Vanzo Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ich schätze als Durchschnittszocker ist man in 40h durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 naja nach 2 tagen 50% trophies zeigt aber auch dass Du das game magst und einfach nur gut bist. Ich habs beiseite gelegt mache im april weiter wenn "alles angeblich gehen soll" naja so gut bin ich auch wieder nicht. ich wundere mich einfach wie schnell das geht.es sind schon 62% und das nach 2 tagen "zwischendurch" nicht den ganzen tag zocken. das zeigt doch das der umpfang sehr gering ist. also die "story" bis jetzt war schon sehr kurz...habe grad profi abgeschlossen. wegen level 40 ...tipp es geht auch schneller... wenn man wetten abschliesst und diese am besten in folge gewinnt. denke schon das dies auch mit einem freund möglich ist... falls der MP läuft...kam heute nicht on:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertoRambo Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Also die Trophies zu holen geht recht schnell. Bis auf Level 40 aber das ganze Spiel auf 100% durchzuspielen dauert schon etwas länger. Find ich eigentlich ganz gut gemacht. So haben die Trophyjäger ihren spaß und die Leute die es dann noch länger spielen wollen haben auch noch was vom Spiel. Geht ja bis Level 80 online und die Hardcore Festivals habens auch in sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpelTeufel Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Hi leute das game ist ja soweit ganz gut. nur was einen nervt is der multiplayer. immer in der lobby bei spielebeitritt gibts fast immer einen freeze und das kotzt einen an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 ja mit den frezzes ist schon echt nervig. gegen mittag geht garnix... wenn man gegen abend versucht hat man bessere chancen. war bei mir so.habe mich unter den bedingungen schon zu level 9 geschlagen und alle online trophys auser die level und 25 münzen geholt. wenn man die möglichkeit hat das es geht ...ausnutzen...lach;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Lade grade einen Patch runter V1.02. 125MB angeblich soll es danach keine Erdbeben mehr geben.. ne quatsch, hoffe einfach das man jetzt online spielen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Lade grade einen Patch runter V1.02. 125MBangeblich soll es danach keine Erdbeben mehr geben.. ne quatsch, hoffe einfach das man jetzt online spielen kann! Ich konnte gestern Abend problemlos spielen Nur heut früh hats 20 min gedauert bis ich auf Spiel suchen klicken konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cypher Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 ich wills net verschreien, aber nach dem patch funktioniert der mp... komischerweise komm ich nur in 2er lobbys... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 ich wills net verschreien, aber nach dem patch funktioniert der mp... komischerweise komm ich nur in 2er lobbys... Also ich komm jetzt immer in den MP rein. Und zum Teil auch gut gefüllte Lobbies. 8-9 Spieler sinds immer. Sei doch froh, wenn du nur in 2er Lobbies rein kommst, dann gibts mehr Auszeichnungen für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 also ich hab mir das game gestern nachmittag gekauft.. es wurden zwei updates gezogen mit insg. 201MB.. MP lief 2h ohne probleme.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Über den MP kann ich nicht klagen. der läuft rund.....bei mir womit ich probleme habe sind die wetten.ich habe 3 mal hintereinander auf den gleichen gesetzt und der hat immer gewonnen.aber jedesmal steht nach dem rennen .....wette verloren.....mach ich was verkehrt?ich brauche doch nur den anklicken der mm nach gewinnen wird oder wie.ich drücke einfach X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 das setzt nicht auf den sieg vom demjenigen den du anklickst, sondern du setzt darauf das du denjenigen im rennen schlägst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 das setzt nicht auf den sieg vom demjenigen den du anklickst, sondern du setzt darauf das du denjenigen im rennen schlägst.. man bin ich blöd..... also ehrlich ehh......ich bin so glatt das ich sogar noch im liegen ausrutsche.... DANKE.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 ich bin so glatt das ich sogar noch im liegen ausrutsche... also für den spruch allein hättst du schon ne platin verdient.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 also für den spruch allein hättst du schon ne platin verdient.. Über den Spruch musste ich auch gerade schmunzeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korben-85 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Hab da nen Problem mit dem MP-Chat. Meine Freunde können sich hören, mich aber nicht und ich sie auch net. Hab orig PS3 HS. Einstellungen in PS3 und MSA geprüft und variiert. Kann irgendjemand sagen, wie ich das zum Laufen bekomme? Kann beim Einstellen in Motorstorm auch meine Stimme hören, halt nur net im spiel selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Hab da nen Problem mit dem MP-Chat.Meine Freunde können sich hören, mich aber nicht und ich sie auch net. Hab orig PS3 HS. Einstellungen in PS3 und MSA geprüft und variiert. Kann irgendjemand sagen, wie ich das zum Laufen bekomme? Kann beim Einstellen in Motorstorm auch meine Stimme hören, halt nur net im spiel selbst. Das ist nen Bug. Wenn der auftritt einfach das Spiel nochmal neu starten. Danach sollte es wieder gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 so'n HS bug ist mir auch noch von burnout bekannt.. aber da half n routerneustart.. weil nach dem HS bug folgte meist das ich in keine lobby mehr reinkam.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Es gibt einen neuen Patch und der MP-Modus soll wieder halbwegs normal laufen ? Dann wird Apocalypse doch glatt wieder eingelegt. Super - Online ist das Spiel der Hammer !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Funktioniert jetzt der MP überhaupt oder findet er immer noch keine Spiele / Server? Denn dann könnt ich heute Abend das Spiel mal einlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.