xG-SheldonCooper Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ezio Auditore da Firenze (Assassins Creed) Kratos (GoW) Snake (Metal Gear Solid) Reihenfolge egal, alle #1! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graborgel Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Big Daddy (Bioshock) Elizabeth (Bioshock Infinite) Sergei Dragunov (Tekken) Der Tod (Darksiders 2) Alice (Alice Madness Returns) Noob, Kabal und Baraka (Mortal Kombat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Der Cowboy von dem Spiel Rango Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Lightning und Vanille aus FF Cole aus infamous Ezio aus Assassins creed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Mors Westford (Game of Thrones) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Sora von Kingdom Hearts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Natürlich Ellie und Joel aus Last of us Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Es gibt viele aber warum immer die bekannten nennen, wie wäre es mit Catherine, die habe ich ins Herz geschlossen, das ist eins der Games, das ich erstens nicht mehr her gebe und ich denke, tatsächlich, dieser Charakter ist für "Videospielewigkeit" gemacht grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Sephiroth und Cloud aus FF7!!!! Krieg von Darksiders Deadpool von Marvel X-Man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyzocker Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Nathan Drake & Jodie Holmes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 - Big Boss aus Metal Gear Solid --> auf jeden Fall Nr.1! - Dante aus Devil May Cry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Nathan Drake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JustTrey Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 /thread. "Hello." "Hello!" "Follow me." "Ok!" Abe <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Für mich ganz klar Kefka aus Final Fantasy VI. Was Dialoge, Wortwitz und Einzigartigkeit angeht, übertrifft Kefka alles, was es je gegeben hat. Dagegen wirken Cloud und Sephiroth wie Werke eines Grundschülers. [url=http://www.youtube.com/watch?v=I-cdwDnryY0]Kefka - Final Fantasy VI[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninnemaister69 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Also Joel aus TLoU ist schon ein ziemlich cooler Typ muss ich sagen. Aber Trevor aus GTAV ist einfach nicht zu toppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Nathan Drake Thomas „Tommy“ Vercetti (GTA VICE CITY) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad__Dy Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Joel & Elli aus TLOU Nathan Drake Michael aus GTA 5 John Marston Edward Kenway Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 1. Carl Johnson (CJ) aus GTA San Andreas 2. Franklin Clinton aus GTA V 3. Ezio Auditore Da Firenze aus Assassin's Creed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 -King aus Tekken, er ist verdammt nochmal ein Muskelbepacktes Raubtier, was soll man da mehr sagen ? -Brick aus Borderlands, no comment. -Alec Mason aus Red Faction Guerrilla, man der Typ lässt es krachen. Gibt bestimmt noch mehr, ich lege mich da nicht auf einen fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 King aus Tekken stimm ich zu Bei mir wäre da noch CJ aus San Andreas. Quällt sich mit Problemen rum die jeder im Alltag kennt, Munition aus der Armee klauen, Weed zerstören, achherje, wenn ich schon an Morgen denken muss.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.