab ich vielleicht etwas übersehen ??' Hab es 2x mal runtergeladen und gegebenfalls auch installiert vielleicht sollte ich mal erwähnen dass wenn ich im multiplayer modus auf Laden gehe, dann kommt: Zurzeit befinden sich keine gegenstände im Laden.. war auch vor dem kauf so, weiss nicht op das normal sein sollte oder nicht.. Danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 also ich kann dir leider nur beantworten dass das mit dem ingame laden bei mir auch noch da stand das zz nichts verfügbar ist... habe selbst ausm de store die AT packs geladen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liegginho Geschrieben 20. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2011 ok, kann geschlossen werden, hab die 6 runtergeladen und dann installiert.. weiss auch nicht wo das problem war, und glaube dass ein fehler auf der verpackung ist, keine ahnung.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 dann musst du halt auf der cd schauen, da steht sicher der richtige code drauf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RADECKILLA Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 also ich kann dir leider nur beantworten dass das mit dem ingame laden bei mir auch noch da stand das zz nichts verfügbar ist...habe selbst ausm de store die AT packs geladen^^ sofern du die maps im de store heruntergeladen hast dann geht es nicht weil die nicht kompatibel sind (evtl. wegen zombie modus) da musst du sie auf dem at store herunterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Die Karten aus dem Deustchen Store sind sehr wohl kompatibel mit der AT Version. Nur man muss halt den richtigen BLES Code wählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RADECKILLA Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 ähm eben nicht zwar gleiche bles code aber die version ist unterschiedlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 trotzdem kann man sich mit einer AT version die karten im deutschen store runterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.