Zangetsu Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Warum?: Hmm, warum mache ich das Projekt? Na weil es sicherlich Spaß machen wird. Naja ausserdem will ich mich selbst übertreffen, da ich manchmal ein Spiel zu Ende gespielt habe und es dann im Regal so rumsteht. Die will ich jetzt mal platinieren bzw. mal wieder spielen . Über mich: Mein Name ist Dennis, bin 13 Jahre jung und wohne in Rheinland-Pfalz. Leider kann ich nur am Wochenende spielen, da ich noch in die Schule gehe und noch dazu ins Gymnasium. Mein Ziel: So viele Platin-Trophies an einem Tag zu verdienen (mindestens 20 Platin-Trophäen). Von der Dauer des Projekts bin ich mir noch nicht ganz sicher, aber ich glaub eher wenn 20-30 Spiele (vllt. mehr) vorbereitet sind . Jetzt zu den Games :Es werden nur Spiele gespielt, die Spaß machen! Assassin's Creed Brotherhood 92% Batman Arkham Asylum 20% BlazBlue Calamity Trigger 12% Call of Duty Black Ops 87% Castlevania: Lords of Shadow 4% Crysis 2 0% Dante's Inferno 15% Dark Void 0% Dead Nation 0% Dragon Ball Raging Blast 0% Dragon Ball Raging Blast 2 51% Enslaved: Odyssey to the West 37% EyePet 0% FIFA 10 1% FIFA WM 2010 South Africa 9% FIFA 11 0% G-Force - Agenten mit Biss 12% God of War 0% God of War II 0% God of War III 0% inFAMOUS 0% Killzone 3 0% LittleBigPlanet 26% LittleBigPlanet 2 22% Mini Ninjas 18% MotorStorm Pacific Rift 0% Naruto Shippuden: Ultimate Ninja STORM 2 91% Need fo Speed SHIFT 6% OBEN 2% Prince of Persia 10% Ratchet & Clank: A Crack in Time 4% Red Dead Redemption 0% Resistance 2 7% Section 8 2% Sly Raccoon 0% Sly 2 Band of Thieves 0% Sly 3 Honor Among Thieves 0% Sonic & SEGA-All Stars Racing 55% Star Wars: The Force Unleashed 19% Star Wars: The Force Unleashed II 25% Star Wars The Clone Wars - Republic Heroes 0% Start the Party! 0% Uncharted: Drakes Schicksal 91% Uncharted 2: Among Thieves 67% Vancouver 2010 0% Wipeout HD 0% Wo die wilden Kerle wohnen 7% Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 98% weinrot-wird gespielt lila-nebenher rot-fertig Erstmal raus: Final Fantasy XIII 1% Killzone 2 0% LEGO Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer 0% Midnight Club: Los Angeles 0% Wird wahrscheinlich noch gekauft: Assassin's Creed Revelations Batman Arkham City Burnout Paradise Deus Ex: Human Revolution Grand Theft Auto IV L.A. Noire Prince of Persia Trilogy Tomb Raider Trilogy Uncharted 3 ... Danke an: Shaddix dukenukemforever NooBkiNg2k8 miwula Big Apple tbr0s1 maxesch nba2k Mir kommen bestimmt noch mehrere Spiele in den Sinn und werde sie dann auch ins Projekt nehmen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 18. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2011 Assassin's Creed Brotherhood .. .- -- .- .-.. .. ...- . Alle Rätsel von Subjekt 16 lösen. Batman Arkham Asylum Fang!Fange einen Batarang (beliebiger Spielmodus). BlazBlue Calamity Trigger Du bist der Beste! Ringsumher! [TRAINING] Mehr als 1.000.000 Mal Schaden zugefügt. Call of Duty Black Ops Genauere Untersuchung Finden Sie alle versteckten Informationen. Castlevania: Lords of Shadow Meisterkämpfer Kaufe alle Kombos. Crysis 2 Eingelocht Ein Alien bei 'Herz der Finsternis' in das Senkloch werfen. Dante's Inferno Mann Gottes Maximiere den Heiligen Pfad Dark Void Schrauber Schrauber': Rüste alle Waffen auf. Dead Nation Superausrüstung Sammle alle Rüstungsteile. Dragon Ball Raging Blast Modezar Schalte