maxesch Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Sorry bin spät heimgekommen.Vllt morgen? oder heuete wie mans sieht Wenn sich niemand hier meldet frag ich im Ac Unterforum nach plan mich schonmal ein. wahrscheinlich auch ace und gotcha hab ich auch schon angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 2. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 tbr soll ich ein plan machen oder willst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Dreifache Fluct ist zum Glueck nicht ganz so schwierig, aber ich denke hierbei braucht man besitmmt mindestens 5 Leute, oder sogar 6. Der Grund ist, ich bezweifle dass wir Kopfjag zu viert machen duerfen wenn in einem team dann drei sind.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 2. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Zu viert darf man es bestimmt machen (nur in einem Privaten-Sitzung). Dann könnten drei in Team 1 gehen und eine in Team 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Habt ihr heute 13 Uhr Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Ja gut sind wir denn 4? Ich geh dann mal gleich wieder On Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Ja gut sind wir denn 4?Ich geh dann mal gleich wieder On Ne bis jetzt nur 2 ... Zangetsu ist off ... Auch im PSN. Und ACE kann im PSN keine Freunde mehr annehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 5. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Also ich bräuchte nur noch einen, der mir bei der 3fachen Flucht helfen würde^^ maxesch und tbr0s1 wären dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Also ich bräuchte nur noch einen, der mir bei der 3fachen Flucht helfen würde^^maxesch und tbr0s1 wären dabei. Danchka? Frag ihn mal, dem fehlt auch noch viel bei ACB online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 6. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Danke für die Info^^ Hab ich schon angeschrieben... bis jetzt nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 8. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Mitteilung Ab jetzt gibt es Updates jede 2 Wochen^^ D.h. mein nächstes Update kommt wohl nächsten Dienstag LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Mitteilung Ab jetzt gibt es Updates jede 2 Wochen^^ D.h. mein nächstes Update kommt wohl nächsten Dienstag LG Finde ich sehr schade, vor allendingen, weil ich dein Projekt durch den AC:B Müll in letzter Zeit langweillig fand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Jaa aber endlich sind die online Trophäen in ACB zu ENDE^^ Allerdings könnte ich eine kleine Abstimmung machen, ob ich Updates immer nach einer oder zwei Wochen mache. Naja werde es mir noch überlegen bis Dienstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Finde ich sehr schade, vor allendingen, weil ich dein Projekt durch den AC:B Müll in letzter Zeit langweillig fand So ist das nun mal. Dauert da halt was länger Solltest du von F1 doch noch kennen? Ich würde selbst entscheiden wie du die Updates machst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 So ist das nun mal. Dauert da halt was länger Solltest du von F1 doch noch kennen?Ich würde selbst entscheiden wie du die Updates machst. Wie meinst du von F1, als ich das gemacht hatte, war mein Projekt noch nicht mal geplant :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Wie meinst du von F1, als ich das gemacht hatte, war mein Projekt noch nicht mal geplant :emot-raise: Ich meinte damit, dass manche Spiele halt längere Zeit in Anspruch nehmen. ACB hat er halt in letzter Zeit am meisten gespielt und versucht das zu boosten. Da ist es doch klar, dass sein Projekt von diesem Thema beherrscht wird. Bei F1 hat es ja sicher noch länger gedauert als bei ACB. Auch wenn du es nicht im Projekt hattest. Wenn du es aber drin gehabt hättest, dann hättest du ne ganze Menge Zeit damit IN deinem Projekt verbracht. Hach, wie soll ich das erklären Hoffe es war so verständlich. Dann hätte man sagen können: "Dein Projekt wurde durch den ganzen F1 Müll langweilig!" Weißt du, was ich meine? Gibt halt Zeiten da spielt man nur EIN Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 14. