bob marley 4 ever Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Ich hasse Saturn und gehe nie wieder in einen rein. Selbst wenn die Kauf 100 Zahl 1 hätten. Darf man den Grund erfahren? Würde mich mal interessieren. btw, ich werde die Aktion nicht nutzen. Habe schon genug Geld bei meiner Großbestellung ausgegeben und das restliche Geld muss noch bis zum Ende des Monats reichen. Außerdem müsste ich noch die Fahrt bis nach Hannover berechnen, was mich auch nochmal was kosten würde. Naja bald haben wir bei uns auch einen Saturn *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Ich war mal mit einer Freundin da. Da haben die grade PC-Spiele für 2.49 € rausgeworfen. Wir haben uns beide einige Spiele ausgesucht und sind dann zur Kasse. Meine Freundin hatte nicht genug Geld dabei und dann wollte ich das mitkaufen.(Geben konnte ich ihr die Kohle nicht, denn ich hatte nur einen 20 € Schein mit.) Die Kasssiererin hat daraufhin dann diesen Sicherheitstypi gerufen und gefragt ob das erlaubt ist. Der sagt nein und wir sind ohne das Spiel raus. Ich habe ihr dann meine Spiele gegeben und bin noch mal rein um das Spiel, was meine Freundin wollte zu kaufen. Andere Kasse, ging also. Dann kommt aber dieser Sicherheitstyp wieder an und droht mich zu verklagen, wenn ich das Spiel jetzt meiner Freundin gebe. Das habe ich ihr dann unten im Bahnhof gegeben. Über diesen Vorfall habe ich mich mehrmals schriftlich bei Saturn beschwerd und nichts ist passiert. Dieser Blödmann arbeitet da auch immer noch. Und sein Job ist da nicht die Kunden zu vergraulen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super80Woman Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Haben gestern auch zugeschlagen! Haben Toy Story, Monopoly Streets und Castlevania gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Ich hasse Saturn und gehe nie wieder in einen rein. Selbst wenn die Kauf 100 Zahl 1 hätten. so gehts mir mit media markt... aber zu viel offtopic. aber wenn saturn gute games aus dem regal nimmt ist das eine riesige sauerei naja, immerhin die musikalben und blurays waren noch da. aber in dem saturn, in dem ich war, gab es kaum mehr gute Ps3-spiele, stattdessen überwiegend DS-Spiele. und nicht mal gute, sondern so Restmüll, den niemand haben wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatsuClay Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Naja, ich find die Aktion jetzt auch nicht so prickelnd, vor allem weil ja bei saturn die Preise gegeüber anderen Märkten deutlich teurer sin. (Ich nenn jetzt mal zum Vergleich aktuelle Spiele, Killzone 3 49 im MM, 69 im saturn; Top Spin 39 im MM, beim Saturn für 59; Mass Effect 49 im MM und beim saturn 69!) In etwa zurzeit 20 Euro teurer als beim direkten Konkurrenten, klar ist es dann schon so, dass die Aktion bei Games schon Sinn macht, wenn man 3x 70 Euro Spiele kauft, aber als ich letzte woche wegen nem anderen Spiel im saturn war, waren die spiele im schnitt bestimmt 10 euro billiger...... Man muss halt wirklich schauen, welche Games man haben will, bei Blu-ray, DVD und CD macht das am ende ja nicht so vile aus, weil diese ja nicht so teuer sind, aber bei games dann eher..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Also habe grade zugegriffen aber ich muss sagen das die Besten Spielen aus den Regalen genommen wurden. Wir haben einen recht großen Saturn aber irgendwie war die Auswahl an Spielen Mager... Meine Ausbeute für heute: The Social Network Blu Ray, Paranormal Activity Blu Ray und Enslaved für Ps3 Bin ganz zufrieden eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Ich war mal mit einer Freundin da. Da haben die grade PC-Spiele für 2.49 € rausgeworfen. Wir haben uns beide einige Spiele ausgesucht und sind dann zur Kasse. Meine Freundin hatte nicht genug Geld dabei und dann wollte ich das mitkaufen.(Geben konnte ich ihr die Kohle nicht, denn ich hatte nur einen 20 € Schein mit.) Die Kasssiererin hat daraufhin dann diesen Sicherheitstypi gerufen und gefragt ob das erlaubt ist. Der sagt nein und wir sind ohne das Spiel raus. Ich habe ihr dann meine Spiele gegeben und bin noch mal rein um das Spiel, was meine Freundin wollte zu kaufen. Andere Kasse, ging also. Dann kommt aber dieser Sicherheitstyp wieder an und droht mich zu verklagen, wenn ich das Spiel jetzt meiner Freundin gebe. Das habe ich ihr dann unten im Bahnhof gegeben. Über diesen Vorfall habe ich mich mehrmals schriftlich bei Saturn beschwerd und nichts ist passiert. Dieser Blödmann arbeitet da auch immer noch. Und sein Job ist da nicht die Kunden zu vergraulen. Das ist aber wirklich blöd gelaufen. Vorallem da du ihr das ja nur kaufen wolltest, weil sie kein Geld mehr hatte und nicht weil sie nicht alt genug war. Danke für deine Aufklärung. So, jetzt aber wieder zum eig. Thema, was heut Abend eh zu sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 ...was heut Abend eh zu sein wird. So ist es... Aktion ist wieder vorbei. Daher ist hier jetzt... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.