Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zangetsu's Trohäen-Tag

Zangetsu

Recommended Posts

Update:

Hmm wo soll ich nur anfangen?

Ach ja ein Spiel hab ich jetzt vorbereitet

:D... und zwar Uncharted 2

Dann hab endlich Batman bekommen

:)

Hab da nur die Story etwas gespielt und zwei Trophäen mit den Combos bekommen (5er & 10er) xD Kann nur sagen, dass das Spiel der Hammer ist ;) Graphik, Combos, die heimlichen Attacken... einfach alles!!! Ich kanns einfach nur weiter empfehlen :D

Dann hab ich noch das erste Level von OBEN gespielt und sofort zwei Trophäen bekommen

xD (erste Level abschließen & ein Flugzeug abschießen)

Joa das wars schon

:D

Danke euch beiden

Och verdammt xD naja dann heißt es eben Zangetsu's Trohäen-Tag xD (ist dann eizigartig ;))

@Kevkeee92

Jaa das Spiel ist einnfach gut :D Bis jetzt ist es mein lieblings Spiel

Glückwunsch zu Uncharted, hast du öfter mal online gezockt? offline ist super, aber online ist der Hammer, solange man keine Glitcher oder Lagger, oder sonstige Spielverderber dabei hat :)

P.s du könntest auch einfach einen netten Mod anschreiben, ob er den Titel für dich ändert ;)

UPDATE!!!!!

:D

Nun wieder vergeht ein Wochenende :) Dieses war aber sowas von schlecht.

Hab nur mit nen Freund Titel in Raging Blast 2 gemacht, und 30 Siege+50 Kämpfe ;)

Dann hab ich alle Charaktere freigeschaltet (YEEEESSS).

Schon vor ein paar Tage suche ich nach einem (vllt. auch zwei) Spiel(en). Find eigentlich nichts besonders-Irgendeine Trylogie?... keine Ahnung xD

Wär nett wenn jmd. mir eins empfehlen könnte^^ Danke schonmal :D

God of War Collection kann ich acuh nur empfehlen^^

Von Tomb Raider bin ich selber nicht so der Fan und da ist Underworld drin, dass nicht die besten Kritiken bekommen hat..

Sly wiederum soll echt Spaß machen und ich glaub ich werds mir auhc noch besorgen, außerdem eignet es sich gut für ein Platinprojekt.

Prince of Persia is von den Spielen her auch gut, aber es soll wohl nicht ganz so gut auf Ps3 übertragen worden sein, und die Trophäen sind nicht so einfach für einen Platintag.

Entscheide einfach selbst was du willst, schau dir ein paar Videos dazu an und les kritiken darüber dann weißt du eher Bescheid ;)

Wenn ich mir so dein Alter angucke würde ich eher Sly nehmen und NICHT God of War.

Schon hart, dass ihr nem 13jährigen die GOW-Collection empfehlt ;)

Warum denn nicht. Ich wette fast jeder dritte hier im Forum ist unter 16 und spielt trotzdem Spiele ab 18. Ist doch jedem selber überlassen was er wann spielt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...