Elaine_Marley Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Crash Bandicoot ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Fox McCloud, Link, Duke, Kratos und Ryu. Wenn Batman dazu zählt, dann auf Platz 1.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 ezio auditore aus assassins creed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Harry Potter(der ausm 6.) und Altair ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 ich habe 3 der Typ von Splatterhouse :-D und der Duke und natürlich Kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 ich habe 3der Typ von Splatterhouse :-D und der Duke und natürlich Kratos Und noch nichtmal den Namen wissen... Edit: 4000. Beitrag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Puuuuh da gibt es viele coole Charaktere. Würde sagen - Lynch der Medikamenten-Abhängige-Psychopat - Duke Nukem rockt auch ziemlich gut - Sub-Zero - Alma von F.E.A.R. - Die Bad Company - Drake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Meine Lieblingscharaktere sind Solid Snake, Nathan Drake und der gute alte Crash Bandicot. Hoffe das da auch mal ein neues von kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olex Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Meine Lieblingscharaktere sind Solid Snake, Nathan Drake und der gute alte Crash Bandicot.Hoffe das da auch mal ein neues von kommt. Nein da ist nichts angekündigt. NaughtyDog arbeitet momentan nur an Uncharted 3.Etwas neues von Crash Bandicot ist auch leider! höchst unwahrscheinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Kratos!!!!!,Nathan Drake und Elena Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick9508 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Mario, Turok, Kratos, Isaac Clark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 .......Mario:smile:........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Der Beste Chracter ist Ethan Mars weger seiner Geschichte und Kratos weil der Typ einfach mal eier hat und sich was traut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Der Beste Chracter ist Ethan Mars weger seiner Geschichte. dito Aber Shelby & co. müssen eigentlich auch dabei sein, sonst wäre die Geschichte ja langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Sergei Von Black Ops der große wo dann von der Tür erschlagen wird. Nette bekantschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Der Prinz aus dem schönen Persien .. Wer zückt denn sonst noch sein Schwert, nur weil er 'ne Vase sieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Sergei Von Black Ops der große wo dann von der Tür erschlagen wird. Nette bekantschaft Ja, in der Tat sehr nett. Meine Favoriten sind John Marston, Zak McKracken. Ach ja, und Sheva aus Resident Evil 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Auf jeden Fall Yoshi und Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Es ist doch ganz klar SOLID SNAKE denn er ist einfach ein cooler Typ und er hatt eine wahnsins Story oder noch besser gesagt er ist einfach eine WAHRE LEGENDE. Und dann noch SORA (Kingdom Hearts)denn sagt mir mal welcher Charakter noch mit solch VIELEN!!!!! Disney Figuren befreundet ist , ganz genau niemand nur SORA. Also nochmal im Detail: SOLID SNAKE - Weil er einfach eine WAHRE LEGENDE ist. SORA - Weil nur er mit solch vielen Disney Figuren befreundet ist. (ICH HASSE SAM FISHER DAS MUSSTE MAL GESAGT WERDEN.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alatir Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 hmmm Yuri und Joachim aus Shadow hearts 2 Cloud Strife und Vincent Valentin aus FF VII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.