Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Saturn: "Kauf 3, zahl 2"

Recommended Posts

Einige werden es sicherlich schon in den TV-Werbespots gesehen haben, die seit gestern Abend zu sehen sind. Denn der Elektromarkt Saturn hat eine neue interessante Aktion gestartet. Die berühmte "Kauf 3 - Zahl 2"-Aktion wird ab morgen einzug erhalten. Das ganze gilt auf CDs, DVDs, Blu-rays, Games, MP3s und Hörbücher. Wie auf dem Aktionsflyer zu lesen ist, kostet der günstigste der drei Artikel nur einen Cent.

saturns73p.png

Ach mist, fehler im Titel, heisst natürlich kauf 3 zahl 2.

Der Rest wäre ja etwas absurt :D

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Find ich auch toll. Ein 60€ spiel geschenkt... hört sicht gut an!

obs gleich soviel ist weiss ich net :smile:

wäre aber gut wenn ihr sagt welche 3 spiele würdet ihr jetzt holen?

sowie wäre nice wenn ner oder anderer die preise kennt die er gesehen hat dort von den aktuellen top games,den ich hoffe nicht das alle 70€ kosten,den sonst wäre es zu bezweifelt ob die aktion so top ist wie sich das anhört :smile:

Werd wahrscheinlich auch mal zuschlagen und 2 Blu Rays und eventuell Game holen ;)

Was genau weiß ich bis Dato noch bzw. was die Herden von Menschen mir nicht alles schon weggeschnappt haben... :D

warum das denn?dann kriegst du quasi nur n blu ray "geschenkt",dabei kann es n ps3 spiel sein :smile:

War gestern extra deswegen da, hab aber nichts gekauft, bei Amazon bekommt man die Spiele insgesamt trotzdem billiger, bein Saturn kosten neue Spiele ja eh mesit 70€, die bei Amazon dann nur 50€ oder so kosten, also lohnt sich nicht wirklich. ;)

Und Blu-Rays gibt's da auch nicht allzu viele Gescheite.

War auch ebend bei Saturn. Die Aktion ist nicht gerade der Knaller!

Die haben vorher ordentlich die Preise erhöht. Blu-Ray Filme, die man bei Amazon für ca. 10 € bekommt, kosten da 19,99 €.

Von den Games braucht man ja gar nicht erst sprechen...

War auch ebend bei Saturn. Die Aktion ist nicht gerade der Knaller!

Die haben vorher ordentlich die Preise erhöht. Blu-Ray Filme, die man bei Amazon für ca. 10 € bekommt, kosten da 19,99 €.

Von den Games braucht man ja gar nicht erst sprechen...

genau so bei uns.

alle PSN-cards (sie zählen übrigends doch zur aktion) wurden raus genommen, alle guten games waren weg und die Spiele, die übrig waren, wurden unverschämt preislich aufgestockt.

Die Alben waren aber relativ gut, dennoch teurer als bei amazon.

Echt coole Aktion, werd morgen nach der schule auch mal beim Saturn vorbei fahren. Aber Games werde ich mir wahrscheinlich keine kaufen, selbst mit der Aktion sind die Games aus UK immer noch günstiger. Viele ältere Titel kosten immer noch 69,99 ...... echt ne Frechheit.

Aber bei BlueRays werde ich bestimmt fündig;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...