Mav07 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ps : Update wird mit ''P'' geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 4. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2011 Danke Jetzt aber richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Welches nimmst denn jetzt? Sly Trio ist ja die leichteste - dann PoP und Tomb Raider gleich schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Hey Zangetsu, Verfolge dein Projekt seit dem Start und ferade ist mir aufgefallen, dass ich dir nich kein Glück gewünscht hab.Also jetzt offiziell: Viel Glück un Durchhaltevermögen und ich gehe davon aus das du dein Ziel erreichst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Tolles Projekt, deswegen auch von mir etwas spät viel Glück:smile: Ein paar deiner Spiele habe ich ja auch eingeplant(Star Wars II , Uncharted II). Bezüglich der Triologien kann ich dir nur die PoP empfehlen. Habe ich selber in mein Projekt eingebaut, sind 3 sehr gute Spiele. Zwar sind die Trophäen fürm Platintag etwas schwer zu finden, aber ich denke, dass ich jetzt doch eine gute Lösung gefunden habe. Das zachste bei der Triologie ist jedoch, dass die Spiele schon zeitaufwendig sind, da du den ersten Teil 2mal und die andern beide 3mal durchzocken muss(einmal auf jeden Schwierigkeitsgrad, Entwickler haben da Scheiße gebaut:facepalm:). Aber insgesamt würde ich für den ersten Teil max. 15h, für den zweiten um die 22h und für den dritten vl. 25h berechnen. Naja das wars von meiner Seite, nur dass du gut beraten bist;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Den 1. Teil von Pop muss man nur 1 mal durchspielen ... Maximal 10 stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Warum denn nicht. Ich wette fast jeder dritte hier im Forum ist unter 16 und spielt trotzdem Spiele ab 18. Ist doch jedem selber überlassen was er wann spielt. Ja, ist mir auch klar. Aber man brauch einem 13 jährigen sowas doch nicht auch noch empfehlen. Meine Meinung. Aber egal. Ich würde trotzdem SLY nehmen. Alleine aufgrund der Tatsache, dass man es nicht mehrmals durchspielen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Hm ... Hätte ich mir lieber mal den startpost durchgelesen, dann wüsste ich auch dass du noch SO jung bist ... Dann aber auf jeden Fall Pop -> is mein Favorit unter den Trilogien! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 5. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2011 Danke an alle PoP Warrior Within hatte ich mal auf der PS2 und war nicht so ganz begeistert Sly sieht aber auch nicht schlecht aus Naja muss es mir halt noch überlegen, aber inFAMOUS find ich auch gut....oh man kann mich nicht entscheiden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Aber Sly ist sehr leicht. Aber wenn nur am WE spielst schafft man das schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 5. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2011 Jaa will auch nicht nur leichte Spiele ins Projekt nehmen Hab ja OBEN, Wolkig, Mini Ninjas, ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Den 1. Teil von Pop muss man nur 1 mal durchspielen ... Maximal 10 stunden Wenn du aber beim ersten Durchgang die Trophy mit 200mal zurückspulen und beim zweiten Mal mit weniger als 20 mal zurückspulen machst, musst du es zweimal durchzocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ich meine ja, lieber PoP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Wenn du aber beim ersten Durchgang die Trophy mit 200mal zurückspulen und beim zweiten Mal mit weniger als 20 mal zurückspulen machst, musst du es zweimal durchzocken... Ich weiß nicht ob das geht, aber kann man nicht einen Save machen? So dass du den laden kannst und dann 200 mal zurückspulen kannst? Ich meine, dass ich das mal irgendwo aufgeschnappt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Wenn du aber beim ersten Durchgang die Trophy mit 200mal zurückspulen und beim zweiten Mal mit weniger als 20 mal zurückspulen machst, musst du es zweimal durchzocken... Du kannst das im 1. Machen und fuer die 200 mal nen alten spielstand lädst brauchste 10 Minuten .., Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 13. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2011 Update!!! Es gibt wieder ein Update! Nun diesmal gabs für mich leider nur drei Trophäen in Dragon Ball Raging Blast 2 und zwar...: 20 Kämpfe online gewinnen, alle Kampzonen gewinnen und eine ultimative Zone beenden. Musste für eine Arbeit lernen:emot-what:, deswegen kam ich nicht so zum Spielen. Joa zum Glück ist es die letzte Woche und dann sind OSTERNFERIEN . Dann wird auch so richtig gesammelt (Trophäen, Trophäen und noch mehr Trophäen ) Das war es schon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Viel Erfolg bei deinen Klausuren / Arbeiten Solltest aber noch dazu schreiben welches SPIEL du gespielt hast^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 13. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2011 Danke .... Habs jetzt verbessert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 18. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2011 Update Heute ist der Tag für ein weiteres Update Jaa erster Tag der Osterferien Wo soll ich anfangen?... Ach ja habe von nen Klassenkamerad Call of Duty: Black Ops ausgeliehen bekommen und muss sagen dass es eins sehr gutes Spiel ist. Habe mich sofort an die Kampagne geschmissen und wurde mitgerissen von der Geschichte Naja bis jetzt hab ich nur Trophäen von der Kampagne bekommen (also absolvieren), dann noch die eine Trophäe, wo man 7 Affen in weniger als 10 Sekunden töten muss. Dann noch die eine Mission, wo man nur zwei Waffen benutzen darf/soll Dann wurde ich im Kampftraining Level 10, bekamm die Trophäe aber nicht Dann hab ich mal einfach so mit einen Freund Kampftraining gespielt und wurde 16... pling die Trophäe kam :'> Werde mal versuchen Black Ops vorzubereiten Bräuchte aber noch die online Trophäen Wer mir gerne helfen würde, der soll sich bitte melden Bedanke mich herzlich Joa das wars schon... bis zum nächsten Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Update, Update, Update!!! Osternferien zu Ende--> Schule fängt an -.- d.h. lernen, weniger zocken und lernen Naja jetzt zum wirklichen Update Ich habe CoD Black Ops so gut wie vorbereitet, außer die online Trophäen, weil ja das Network abgekracht ist (ich hasse diese Hacker ). Mir fehlen also noch "Opferlamm" (Schieße oder werde von einem Verbündeten mit einer Pack-a-Punch Armbrust getroffen und töte sechs Zombies mit der Explosion), "Find mich, triff mich, heil mich" (Feuern Sie ein Pack-a-Punch-Ballistisches Messer auf einen Verbündeten, um ihn wiederzubeleben) und "In den Geldrängen" (Beenden Sie 5 Wettspiele 'in den Geldrängen'). Ich hab dann noch Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen mal angefangen und bis Episode 3 gekommen. Nettes, lustiges Spiel und paar Trophäen bekommen (1x Gold, 6x Spilber und 5x Bronze). Das Update nähert sich dem Ende... Ach ja habe mir noch die Sly Trilogy gekauft, aber noch nicht gespielt Oke dann heißt es wohl wieder:... Bis zum nächsten Update^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.