GaBelfreSSer Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 die heavy rain chars sind wirklich alle hammer! besonders norman jayden der erinnerte mich andauernd an fox mulder (akte x) kratos find auch super oder auch starkiller (star wars the force unleashed) finde generell wütende charaktere sogut wie immer schön anzusehen da kommt feeling bei mir^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 kratos ist cool, nathan drake auch und goofy aus kingdom hearts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Ich finde alle Charaktere aus FFXIII großartig gemacht und Kaine aus Nier ist einfach eine tolle Persönlichkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death Angel Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Kratos (GOW): wegen seines Mottos erst schlagen dann fragen Grayson Hunt (Bulletstorm): er hat einfach nur geniale Sprüche drauf Torque (Suffering): weis auch net genau ich mag ihn einfach Rayne (BloodRayne): eigendlich kratos als frau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEEED1709 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Nathan Drake,Ezio Auditore da Firenze, soap/captain mc tavish dass sind meine 3 Harten Jungs hallo Ezio: "vittoria il assassini" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 nathan drake. klug und immer einen guten spruch auf den lippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Nathan Drake und Kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Alle aus Beyond Good and Evil. Sorry Kratos du bist nur 2ter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnewingedDaemon Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Sephiroth ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackNemesis Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Ezio Auditore Da Firenze und viele FF Charaktere, z.B. Sephiroth, Cloud Strife, Vincent Valentine, Kain Highwind usw. Hawke aud DA2 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubZeroOne Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Eddi Riggs - Brütal Legend Jetzt wird gemosht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Nathan Drake (Uncharted & Uncharted 2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCAA84 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Finde Link aus der Zelda Reihe ganz toll. Indentifikationsfigur meiner Kindheit. Außerdem Mario, Wario, Solid Snake und seit neuerer Zeit auch Nathan Drake. Zudem sind mir einige Heavy Rain Charaktere sehr sympathisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavellismus Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ezio, Dante, Vergil, Altair, Mario, Link, Cloud, Tidus, Jekkt, Snake, Vincent, Barret, Rikku, Aaron, Sephiroth, Nanaki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 ich fand hannah aus hannah motana der film richtig gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olex Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 nur auf der ps3, ganz klar Ezio Auditore und Drake allgemein auf allen konsolen müsste ich mir noch überlegen ;D hmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ganz klar KRATOS!! Der einzig ware Kriegsgott. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reznov1945 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Nathan Drake und Reznov <3 aber Woods ist auch cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Nico Bellic aus GTA IV Der heißt zufällig genauso wie ich mit Vornamen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady__1994 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Mario:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.