TDG2009LSN Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 alex mercer aus prototype und leon aus resident evil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Seit neuem auch Cole Phepls von L.A Noire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Solid Snake den gibts seit den 80er aber einige cod charaktere und nico bellic sind auch gut. aber auch paar klassiker dann mach ich ne top-5-liste: 1.Solid Snake 2.Frank Woods 3.Ghost 4.Nico Bellic 5.alle anderen könnte man aber auch real-existierende-Spiele-Charaktere nehmen wär platz 1 Jenson Button Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Jak, Dante, Vergil, Kite, Naked Snake, Desmond und Leonhardt das sind meine Fav. Charsツ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Jill Valentine - Resident Evil Reihe Ibuki - Street Fighter Crash Bandicoot ( R.I.P. alter freund aus der kindheit ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Mario hat mir immer schon gefallen. Und der Prinz von Perisa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ratchet, Kratos und Crash Bandicoot ( den aus den alten ps1 spielen nicht den aus den neueren mit tätowierungen und solchem kram ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 mein lieblings character ist und bleibt cash aus manhunt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Squall aus Final Fantasy VIII, wenn PC Games auch gehen dann noch auf jeden fall der Namenlose Held der Gothic reie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tillion666 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Kratos alles andere wäre gelogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oNeFooTJuMPeR Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Dante aus DMC, Ratchet, Ghost aus MW2 --> liegt wahrscheinlich am Outfit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Guybrush Threepwood, Rincewind und natürlich Solid Snake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SingStarRE Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Conrad Marburg Steven Heck = Alpha Protocol Big Daddy = Bioshock Heavy Rain waren alle gut gemacht Wesker = Resident Evil Und der gute alte Mario Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Kratos und Nathan Drake. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ghost (COD) Leon Kennedy (RESI) Chloe (UC) Sub-Zero (MK) John Marston (RDR) Niko Bellic (GTA) Cole Phelps (LA) & Cole McGrath (inF) das meine Favoriten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonrider2 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ganz eindeutig Dante aus DMC ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Für mich sind es Lightning aus FF XIII und Solid Snake aus MGS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ezio Auditore da Firenze (AC) John Marston (RDR) Ash (Pokemon)^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Mario, Ezio und CJ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Meine Favorits Cloud (FF7) Snake (MGS) Dante (DMC) Drake (UC) Leon ( RE4) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.