BleedMage Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Kann mir jemand erklären, wie das hier zustande kommt? Ist aufgetreten nachdem ich meinen Mainchar neu geskillt habe (mit diesem Trank aus dem Emporion). Kältebaum komplett geskillt, beim Feuerbaum hatte ich nichts mehr drauf vergeben, trotzdem habe ich den Feuersturm wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenGrImm Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Du hast es kaputt gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Habe ich auch schon gehabt nach dem reskillen, es wird angezeigt, du musst aber einen Punkt drauf vergeben um es nutzen zu können oder Fertigkeiten danach frei zu schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 18. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2011 Habe ich auch schon gehabt nach dem reskillen, es wird angezeigt, du musst aber einen Punkt drauf vergeben um es nutzen zu können oder Fertigkeiten danach frei zu schalten. Nein, ich kann es auch nutzen ohne einen Punkt drauf vergeben zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.