alle Kostüme frei. Dragon Ball Raging Blast 2 Beste Freunde Kämpfe 10-mal einen Kampf S1 gegen S2 Enslaved: Odyssey to the West Volle Ladung Kaufe alle Upgrades. EyePet Grüne Pfoten Füll den Garten mit verschiedenen Blumen. FIFA 10 Kameramann Lade ein Video auf EA SPORTS™ Football World hoch. FIFA WM 2010 South Africa FIFA WM 2002™-Finale Besiege Deutschland mit Brasilien auf Stufe „Halbprofi“ oder höher. FIFA 11 Was darf's denn sein? Besuche den FIFA 11 Store. G-Force - Agenten mit Biss Silberne-Datendisk-Experte 100% (50) aller Silbernen Datendisks gesammelt. God of War Liebestaumel Schließen Sie das Liebes-Minispiel ab. God of War II Urnengang Sammeln und verwenden Sie mindestens 2 Urnen der Macht. God of War III Frauenheld Unterhalten Sie Aphrodite erfolgreich. inFAMOUS Durch und durch böse Alle negativen Karma-Upgrades für jede Kraft erwerben. Killzone 3 Festgenagelt – Schwerbewaffneten mit StA-14 eliminieren Schwerbewaffneten mit StA-14-Gewehr eliminiert. Little Big Planet Spielen Schließe alle Geschichte-Levels ab, ohne zu sterben - ausgenommen jene, die nur enden, wenn du stirbst. LittleBigPlanet 2 Komm in meine Arena Veröffentliche einen Versus-Modus-Level. Mini Ninjas Sammelwut Sammle alle Jizo-Statuen ein. MotorStorm Pacific Rift Freundschaft Absolviere ein Splitscreen-Rennen mit 4 Spielern. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja STORM 2 Wie soll ich mich nennen? Du hast alle Titel erhalten. Need for Speed SHIFT Fahrender Held Erreiche Fahrerlevel 40. OBEN Anfängerflügel Benutze das Mehrspieler-Menü. Prince of Persia In die Tiefe vorstoßen! Den tiefsten Punkt der Spielwelt finden. Ratchet & Clank: A Crack in Time Vorzugskunde Kaufe sämtliche GrummelNet-Waffen. Red Dead Redemption Überraschend schick! Erhalte den feinen Anzug. Resistance 2 Meisterspion Sammeln Sie in der Einzelspieler-Kampagne alle Geheimdokumente. Section 8 Überflieger Schließe Sie die Kampagne in Schwierig ab. Sly Raccoon Gieriger Waschbär Öffne alle Safes Sly 2 Band of Thieves Schleicher Kauf dir im ThiefNet das Stumme Finish. Sly 3 Honor Among Thieves Langschläfer Kauf dir den Wecker. Sonic & SEGA-All Stars Racing Klassenbester Schliesse jede Mission mit AAA ab. Star Wars: The Force Unleashed Sith-Prüfungen Schließe alle Herausforderungen des Trainingsraum und die Kampfmodule ab. Star Wars: The Force Unleashed II Maximum Verbessere alle Machtkräfte bis Rang 3. Star Wars The Clone Wars - Republic Heroes Veteran Eine Goldmedaille für jede Mission erreichen Start the Party! Das Supermassive-Team Schau dir die Mitwirkenden an. Uncharted: Drakes Schicksal Schatz gehoben! - Extrem Schwierig Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad "Extrem Schwierig"! Uncharted 2: Among Thieves Schatz gehoben! (Extrem schwierig) Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad ''Extrem schwierig'' Bewertung: Hammer Spiel! Man wird richtig in die Story mitgerissen. Die Gefühle der Charakteren werden gezeigt. Die Graphik ist einfach super. Durch das Klettern gibt es kleine Abwechselungen. Die kurzen Filme waren sehr nett. Der Online-Modus ist echt gelungen und macht bock. Ob Deathmatch oder Kooperativ, es macht richtig Spaß. 10/10 Positiv: -sehr guter Online-Modus -Story Negativ: -Spiel zu leicht, trotz des höchsten Schwierigkeitsgrades (Extrem schwierig) Vancouver 2010 Es lebe die Freundschaft! Spiele eine Partie mit 4 Spielern auf einen System. Wipeout HD Steht noch nicht fest... Vorschläge werden dankend angenommen. Wo die wilden Kerle wohnen Albtraum-König Lasse zu, dass 3 wilde Kerle für immer verschwinden. Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Tea for two eine Mission gemeinsam. Bewertung: Ein lustiges, spaßiges Spiel. Macht auch viel Laune, leider nicht für. Ausserdem, wenn ich den Film nicht gesehen hätte, dann würde ich auch nicht die Story verstehen. Naja liegt vllt. daran, weil ich die kurzen Filmsequenzen übersprungen habe 4/10 Positiv: -lustig -geht um Essen (lecker) Negativ: -nach der Zeit wird es langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 18. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2011 Statistik Platin: 2 Gold: 1 Silber: 0 Bronze: 1 Gesamt: 4 Durchschnittsschwierigkeit: 3,01 Update: März 18.03-20.03 Am Wochenende hab ich eigentlich nicht so viel gespielt Hab nur paar Kapitel in Uncharted 2 gemacht Und mit 5-10 Charakter in Dragon Ball Raging Blast 2 den Galaxy Modus absolviert. Am nächsten Wochenende werd ich mich richtig anstrengen und mindestens ein Spiel vorbereiten 25.03-27.03 Hmm wo soll ich nur anfangen? Ach ja ein Spiel hab ich jetzt vorbereitet ... und zwar Uncharted 2 Dann hab endlich Batman bekommen Hab da nur die Story etwas gespielt und zwei Trophäen mit den Combos bekommen (5er & 10er) Kann nur sagen, dass das Spiel der Hammer ist Graphik, Combos, die heimlichen Attacken... einfach alles!!! Ich kanns einfach nur weiter empfehlen Dann hab ich noch das erste Level von OBEN gespielt und sofort zwei Trophäen bekommen (erste Level abschließen & ein Flugzeug abschießen) Joa das wars schon April vom 1.04-3.04 Nun wieder vergeht ein Wochenende Dieses war aber sowas von schlecht. Hab nur mit nen Freund Titel in Raging Blast 2 gemacht, und 30 Siege+50 Kämpfe Dann hab ich alle Charaktere freigeschaltet (YEEEESSS). Schon vor ein paar Tage suche ich nach einem (vllt. auch zwei) Spiel(en). Find eigentlich nichts besonders Dead Space? Irgendeine Trylogie?... keine Ahnung vom 8.04-10.04 Es gibt wieder ein Update! Nun diesmal gabs für mich leider nur drei Trophäen in Dragon Ball Raging Blast 2 und zwar...: 20 Kämpfe online gewinnen, alle Kampzonen gewinnen und eine ultimative Zone beenden. Musste für eine Arbeit lernen:emot-what:, deswegen kam ich nicht so zum Spielen. Joa zum Glück ist es die letzte Woche und dann sind OSTERNFERIEN . Dann wird auch so richtig gesammelt (Trophäen, Trophäen und noch mehr Trophäen ) Das war es schon ^^ vom 15.04-17.04 Heute ist der Tag für ein weiteres Update Jaa erster Tag der Osterferien Wo soll ich anfangen?... Ach ja habe von nen Klassenkamerad Call of Duty: Black Ops ausgeliehen bekommen und muss sagen dass es eins sehr gutes Spiel ist. Habe mich sofort an die Kampagne geschmissen und wurde mitgerissen von der Geschichte Naja bis jetzt hab ich nur Trophäen von der Kampagne bekommen (also absolvieren), dann noch die eine Trophäe, wo man 7 Affen in weniger als 10 Sekunden töten muss. Dann noch die eine Mission, wo man nur zwei Waffen benutzen darf/soll Dann wurde ich im Kampftraining Level 10, bekamm die Trophäe aber nicht Dann hab ich mal einfach so mit einen Freund Kampftraining gespielt und wurde 16... pling die Trophäe kam Werde mal versuchen Black Ops vorzubereiten Bräuchte aber noch die online Trophäen Wer mir gerne helfen würde, der soll sich bitte melden Bedanke mich herzlich Joa das wars schon... bis zum nächsten Update vom 19.04-02-05 Osternferien zu Ende--> Schule fängt an -.