kristianboy55 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 John Marston is echt c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristianboy55 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Sry wegen dem doppelpost, hab aussversehen auf senden gedrückt... Meine Lieblings Charaktere sind John marston aus red dead redemption, lightning aus ff13, King aus tekken und vorallem der Typ aus Black Ops, der gefesselte der hat's drauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Sry wegen dem doppelpost, hab aussversehen auf senden gedrückt...Meine Lieblings Charaktere sind John marston aus red dead redemption, lightning aus ff13, King aus tekken und vorallem der Typ aus Black Ops, der gefesselte der hat's drauf... Mit Black Ops meinste wahrscheinliche Frank Woods, der geht schon ganz gut ab den mag ich auch Kratos, Nathan Drake, Ghost und cpt. Price sind eh die coolsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Mit Black Ops meinste wahrscheinliche Frank Woods, der geht schon ganz gut ab den mag ich auch Kratos, Nathan Drake, Ghost und cpt. Price sind eh die coolsten Der gefesselte aus BO ist aber nicht Frank Woods. Das ist ein Kumpel. Ihr meint den, den man spielt nehem ich an und das ist Mason. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Also wenn wir schon bei den MW-Jungs sind würde ich mal ganz klar auch "Ghost" und "Soap" sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Der gefesselte aus BO ist aber nicht Frank Woods. Das ist ein Kumpel. Ihr meint den, den man spielt nehem ich an und das ist Mason. Stimmt hast recht ^^ Aber Woods war auch cool ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Ich hab das Gefühl ich bin gerade im Thread "Der beste COD-Charakter" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Nathan Drake! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristianboy55 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Der gefesselte aus BO ist aber nicht Frank Woods. Das ist ein Kumpel. Ihr meint den, den man spielt nehem ich an und das ist Mason. stimmt hast recht, aber alle aus BO sind der hammer : Woods, Bowling, Mason, und und und hab das spiel schon monate nich mehr gespielt uhhh wie kann man Nathan Drake gut finden??? ich fand Lara Croft vielllllll besser ausserdem auch noch ratchet aus ratchet and Clank, mein Held von der Ps2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Der gefesselte aus BO ist aber nicht Frank Woods. Das ist ein Kumpel. Ihr meint den, den man spielt nehem ich an und das ist Mason.stimmt hast recht, aber alle aus BO sind der hammer : Woods, Bowling, Mason, und und und hab das spiel schon monate nich mehr gespielt uhhh wie kann man Nathan Drake gut finden??? ich fand Lara Croft vielllllll besser ausserdem auch noch ratchet aus ratchet and Clank, mein Held von der Ps2 Neuer Charakter?Hab heut wieder durchgespielt,aber niemanden gefunden der so heißt:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Finde Ezio und Ghost am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 1) Kratos (God of War) 2) Solid Snake (MGS), 3) Ghost (COD: MW2) 4) Bayonetta (Bayonetta) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 nach Nathan Drake ist es ganz klar: Ezio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Mario und Solid Snake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Link und Solid Snake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keltoras Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 1. Der Duke 2. Kratos 3. Ghost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 1. Ezio Auditore 2. Nathan Drake 3. Cloud Strifes (Final Fantasy VII) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 1. Kratos 2. Nathan Drake 3. Ezio Auditore da Firence 4. Altair 5. Nico Bellic 6. Der Duke ...... etc. aus diesem thread hätte man eine gute Umfrage machen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 monkey aus enslaved Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Also meine Top Ten wären: 10. Scott Shelby (Heavy Rain) 9. John Marston (Red Dead Redemption) 8. Aya Brea (Parasite Eve) 7. Leon S. Kennedy (Resident Evil) 6. Raiden (Metal Gear Solid) 5. Squall Leonhart (Final Fantasy VIII) 4. Ezio Auditore (Assassins Creed) 3. Rikkimaru (Tenchu) 2. Nathan Drake (Uncharted) und *Trommelwirbel* 1. Solid Snake/Big Boss (Metal Gear Solid) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.