Finchi84 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Das mit dem immer mehr Kaufen, aber immer weniger Spielen kenn ich zu gut Beliskner hatte seinen Post auf den einen Beitrag bezogen, in dem jemand meinte du schaffst nicht all deine Ziele! Hier der: viel glück glaub nicht das du alle die schaffst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Jaja habs auch gesehen Nee ich meine nur, dass ich versuchen will schwierigere Spiele vorzubereiten. Ich weiß selber, dass die Spiele leicht sind Tschuldige wenns anders klingt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 hehe kommt mir auch bekannt vor mit dem kaufen. Ich denke manchmal muss man sich einfach zwingen, mal kein neues Spiel zu holen, sondern erstmal ein paar Alte zu beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Wie sieht es jetzt eigentlich aus, die vorbereiteten Spiel zu kennzeichnen? Post 2 und 1, bei Post 1 farblich und bei Post 2 oben vorbereitete und dann da U2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 So habs jetzt veränert Und wie sieht es jetzt aus?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Sieht schon besser aus. Ich würde aber in Post 3 die Spiele noch nach Fertig vorbereitet und In Bearbeitung oder so aufteilen. Schaffst es in WDWKW so durch, ohne, dass 3 Wilde Kerle sterben# Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 sieht jetzt viel übersichtlicher und besser aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Sieht schon besser aus.Ich würde aber in Post 3 die Spiele noch nach Fertig vorbereitet und In Bearbeitung oder so aufteilen. Schaffst es in WDWKW so durch, ohne, dass 3 Wilde Kerle sterben# So habs jetzt gemacht Ich weiß Aber was für eine andere Tropäe könnte ich noch übrig lassen? @Kevkeee92 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich dumpbacke, ich meinte Post 2, aber kannst das in Post 3 so lassen, sieht besser aus. Also noch in Post 2 (Wenn du willst, sry, falls ich nerve ) Irgendwas zum sammeln evtl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 16. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Des nervt nicht Ist hilfreich, find ich Danke Jaa werde wohl die Trophäe: Lasse dich von 3 Kerlen fressen. Wurde schon von zwei gefressen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 17. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Update Es gibt heute ein neues Update Am Wochenende habe nicht allzu viel geschafft. Habe nur paar Leveln in Castlevania gemacht und Wolkig Mit Aussicht auf Fleischbällchen fertig vorbereitet Habe noch heute zwei Runden Team-Deathmatch in CoD: Black Ops gespielt. Nun kann ich die Trophäe "In den Geldrängen" machen . Habe schon mit einem Freund abgemacht diesen Wochenende die zwei letzten Online-Trophäen "Opferlamm" und die versteckte Trophäe "Find mich, triff mich, heil mich" zu machen. Hoffe wir schaffen es . Werde noch versuchen, nach Black Ops, aber noch an diesem Wochenende, die Online-Trophäen in BlazBlue: Calamity Trigger, mit einem anderen Freund zu meistern. Habe mir überlegt, ob ich auch so Spiele aufzähle und ihr dann entscheidet, welches ich als nächstes vorbereiten soll. Ich finde es ziemlich lustig, da man nicht weiß welches man als nächstes vorbereitet So das wars auch schon... man sieht sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Na dann glückwunsch für das erfolgreiche vorbereiten von Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen! Weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Super greetz zu Wolkig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 17. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Danke euch beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Absolutes Kontrastprogramm bei dir, was? Glückwunsch zu Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen... ist notiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hab dir jetzt eben schon ne FA geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 18. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Absolutes Kontrastprogramm bei dir, was? Glückwunsch zu Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen... ist notiert! Na klar, was denn sonst Und danke^^ @ Pfennig_Ede Habe auch schon angenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Schönes Update, glückwunsch zu Wolkig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Schönes Update, glückwunsch zu Wolkig Danke^^ So die fünf Spiele stehen fest Oke jeder hat zwei Stimmen für ein Hauptspiel und eine für ein Nebenspiel. Es fängt heute an und endet so am Dienstag. Haupt: Castlevania: Lords of Shadow (0) Dante's Inferno (0) Little Big Planet (0) MotorStorm: Pacific Rift (0) Resistance 2 (0) Neben: Assassin's Creed Brotherhood (0) Uncharted: Drake's Schicksal (0) Bitte stimmt ab^^ Danke Und jetzt stimmt ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Motorstorm Uncharted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.