Lykanthrop1953 Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 Ab welchem Rang schaltet man muerte frei? keine ahnung was du mit muerte meinst, aber wenn du vorteile damit meinst, dann klicke doch einfach mal drauf da zeigt es dir an ab welchen lvl du es freischaltest.
RAZOR1888 Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 Ab Level 50 schaltet man Muerte frei, steht doch auch da...
Ghost Team Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Geschrieben 19. Juni 2011 Ich Bon jetzt schon Level 32 und hab erst 1 neues Fahrzeug freigeschalten!???
Doeni93 Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Ich Bon jetzt schon Level 32 und hab erst 1 neues Fahrzeug freigeschalten!??? Wenn du das 2. Fahrzeug der jeweiligen Klasse frei hast musst du mit dem weiter fahren und die Anfordeungen zum nächsten Fahrzeug damit erfüllen.
Ghost Team Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Geschrieben 19. Juni 2011 Juhu Level 40! Mit boosten geht das 5mal so schnell und ist mit dem richtigen auch ganz lustig! Danke an thegreatone!
TheGreatOne Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Juhu Level 40!Mit boosten geht das 5mal so schnell und ist mit dem richtigen auch ganz lustig! Danke an thegreatone! Kein Problem!!! Hat alles perfekt gepasst bei uns. Alles in allem haben wir zusammen wohl so knapp 8std geboostet, wobei wir beide so um Level 10 waren, als wir begonnen haben!!!
andreoko Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Hat wer lust zu boosten? Einfach mal melden.
gamehouse Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 Hat wer lust zu boosten? Einfach mal melden. benutz doch den Verabredungsthread hier mal der Link: http://forum.trophies-ps3.de/motorstorm-apocalypse/65091-verabredung-online-trophaeen-zu-motorstorm-apocalypse.html
RAZOR1888 Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 Kann es sein das jetzt das Dirt Bike und das Super Bike viel schneller ist wie vor dem Patch?
Doeni93 Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 Ja, der Renntruck, das Quad, der Supersportwagen und das Muscle-Car wurden auch überarbeitet.
RAZOR1888 Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 Endlich haben die Bikes ne vernünftige Geschwindigkeit, vorher konnte man ja nur was mit nem Chopper reissen! Was mich jetzt aber nervt ist das es jetzt Rundkurse mit nur 1+2 Runden gibt...
Ghost Team Geschrieben 25. Juni 2011 Autor Geschrieben 25. Juni 2011 Nur schade dass es keine DLC trophies gibt!
Tobi Balboa Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Hallo,wer lust hat kann mich adden für ein paar spassige online runden psn id TobiBalboa
gamehouse Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Hallo,wer lust hat kann mich adden für ein paar spassige online runden psn id TobiBalboa Benutze doch einfach diesen Thread dafür http://forum.trophies-ps3.de/motorstorm-apocalypse/65091-verabredung-online-trophaeen-zu-motorstorm-apocalypse.html
screech Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 ich wollte mal fragen ob noch andere leute mit dem spiel probleme haben. es ist nun schon seit 2 tagen, das ich kaum in ein spiel komme. ständig kommt fehler beim lader oder verbindungsprobleme. an meiner leitung liegts nit alle anderen multiplayer spiele laufen ohne probleme. sowas nervt tierisch. komm inner std vllt mal zu 2 rennen. die restliche zeit nur versuchen zu verbinden.
Lykanthrop1953 Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 ich wollte mal fragen ob noch andere leute mit dem spiel probleme haben. es ist nun schon seit 2 tagen, das ich kaum in ein spiel komme. ständig kommt fehler beim lader oder verbindungsprobleme. an meiner leitung liegts nit alle anderen multiplayer spiele laufen ohne probleme. sowas nervt tierisch. komm inner std vllt mal zu 2 rennen. die restliche zeit nur versuchen zu verbinden. oha, genau das selbe wie bei mir....mich hat es echt angekotzt. Probiere doch einfach mal zu ungewöhnlichen Zeiten zu spielen, nicht immer abends....! Weil ich die Probleme eigentlich nur abends hatte. Aber wenn ich mal drinne war ging es eigentlich recht gut.
Ghost Team Geschrieben 2. Juli 2011 Autor Geschrieben 2. Juli 2011 oha, genau das selbe wie bei mir....mich hat es echt angekotzt. Probiere doch einfach mal zu ungewöhnlichen Zeiten zu spielen, nicht immer abends....! Weil ich die Probleme eigentlich nur abends hatte. Aber wenn ich mal drinne war ging es eigentlich recht gut. Also bei mir wars oft dass ich gar kein spiel gefunden habe! Und wenn, dann war da meist eh volle lobby! Und beim boosten ist echt oftt die verbindung abgerissen. Bei mir und bei ihm, immer wieder mal
German_SvR_BoSS Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Habe mal ne ganz wichtige Frage,wenn ich im MP Menù bin und auf suchen gehe steht da immer Rennen und The Rock!Wie kann ich das ãndern???
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.