cLo Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 naja der mp ist manchmal schon etwas nervig...da die unterschiedlichen klassen nicht so den effekt haben wie bei der 2....beschleunigen tun alle fast gleich was am start schon scheise ist wenn man mitten drin hängt aber sonst machts schon spass...mehr abwechslung find ich ganz gut so wie du schon sagt: mehr abwechslung als in MS:PR. Anfangs wars noch ziemlich einfach zu gewinnen weils spiel noch nich so viel hatten und ich bin fast bissl verwöhnt davon aber nach ner Zeit gehts von ganz alleine dass du vorne mitspielst - gibt unzählige abkürzungen... halt dich an spieler die nachm SPiel weiter oben stehen und versuch denen hinterher zu fahrn so findest ziemlich schnell abkürzungen. Gibt von jeder Strecke mehrere ausführungen (glaub 3) + jeweils noch 3x rückwärst also entweder offline strecke kennenlernen oder die augen offen halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Das ist ja genial, ich bin zufällig vor paar Tagen mit dir Online gefahren, (eine Reihe von Rennen), habe es eben noch in der Spielerbegegnungen-Liste gesehen, deine User-ID hat generell schon einen Wiedererkennungswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 So hab jetzt lange nicht mehr diesen Thread besucht....was hat sich inzwischen getan bezüglich des nicht-funktionierenden Online-mode? es gibt weiterhin massive probleme. derzeit versuche ich seit etwa 30 min. ein spiel zu finden. entweder wird mir gesagt, dass ich meine netzwerkverbindung prüfen soll (keine schlechte idee, erstmal den user aufzufordern etwas zu tun, wenn das problem ganz klar beim hersteller liegt) oder wenn ich dann doch endlich ein rennen gefunde habe, es dann nach den rennergebnissen zum selben effekt kommt und ich keine punkte bekomme. ich hätte schon längst platin, wenn es diese probleme nicht geben würde. tag für tag das gleiche, das nervt höllisch. mittlerweile bin ich auf rang 36 und kann auch das ein oder andere rennen gewinnen. diejenigen, die auf level 30 aufwärts sind, haben definitiv einen großen vorteil gegenüber den anderen, wenn sie das zusatz mit der beschleunigung freigeschalten haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ich merks, ist man am Start mehr oder weniger weg, winken einem garantiert die Top 3. Aber wie kommt man richtig effektiv an Punkte? Ich fahre fast nur Siege- und oder Podestplätze ein; bekomme wenige tausend Punkte und bin nach paar Stunden gerade mal bei 70000 XP (Level 6 - 7) Für Level 40 sind aber weit über eine Million XP fällig, gepaart mit den Ladezeiten ist das doch nicht möglich in circa 25 Stunden wie fast alle posten? Oder kriegt man dicke "Belohnungen" in Form von XP-Ladungen wenn man mit einer Fahrzeugklasse oft gewinnt oder gibt es andere effektive Sachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 du bekommst nacher eine medaille nach der anderen, was dich manchmal ganze ränge überspringen lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Na das ist gut zu wissen, Vielen Dank Soll man sich auf eine Fahrzeugklasse konzentrieren oder nach diesen "Big Points"-Medaillen die Klassen durchwechseln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooj7even Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Gibt es eigentlich irgendeinen Trick, wie man beim Start am besten weg kommt?? Bin jedersmal derjenige, der den schlechtesten Start hinlegt wenn ich beispielsweise im Mittelfeld starte, werde ich bereits bevor ich den Boost einsetzen kann auf den letzten Platz durchgereicht. Muss dann meistens das Feld von hinten aufrollen, aber eine Spitzenposition ist dann so gut wie nicht mehr drin... Was zur Zeit auch ein wenig nervt, sind die ständigen Verbindungsabbrüche seit letztem Wochenende. Nehme mal an, da das Spiel ja jetzt auch im UK und in den USA draußen ist, sind die Server ein wenig überlastet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintracht Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 zu beginn sollte man sich auf auf ein paar fahrzeuge konzentrieren. mein tipp: Chopper sowie Klein- und Geländewagen. mit level 15 bekommt man den vorteil "bessere beschleunigung" und kommt somit auch gut vom start weg bin nun rang 51, für den benötigt man btw lächerliche 2.357.500 chips Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WORTWAHL Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Stimme Eintracht zu. Den Vorteil "bessere Beschleunigung" finde ich sehr sehr praktisch. Endlich mal eine reelle Chance, ein Rennen zu gewinnen. Nicht oft, aber immer öfter :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 sagt mal habt ihr auch Probleme online zu spielen? Flieg immer wieder raus mit der Meldung: Fehler bei der kommunikation mit dem server ... Das nervt tierisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Aehnliches her; bei der Streckenabstimmung kommt keine Strecke und es hört auf für jeden in Form von Verbindungsproblemen. Das kann ja lange dauern bis Level 40, trotz Siegen und Podesplätzen immer nur paar wenige 1000 Zähler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 mit Fahrspass so wie das Menü fürs onlinespielen heisst hat das gar nichts zu tun. ich finde es eine Frechheit so ein Spiel überhaupt zu verkaufen. Das ist das erste spiel was ich spiele was aufgrund von fehlern nahezu unspielbar ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 ich finds bis hierher gar nicht so schlimm.. streckenabstimmung kommt bei mir manchmal recht spät bzw. gar nicht, aber genauso häufig seh ich sie von der ersten sekunde an.. verbindungsabbrüche hatte ich auch schon, aber unwesentlich.. habs so maximal 10h bislang online gespielt und bin auf level 17, mit mal mehr mal weniger punkten.. ich finds definitiv online spielbar, mit noch kleinen fehlerchen die mir aber noch nich den nerv rauben konnten.. EDIT..: was mich zur zeit schon annervt ist das private matches und einladungen häufig hängen bleiben.. hat das von euch auch jemand gehabt?! einladung angenommen, und dann ewig im gruppenbeitritt festgeklebt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ja das dauert bei mir auch ewig. Spielbar ist es in der Tat wenn die Rennen erstmal laufen. Aber skandalös ist ja die Tatsache dass ich 3 Level fortschreite, dann bleibts nach 2 Stunden hängen, ich starte neu und bin wieder 3 Level runter geflogen, das ist doch Beschiss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 in der tat.. das ist äußerst schlecht.. da will ich mal hoffen das mein level noch der gleiche ist wenn ich gleich on gehe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Oha ich hab grads mit wem Online gespielt Der hats geschafft das der zweite das Renne nicht beenden konnte NICHT MAL DER ZWEITE!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 war ich das? ...ne spaß, hab dich nicht gesehn ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 war ich das? ...ne spaß, hab dich nicht gesehn ^^ Was ne warst eh du Hab den typen im nächsten Rennen mkt 20 sec Vorsprung geschlagen und wurde erster Lol Hab endlich die Drift Trophy habs so gemacht LKW und Handbremse der Lkw überdreht nämlich nicht so stark mit dem geht es sehr gut weil man ihn nur daran hindern muss sich wieder gerade zu drehen und so kommt man leicht auf die 250 die hab ich genau getroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Du hast den geschlagen? Ne, dann war ich das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Oha ich hab grads mit wem Online gespieltDer hats geschafft das der zweite das Renne nicht beenden konnte NICHT MAL DER ZWEITE!!!!!! ich hab heut beim zoggn festgestellt das der start schon sehr spielentscheidend ist.. kommt man gut weg, baut keinen unfall während sich der mob im startfeld prügelt und crasht ist das gar nich so abwegig.. so wirds dem 1ten auch wohl gegangen sein, wenn er dann noch ohne crash die runde zu ende gefahren ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.