NuclearMachine Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Ezio Auditore, CJ und Haggard aus Bad Company. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ezio und Drake! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ezio Auditore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 War von Darksiders fand ich sau cool irgendwie und Ryu Hayabusa von Ninja Gaiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ezio Auditore (AC 2 und AC B) Clound Strife (FF7) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassili_Saizev Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ezio Auditore da Firenze (AC Brotherhood) Vito (Mafia II) Ryo Hazuki (Shenmue) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ein italienischer Klemptner dessen Namen ursprünglich Jump Man war Sprich -> Mario Solid Snake, Gordon Freeman und ganz klar der G-Man! Allein wie er am Anfang von HL2 mit seiner gebrochenen Stimme "Dear Mr. Freeman" sagt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ezio auditore ist schon echt ne verdammt coole sau find meinen vollbärtigen,iro tragenden typ aus fallout 3 und new vegas aber auch nich so schlecht:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oNeFooTJuMPeR Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ghost & Soap aus MW2 und Dante aus Devil May Cry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaschengeist Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 -Der Prinz aus der "Sands of Time" Trilogie -John Marston -Altair....mag ich lieber als Ezio -Kazuma Kiryu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Jill Valentine & Chris Redfield, die sich nun immerhin schon seit 15 Jahren durch die Videospielwelt ballern. Und Aya Brea aus Parasite Eve ist einfach großartig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xell666 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Dante , Cloud, Tifa . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Cole Magrath aus inFamous. Echt cool der Typ und Sully aus Uncharted. Wenn ich in dem Alter bin will ich auch noch so frisch sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Nathan Drake aus Uncharted und Link aus The Legend of Zelda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Auron aus FFX. Keiner ist mir so kleben geblieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skilllz Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ezio Auditore ... ac ist eh das spiel der gen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Altair, Chris Redfield, Sam Fisher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 John Marston aus Red Dead Redemption Chris, Jill und Leon aus Resident Evil ... und Alma aus FEAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Kurz und knapp: Drebin893 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sykto Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Kazuma Kiryu, Shun Akiyama, Atsuma und die Sirene bei Borderlands. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.