- d.h. lernen, weniger zocken und lernen Naja jetzt zum wirklichen Update Ich habe CoD Black Ops so gut wie vorbereitet, außer die online Trophäen, weil ja das Network abgekracht ist (ich hasse diese Hacker ). Mir fehlen also noch "Opferlamm" (Schieße oder werde von einem Verbündeten mit einer Pack-a-Punch Armbrust getroffen und töte sechs Zombies mit der Explosion), "Find mich, triff mich, heil mich" (Feuern Sie ein Pack-a-Punch-Ballistisches Messer auf einen Verbündeten, um ihn wiederzubeleben) und "In den Geldrängen" (Beenden Sie 5 Wettspiele 'in den Geldrängen'). Ich hab dann noch Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen mal angefangen und bis Episode 3 gekommen. Nettes, lustiges Spiel und paar Trophäen bekommen (1x Gold, 6x Spilber und 5x Bronze). Das Update nähert sich dem Ende... Ach ja habe mir noch die Sly Trilogy gekauft, aber noch nicht gespielt Oke dann heißt es wohl wieder:... Bis zum nächsten Update^^ Mai vom 06.05-08.05 Diesmal ist es kein gutes Update :emot-what:. Habe am Wochenende kaum gezockt! Wenn, vllt. nur 3h. War die meiste Zeit mit Family weg oder mit Freunden Fußball/Basketball spielen . Naja hoffe mal, dass das nächste Update spannender wird . Das wars schon... ach ja habe mir Castlevania geholt und werde es mit ins Projekt nehmen. Ich weiß, ich nehme immer mehr Spiele ins Projekt, obwohl ich bisher nur eins vorbereitet habe. Ich werde mal versuchen mindestens ein Spiel an diesem Wochenende vorzubereiten . Habe auch eine Bewertung zu Uncharted 2 gegeben . Bis zum nächsten Update.^^ vom 13.05-15.05 Es gibt heute ein neues Update Am Wochenende habe nicht allzu viel geschafft. Habe nur paar Leveln in Castlevania gemacht und Wolkig Mit Aussicht auf Fleischbällchen fertig vorbereitet Habe noch heute zwei Runden Team-Deathmatch in CoD: Black Ops gespielt. Nun kann ich die Trophäe "In den Geldrängen" machen . Habe schon mit einem Freund abgemacht diesen Wochenende die zwei letzten Online-Trophäen "Opferlamm" und die versteckte Trophäe "Find mich, triff mich, heil mich" zu machen. Hoffe wir schaffen es . Werde noch versuchen, nach Black Ops, aber noch an diesem Wochenende, die Online-Trophäen in BlazBlue: Calamity Trigger, mit einem anderen Freund zu meistern. Habe mir überlegt, ob ich auch so Spiele aufzähle und ihr dann entscheidet, welches ich als nächstes vorbereiten soll. Ich finde es ziemlich lustig, da man nicht weiß welches man als nächstes vorbereitet So das wars auch schon... man sieht sich vom 20.05-22.05 Diesmal war es kein gutes Update Nur wenige Trophäen Call of Duty: Black Ops 87%-->89% -Habe leider nur eine Onlinetrophäe bekommen (In den Geldrängen). Habe noch mit einen Freund versucht die zwei anderen Onlinetrophäen "Opferlamm" und "Find mich, triff mich, heil mich" zu meistern...leider kein Erfolg :emot-what:. Noch zu meinen Pech musste ich heute das Spiel zurückgeben. BlazBlue Calamity Trigger 1%-->11% -Mit einen Freund habe ich sieben Onlinetrophäen gemacht . Werde dann, irgendwann mal , die restlichen machen. Habe ja letzte Woche eine Umfrage gestartet und heutet ist es zu Ende. Die meisten Stimmen bekamm Resistance 2. Als Nebenspiel habt ihr Uncharted: Drakes Schicksal. So nun werde ich mich an Resistance 2 dransetzen. Werde sehr lange dran arbeiten Naja egal Ein Freund von mir will mir etwas helfen für meinen Platin-Projekt wird mir morgen "G-Force - Agenten mit Biss und Need for Speed SHIFT" ausleihen. Dann noch: -EyePet -FIFA 10 -FIFA 11 -God of War I, II und III -Start the Party! Werde alle mit ins Projekt nehemn, obwohl ich noch bei FIFA 10 und 11 unsicher bin. So das wars jetzt...CIIIIAAAO vom 23.05-29.05 Es gibt schon wieder ein Update -.