Ghost_Of_Sparta Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Einige werden es sicherlich schon in den TV-Werbespots gesehen haben, die seit gestern Abend zu sehen sind. Denn der Elektromarkt Saturn hat eine neue interessante Aktion gestartet. Die berühmte "Kauf 3 - Zahl 2"-Aktion wird ab morgen einzug erhalten. Das ganze gilt auf CDs, DVDs, Blu-rays, Games, MP3s und Hörbücher. Wie auf dem Aktionsflyer zu lesen ist, kostet der günstigste der drei Artikel nur einen Cent. Ach mist, fehler im Titel, heisst natürlich kauf 3 zahl 2. Der Rest wäre ja etwas absurt edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ach mist, fehler im Titel, heisst natürlich kauf 3 zahl 2.Der Rest wäre ja etwas absurt Das habe ich mir auch grade gedacht Ich hab den Threadtitel mal abgeändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorty85 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Sehr schön, da ich mir sowieso Motorstorm + Killzone 3 holen wollte, passt das wunderbar. Jetzt muss ich nur schauen welches dritte Spiel ich noch hole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 18. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2011 Find ich auch toll. Ein 60€ spiel geschenkt... hört sicht gut an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Na toll, wir haben kein Saturn bei uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Find ich auch toll. Ein 60€ spiel geschenkt... hört sicht gut an! obs gleich soviel ist weiss ich net wäre aber gut wenn ihr sagt welche 3 spiele würdet ihr jetzt holen? sowie wäre nice wenn ner oder anderer die preise kennt die er gesehen hat dort von den aktuellen top games,den ich hoffe nicht das alle 70€ kosten,den sonst wäre es zu bezweifelt ob die aktion so top ist wie sich das anhört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ich werd wohl bei diesem Angebot wohl nicht zuschlagen, obwohl es sehr verlockend ist:D.. Hab hier spiele liegen die ich bei der nächsten 9,99er von Gamestop abgebe. Zurzeit kein money da -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Werd wahrscheinlich auch mal zuschlagen und 2 Blu Rays und eventuell Game holen Was genau weiß ich bis Dato noch nicht bzw. was die Herden von Menschen mir nicht alles schon weggeschnappt haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Werd wahrscheinlich auch mal zuschlagen und 2 Blu Rays und eventuell Game holen Was genau weiß ich bis Dato noch bzw. was die Herden von Menschen mir nicht alles schon weggeschnappt haben... warum das denn?dann kriegst du quasi nur n blu ray "geschenkt",dabei kann es n ps3 spiel sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Weil ich nicht nur Gamer sondern auch Filmliebhaber bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 ich werd mir das auch überlegen ob ich mir da 3 spiele kauf! hab mir schon 2 games überlegt ..muss noch gucken welches spiel ich noch kauf.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 War gestern extra deswegen da, hab aber nichts gekauft, bei Amazon bekommt man die Spiele insgesamt trotzdem billiger, bein Saturn kosten neue Spiele ja eh mesit 70€, die bei Amazon dann nur 50€ oder so kosten, also lohnt sich nicht wirklich. Und Blu-Rays gibt's da auch nicht allzu viele Gescheite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 nur noch bis morgen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 War auch ebend bei Saturn. Die Aktion ist nicht gerade der Knaller! Die haben vorher ordentlich die Preise erhöht. Blu-Ray Filme, die man bei Amazon für ca. 10 € bekommt, kosten da 19,99 €. Von den Games braucht man ja gar nicht erst sprechen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 War auch ebend bei Saturn. Die Aktion ist nicht gerade der Knaller!Die haben vorher ordentlich die Preise erhöht. Blu-Ray Filme, die man bei Amazon für ca. 10 € bekommt, kosten da 19,99 €. Von den Games braucht man ja gar nicht erst sprechen... genau so bei uns. alle PSN-cards (sie zählen übrigends doch zur aktion) wurden raus genommen, alle guten games waren weg und die Spiele, die übrig waren, wurden unverschämt preislich aufgestockt. Die Alben waren aber relativ gut, dennoch teurer als bei amazon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Bei uns gabs noch ordentlich was. Hab Homefront, Top Spin 4 und Yoostar geholt, gegenüber amazon.de 20 Euro (10 Euro von anderen anbietern) gespart. Ist nicht wirklich ein Kracher, je nachdem was man kaufen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Schade, dass es die Aktion wiedereinmal nur in Deutschland gibt und nicht in Österreich -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 aber wenn saturn gute games aus dem regal nimmt ist das eine riesige sauerei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Echt coole Aktion, werd morgen nach der schule auch mal beim Saturn vorbei fahren. Aber Games werde ich mir wahrscheinlich keine kaufen, selbst mit der Aktion sind die Games aus UK immer noch günstiger. Viele ältere Titel kosten immer noch 69,99 ...... echt ne Frechheit. Aber bei BlueRays werde ich bestimmt fündig;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ich hasse Saturn und gehe nie wieder in einen rein. Selbst wenn die Kauf 100 Zahl 1 hätten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.