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Oke wieder ein Update Jetzt sind inzwischen zwei Wochen vorbei seit meinen letzten Update. Wollte ab jetzt immer nach zwei Wochen ein Update machen, aber da wir bald Sommerferien haben, werde ich Updates jede Woche machen . Okey jetzt zu den Erfolgen Assassin's Creed Brotherhood 92%-->94% -So, was soll ich sagen? Habe endlich alle Online-Trophäen Jetzt fehlen mir nur noch drei Trophäen für Platin/ zwei Trophäen um das Spiel vorzubereiten Werde wohl nur noch zwei Trophäen machen und das Spiel aus dem Projekt nehmen, da eine Trophäe ("Frühjahrsputz") verbuggt ist Ich finde es echt schade, aber danke an: tbr0s1, maxesch, nba2k, Trinitus, dv54dv und schorsch287 Trophäen: Abstergo-Mitarbeiter des Monats Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler) Crysis 2 0%--> 12% -Habe mir Crysis 2 zugelegt (Aktion von Amazon ). Als es ankam, legte ich die CD sofort in meine Plasy und muss sagen, dass das Spiel HAMMER ist Es macht echt bock sich unsichtbar zu machen Habe vier Trophäen zur Story bekommen und paar Online-Trophäen. Dante's Inferno 16%-->17% -Habe nur einen Gegener besiegt und der hieß "Marcus Antonius". Jetzt ist wohl klar, wie die Trophäe heißt Entzweite Liebende Besiege Marcus Antonius. Dead Nation 0%-->1% -Wegen dem "Welcome Back" Geschenk von SONY, habe ich mir von meinen amerikanischen Account "Dead Nation" und "inFAMOUS" runtergeladen. Als ich es fertig installiert habe, startete ich das Spiel sofort. Mein erster Eindruck: Naja. Ist irgendwie nichts für mich. Werde es noch vorbereiten , aber in Moment lege ich es mal zur Seite. Trophäen: Aufrüsten Sammle ein Rüstungsteil. FIFA 11 0%-->21% -Hatte das Spiel von einem Freund ausgeliehen bekommen und es etwas gespielt. Ist eigentlich wie jedes andere Fußballspiel: Dribbeln... passen...dribbeln...passen...Schuss.........TOOORRR Nicht, dass ich schlecht finde... es macht mir sogar Spaß Habe nur paar leichte Trophäen erzielt von daher mach ich mir nicht die Mühe inFAMOUS 0%-->6% -Wie schon in Dead Nation beschrieben, habe ich mir auch noch inFAMOUS runtergeladen. Echt geiles Spiel, habe aber nchit vieles geschafft Trophäen: Gute Esser Gute Jungs versorgen die Bedürftigen. Böser Aufstand Böse Jungs zetteln gerne Aufstände an. Guter Aufstand Gute Jungs stehen auf und kämpfen. Stuntman Einen beliebigen Stunt auf der Stuntliste abschließen. Da ich jetzt ein Plus-Mitglied bin ladete ich mir Burnout Paradise runter und habe fast schon Platin. Nur noch A-Lizens und Burnout Lizens, alle Parkplätze finden und 10 Showtime-Rekorde aufstellen. Alles andere kommt von selbst So das wars auch schon Nächste kommt das nächste Update, also nicht draurig sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Tolles Update, nett einen Fortschritt zu sehen. Das mit AC ist natürlich Scheiße, aber vielleicht passiert ein Wunder und es klappt doch noch Bei inFamous sind wir wohl ca. Gleich weit, finde das Spiel allerdings nicht ganz sooooooo toll, wie alle meinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 mensch, ich hatte bei AC:B auch einen bug, hab aber nen neuen speicherstand angelegt und die trophäe dort geholt, klappt super, versuch es doch auch bei dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Danke euch beiden^^ Finde es auch schade, aber maxesch was meinst du mit neuen Speicherstand? Den alten löschen und einen neuen machen? Denn ich habe schon zwei gemacht...immer noch verbuggt. Habe mir aber schon überlegt, ob ich alle Speicherstände lösche und einen neuen mache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.