Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread

Ghost Team

Recommended Posts

Ja wird auch beim privaten spiel gezählt. So mach ich das schrotten der gegner^^

Also es funzt alles einwandfrei nur nach rennen lädt es manchmal ewig und dann kommt server-kommunikationsproblem. Hat das noch jemand? Stört mich aber net so sehr geht ja alles und der fortschritt bleibt ja auch:-)

wow gestern hatte einen Lauf, habe sicher die Hälfte von den ca. 30 Rennen gewonnen und IMMER auf dem Podest :D Gut, meistens waren in der Lobby nur 7-9 Fahrer, aber egal^^

Es hat schon viel gebracht, dass ich im Zeitfahrmodus die Downtown und Terminus Strecken trainiert habe. Die sehen für mich alle ziemlich ähnlich aus :D

Ich kann es allgemein nur empfehlen, sich Zeit zu nehmen und gewisse Strecken üben. Wenn man sich auch die Bestzeiten anschaut sieht man schnell, welche Fahrzeuge sich für jede Strecke am besten eignen.

Leider sehe ich keine heruntergeladene Ghosts wenn ich fahre (gehts bei jemanden?), aber nach ein paar Runden hat man die Strecke bestens im Griff und findet auch den schnellsten Weg heraus. Dies war mir zT nicht möglich, als ich im Festival oder online gespielt habe. Dann ist nämlich viel zu viel um sich herum los.

naja der mp ist manchmal schon etwas nervig...da die unterschiedlichen klassen nicht so den effekt haben wie bei der 2....beschleunigen tun alle fast gleich was am start schon scheise ist wenn man mitten drin hängt :D

aber sonst machts schon spass...mehr abwechslung

kann jemand irgendwelche tipps geben wie man mal eine runde gewinnen kann?

in 70 rennen haben wir keine sonne gesehen.

am start gleich ganz vorn stehen und ohne crash wegkommen ansonsten ist die chance fast gegen 0 zu gewinnen..da die leute mit level 30 extra boost etc haben und die uneinholbar sind...

Ich wollte exakt das gleiche fragen, habe die Trophäe dann aber im anschliessenden Rennen bekommen, als dieses gerade begann.

Finde übrigens dass die Online-Server jetzt deutlich besser laufen als vor Tagen.

da hast du recht.

aber wenn du ein privates match machen willst ist das immer noch ziemlich schwierig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...