- () Assassin's Creed Brotherhood 91%--> 92% -Habe mit maxesch, tbr0s1 und nba2k die Trophäe "Vorbild" geboostet [nochmal vielen Dank^^]. War schon etwas schwer, aber am Ende hatte jeder die Trophäe (ausser nba2k, da er die schon hatte). Wir haben ausserdem noch paar Bonis für die Trophäe "Mitarbeiter des Monats" geboostet. Mir fehlt wohl noch eine Boni, wenn ich mich nicht täusche, und zwar die Boni, wo man von drei gejagt wird und man erfolgreich "abhängt" . Trophäen: Vorbild Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler) BlazBlue Calamity Trigger 11%--> 12% -Habe versucht paar Trophäen in BlazBlue zu machen, aber leider nur eine. Werde wohl das Spiel nicht mehr weiter spielen. Trophäen: Kat-a-pult Ein Kaka-Kätzchen mit Taokakas "Katzenstreu Spezial" geworfen. Dante's Inferno 0%--> 15% -Habe das Spiel angefangen und muss sagen, dass das Spiel ziemlich gut ist! Anfangs verstand ich die Story nich Aber nach der Zeit ging es Trophäen: Schlacht bei Acre Kämpfe gegen den Gefangenen von Acre. Lasst alle Hoffnung fahren Durchbreche die Tore zur Hölle. Gerichteter Richter Besiege König Minos. Schatz Finde einen Beatrice-Stein Reliquienjäger Finde eine Reliquie. Brennende Augen Schicke Charon in den Abyss zurück. Aufwärmübung Mache eine 50-Hit Kombo. Heiliger Krieger Erschlage 30 Schergen Kindermädchen Vernichte 20 ungetaufte Babys. Verbotene Liebe Finde und erlöse Francesca de Polenta und Paolo Malatesta. Need for Speed SHIFT 0%--> 6% -Habe ebenfalls SHIFT angefangen Ein gutes Rennspiel, muss ich sagen, obwohl ich Rennspiele überhaupt nicht leiden kann Trophäen: Feuertaufe Beende das NFS Live Vorab-Event. Ein kleiner Schritt Gewinne dein erstes Event. Straße zum Erfolg Erreiche Stufe 2. Fahrender Anfänger Erreiche Fahrerlevel 2. Fahrender Amateur Erreiche Fahrerlevel 5. Resistance 2 4%--> 7% -Da habe ich kaum Trophäen bekommen, aber dafür etwas Tötungen in den Ranglisten Spielen Trophäen: Verdeckte Operation Sammeln Sie in der Einzelspieler-Kampagne 5 Geheimdokumente. Specter-Aufklärer Sammeln Sie in der Kooperativ-Kampagne 50 Teile Grautechnologie. So das wars schon Das nächste Update folgt Vobereitet: 1. Uncharted 2: Among Thieves Schatz gehoben! (Extrem schwierig) Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad ''Extrem schwierig'' Bewertung: Hammer Spiel! Man wird richtig in die Story mitgerissen. Die Gefühle der Charakteren werden gezeigt. Die Graphik ist einfach super. Durch das Klettern gibt es kleine Abwechselungen. Die kurzen Filme waren sehr nett. Der Online-Modus ist echt gelungen und macht bock. Ob Deathmatch oder Kooperativ, es macht richtig Spaß. 10/10 Positiv: -sehr guter Online-Modus -Story Negativ: -Spiel zu leicht, trotz des höchsten Schwierigkeitsgrades (Extrem schwierig) 2.Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Tea for two Eine Mission gemeinsam. Bewertung: Ein lustiges, spaßiges Spiel. Macht auch viel Laune, leider nichts für mich. Ausserdem, wenn ich den Film nicht gesehen hätte, dann würde ich auch nicht die Story verstehen. Naja liegt vllt. daran, weil ich die kurzen Filmsequenzen übersprungen habe 4/10 Positiv: -lustig -geht um Essen (lecker) Negativ: -nach der Zeit wird es langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Viel Glück und Erfolg bei deinem Projekt. Wenigstens mal annähernd vom Alter her vertretbar die Spiele Werde dich heute abend mit in die Übersicht aufnehmen. Sieht auf jedenfall schonmal gut aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Auch von mir viel Erfolg! Bist ja auch noch relativ neu (seit 15 Tagen angemeldet) - also auch noch ein Willkommen hinterher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 18. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2011 Danke euch beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 war erst skeptisch was die platinauslösenden bei uncharted 1 und 2 anging aber dann hab ich deine signatur gesehen und gemerkt das du anscheinend recht erfahren darin bist also auch von mir viel erfolg packst das mit sicherheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 18. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2011 Danke Beliskner:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Dann mal viel Glück mein lieber . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 18. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2011 Dankeschön ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobodyisthebest!! Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Wünsche dir viel Erfolg. Du hast aber viel zu tun . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 18. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2011 Danke jaa ich weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 schönes Projekt auch dir viel Erfolg!! würde dir empfehlen in den ersten Posts die Signatur auszublenden --> sieht dann noch besser aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 18. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2011 Danke ehm wie soll ich die signatur verändern weiß nicht wie es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Danke ehm wie soll ich die signatur verändern weiß nicht wie es geht Du gehst bei deinen Posts auf 'Bearbeiten' links neben 'Zitieren' und dann auf 'Erweitert'. Dann wirst weitergeleitet, wo du mehrere Optionen wählen kannst. Unter 'Zusätzliche Einstellungen' findest du dann bei 'Verschiedene Einstellungen' den Punkt 'Signatur anzeigen'. Da machst du das Häkchen weg. Das machst du bei den ersten drei Beiträgen und fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 18. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2011 Aso cool danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Wir beide kennen uns ja schon. Freut mich, dass du es versuchen willst. Viel Glück, drück dir die Daumen für dein Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 18. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2011 Danke, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 21. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2011 Update: Am Wochenende hab ich eigentlich nicht so viel gespielt Hab nur paar Kapitel in Uncharted 2 gemacht Und mit 5-10 Charakter in Dragon Ball Raging Blast 2 den Galaxy Modus absolviert. Am nächsten Wochenende werd ich mich richtig anstrengen und mindestens ein Spiel vorbereiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.