Graborgel Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Bryan Fury und Sergei Dragunov (Tekken) Alice (Alice Madness Returns) Jackie Estacado (The Darkness) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Platz 1 : Kratos Platz 2 : Hitman(Agent 47) Platz 3 : Jak & Daxter Platz 4 : Sora(Kingdom Hearts) Platz 5 : Big Daddy (Bioshock) Platz 6 : Ghost (Modern Warfare) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 ronaldo auf fifa 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Nathan Drake, Max Payne und Kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Kratos war schon immer cool gemacht, wobei ich irgendwie den Prince of Persia auch cool fand.. denke aber nur weil ich grad die Trio Platiniert habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Solid Snake/ Big Boss, Nathan Drake, Sora. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saschaderbaer Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Also meine Top 7 wären: 7. Ezio Auditore ( Assassins Creed ) 6. Raiden ( Metal Gear Solid 2 ) 5. Yuna ( Final Fantasy X ) 4. Nathan Drake ( Uncharted ) 3. Cloud ( Final Fantasy VII ) 2. Tidus ( Final Fantasy X ) 1. Solid Snake/Big Boss ( Metal Gear Solid ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Für mich ganz klar Sully von Uncharted. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Unter den üblichen Verdächtigen wie Crash Bandicoot (Crash Bandicoot), Donkey Kong (Donkey Kong), Elena, Nathan und Sully (Uncharted 1-3), John Marston (Red Dead Redemption), Norman Jayden (Heavy Rain) und Sackboy (Little Big Planet) fehlt irgendwie noch der hier: Adam Jensen - Deus Ex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Hab jetzt auch mal meine Liste. 1. John Marston 2. Nathan Drake 3. Ezio Auditore Da Firenze (aber nur in AC2) 4. Leon Scott Kennedy 5. Noob Saibot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 3. Sephiroth (Final Fantasy 7) 2. Dante (Devil May Cry) und der ultimative char der videospielgeschichte: 1. SHODAN ( system shock 1 & 2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Booker Dewitt (BS Infinite). Bester Charakter in einem Egoshooter Ach ja und nicht vergessen Vega(SSF4) Der fieseste Char aller Zeiten:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 1. Nathan Drake 2. John Marston Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Kratos! God of War, best Game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 John Marston (RDR) Sora (KH) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Kratos Nathan Drake John Marston Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 - Max Payne (vor allem aus den ersten zwei Teilen. - Nathan Drake - Rico Rodriguez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBella89x Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Ezio, Link, Lara Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Max Payne, tiefgründiger, vom leben gezeichneter amerikanischer badass. Genial! John Marston, guter Kerl Und jetz wirds schon schwer. Würde wohl Niko Bellic nehmen der bisher wohl der beste GTA charakter war. Jep ich bin ein R* Fanboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 hmmm...im allgemeinen Alle MGS-Charaktere Nathan Drake und Co. von Uncharted Nico Bellic u... ach was rede ich da, ich finde alle gut, aus allem gespielten, aber am meisten die von MGS MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.