Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread

Ghost Team

Recommended Posts

Mit dem Buggy ist man devinitif auf der verloren Seite, diese STARTS sind wahnsinnig unfair. Mit den Bikes ist das Risiko sogar geringer getroffen zu werden da sie klein sind. Bei Pacific Rift waren die Starts viel besser gelöst da die Beschleunigungsattribute unterschiedlich waren.

Bei meinen 12 Rennen heute bin ich 1 mal durch die ersten beiden Kurven gekommen, einmal. Gepaart mit regelmässigen diversen Problemen habe ich Level 10 erreicht - und knapp 8 Stunden dafür gespielt. Das macht mir schon fast Angst, immerhin komme ich locker bei mehr als der Hälfte der Rennen in die Top 3, auch viele Siege habe ich schon gehabt, aber der Grad zwischen Top-Ergebniss und Mittelfeld scheint anders als bei Pacific Rift nicht hoch zu sein.

Du hattest Recht, habe mich bis Rang 15 gequält und nun das Beschleuniguns-Update gewählt, Wahnsinn was für ein Unterschied dies darstellt, ich bin eben 7 Eliminationsrennen am Stück gewonnen obwohl 6 - 8 Leute dabei waren. In anderthalb Stunden bin ich von 15 auf fast 20 gekommen.

Dennoch etwas schwer für die mit geringeren Level da mitzugehen, dies gilt vorallem bei den Elimantionsrennen.

Du hattest Recht, habe mich bis Rang 15 gequält und nun das Beschleuniguns-Update gewählt, Wahnsinn was für ein Unterschied dies darstellt, ich bin eben 7 Eliminationsrennen am Stück gewonnen obwohl 6 - 8 Leute dabei waren. In anderthalb Stunden bin ich von 15 auf fast 20 gekommen.

Dennoch etwas schwer für die mit geringeren Level da mitzugehen, dies gilt vorallem bei den Elimantionsrennen.

ich speilauch erst mal bis lvl 15 dann fang ich die Eliminationsrennen an

Najo mir klaut das Spiel eh meien CHips :banghead:

habe schon 3 mal lvl 14 erreicht

@ superdante..:

das geht auch echt fix mit eliminator fahren, wie schon gesagt, in 7-8h hab ich mich von 17 auf 40 hochgelevelt..

man muss bloss die medallien im auge behalten und bei den sachen beginnen die sich ohne grosse mühe erledigen lassen..

ab level 45 wird die ganze show dann schon ziemlich träge..

AHHUUUU!!! Ich klassiere mich permanent auf P1 oder 2 in den Eliminationsrennen, aber ich bekomme immer wieder Level abgezogen aaargh!!

Sorry für die Entgleisung.

Und man verliert die Häfte der Zeit in der Lobby, das rechnet das Spiel nicht, und die meisten Spieler in der Zeitaufwandsliste auch nicht.

@superdante: Die 15 - 20 Stunden online kommen hin, wird aber dank Ladezeiten, Zeit in der Lobby usw weit über 30 Stunden.

völlig normal..

wird aber auch recht schnell besser..

ab rang 15 kriegste dann bessere beschleunigung und deine bedenken lösen sich gänzlich in luft auf..

sollte das nicht der fall sein dann adde mich einfach, bin immer für ne sichere wette zu haben.. :biggrin5:

völlig normal..

wird aber auch recht schnell besser..

ab rang 15 kriegste dann bessere beschleunigung und deine bedenken lösen sich gänzlich in luft auf..

sollte das nicht der fall sein dann adde mich einfach, bin immer für ne sichere wette zu haben.. :biggrin5:

Werd ich schnellstmöglich machen ;)

Eine frage trotzdem noch:

Zu jeder fahrzeugklasse gibt es ja 3 vershciedene autos, ich jedes auto besser als adas andere?

Und sind fahrer die man ersr später freischaltet,besser als die anfangscharaktere?

hallo, hab das game erst seeit kurzem...

HAbe jetzt 5 rennen online gefahren und wurde immer 2-3 letzter... ist das normal am anfang oder bin ich einfach zu schlecht?

Ja hatte ich auch gehabt! 2 Games und beidemale letzter bei den ersten Games! Beim 3 Match kam meine Lieblingskarte, wo ich auch bei den Geitserfahrzeugen seeehr weit oben stehe. Direkt Platz 1 geworden mit über 10 sekunden vorsprung zum 2. platz! seitdem bin ich sau oft unter den 3 besten! man fährt sich im prinzip ein und lernt die karten kennen dann machts richtig laune!!

Nein, sind nur rein optisch unterschiedlich.

glaub da muss ich dir wiedersprechen, habe zwar keinen handfesten beweis, aber ich glaube sehr wohl das sie sich etwas unterscheiden...

zb. meiine ich lkw1 lenkt stärker wie lkw3...

wie gesagt, kommt von meinem gefühl her...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...