Hinder_90 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Nicht schlecht! Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen hat mir auch gefallen. Kann für die Spielzeit ganz gut unterhalten. Es ist halt mal was anderes. Auf die Sly Spiele kannst du dich freuen, die sind top. Wobei der 1. Teil meiner Meinung nach der eindeutig Beste ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Nicht schlecht! Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen hat mir auch gefallen. Kann für die Spielzeit ganz gut unterhalten. Es ist halt mal was anderes. Auf die Sly Spiele kannst du dich freuen, die sind top. Wobei der 1. Teil meiner Meinung nach der eindeutig Beste ist! Danke Und ja hab schon paar Gameplays angeschaut und sieht nicht schlecht aus (Sly) Teil 1 ist ja das leichteste Teil 2 das längste und Teil 3 das schwierigste Spiel von der Trilogy^^ Naja muss es wohl erstmal selber spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Soweit ich weiß ist Teil 3 auch gleichzeitig der Längste Sieht doch gut aus. Alles warten auf das PSN um ihre Spiele abzuschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Soweit ich weiß ist Teil 3 auch gleichzeitig der Längster Sieht doch gut aus. Alles warten auf das PSN um ihre Spiele abzuschließen Aso Und danke^^ Jaa hoffe das Network funktioniert bald wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Soweit ich weiß ist Teil 3 auch gleichzeitig der Längste Kommt wohl drauf an, wie man mit den Missionen, etc. klarkommt. Ich hatte den dritten Teil zum Beispiel viel schneller durch als den zweiten. Gut waren aber alle drei Teile. Wobei ich den letzten iwie am besten fand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 schönes Update Mach nur weiter so COD hast bald im Sack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Danke^^ Hoffe mal, dass CoD bald fertig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Kann ich dir schonmal vorzeitig zu CoD:BO gratulieren? Ich finde es ja nicht so dolle, von den Bildern her. Aber ab wieviel ist das Spiel freigegeben und wie alt bist du? Edit: Ich meine, alles nur eine Frage der Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 5. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Naja ganz fertig bin ich nicht und... Hää? Ich bin doch SCHON 13 und das Spiel ist auch ab 13 Edit: Nene das Spiel ist schon ab 18, gehört mir aber auch nicht Wie schon in einem Update, hab ich das Spiel von einem Klassenkamerad ausgeliehen bekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Naja ganz fertig bin ich nicht und...Hää? Ich bin doch SCHON 13 und das Spiel ist auch ab 13 Edit: Nene das Spiel ist schon ab 18, gehört mir aber auch nicht Wie schon in einem Update, hab ich das Spiel von einem Klassenkamerad ausgeliehen bekommen^^ Ich weiß, haben dir das deine Eltern erlaubt?^^ Ja, aber wielange dauert das, also sind die Online-Trophies alles solche die man nebenbei macht und so und dann noch sowas wie Töte so und so viele (Nur ein beispiel) in der Kampagne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 5. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Ich weiß, haben dir das deine Eltern erlaubt?^^Ja, aber wielange dauert das, also sind die Online-Trophies alles solche die man nebenbei macht und so und dann noch sowas wie Töte so und so viele (Nur ein beispiel) in der Kampagne? Glaub schon Nee da gibts so ein Zobiemodus und man muss ein Freund mit einen explosiven Bolzen treffen. Der, der getroffen wurde, muss dann in eine Herde von mindestens 6 Zombies rennen und die dann praktisch mit in den Tod nehmen, also da der Bolzen (von der Armbrust) explodiert, kanns du die mitnehmen. Die zweite ist: Wenn du ein bestimmtes Messer hast, musst du es upgraden und dann muss sich ein Freund selbst töten (am besten eine Granate festhalten, also nicht werfen, in der Hand explodieren lassen). Durch das Upgraden kann man mit dem Messer schießen und angeblich auch wiederbeleben Naja damit musst du deinen toten Freund wiederbeleben. Die andere ist irgendwas mit Deathmatch. Bin nicht so gut informiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Diese beiden Trophäen hören sich ziemlich nervig an -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 5. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Sind sie auch Denn diese beiden Waffen (Balistisches Messer und Armbrust) bekommt man so in einer Kiste, Zufallskiste. Da musst man Punkte zahlen und dann kommt irgendeine Waffe. Bis man die bestimmte hat, hat man noch kaum Punkte. Um die Waffen upgraden zu können, braucht man auch Punkte -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Stimmt ich hab mich da mal vir Ewigkeiten informiert, da brauchst du entweder unglaubliches Glueck, oder unglaubliches Talent. Und ich hab den Zombie-Modus auch schon Gespielt, das is um ne ganze Ecke schwerer als der normale Spielmodus, bzw wird es nach einiger Zeit. Und ich als ziemlicher Shooter-noob, der bei Offline-Multiplayer-Runden mit Freunden immer letzer wird, hätte keinerlei Chancen auf Platin in Black Ops.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Stimmt ich hab mich da mal vir Ewigkeiten informiert, da brauchst du entweder unglaubliches Glueck, oder unglaubliches Talent.Und ich hab den Zombie-Modus auch schon Gespielt, das is um ne ganze Ecke schwerer als der normale Spielmodus, bzw wird es nach einiger Zeit. Und ich als ziemlicher Shooter-noob, der bei Offline-Multiplayer-Runden mit Freunden immer letzer wird, hätte keinerlei Chancen auf Platin in Black Ops.. geht mir genau so, als schiesser null würde ich mich jetzt nicht bezeichnen aber nicht der beste :)ich besitze black ops momentan ja auch, werde es aber wahrscheinlich verkaufen, da der zombie-modus einfach nur müll ist, ist halt ein spiel das man wegen multiplayer kauft und in diesem sind die maps einfach nur zum kotz*n. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xENESx Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 viel glück glaub nicht das du alle die schaffst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 6. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 danke und meinst du die online Trophäen in BO oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 viel glück glaub nicht das du alle die schaffst Sehr motivierend oO Meinst du alle seine Spiele oder die Trophäen bei BO? oO Warum sollte er die nicht alle schaffen. Sind doch alle machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Sehr motivierend oOMeinst du alle seine Spiele oder die Trophäen bei BO? oO Warum sollte er die nicht alle schaffen. Sind doch alle machbar seh ich auch so hab kein spiel gesehen das ein besonderes hindernis darstellt alles so im schwierigkeitsbereich 3-5,5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 seh ich auch so hab kein spiel gesehen das ein besonderes hindernis darstellt alles so im schwierigkeitsbereich 3-5,5 Jaa es werden noch sicherlich schwere Spiele kommen Update Diesmal ist es kein gutes Update :emot-what:. Habe am Wochenende kaum gezockt! Wenn, vllt. nur 3h. War die meiste Zeit mit Family weg oder mit Freunden Fußball/Basketball spielen . Naja hoffe mal, dass das nächste Update spannender wird . Das wars schon... ach ja habe mir Castlevania geholt und werde es mit ins Projekt nehmen. Ich weiß, ich nehme immer mehr Spiele ins Projekt, obwohl ich bisher nur eins vorbereitet habe. Ich werde mal versuchen mindestens ein Spiel an diesem Wochenende vorzubereiten .Habe auch eine Bewertung zu Uncharted 2 gegeben . Bis zum nächsten Update.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.