meiner einer80 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich habe 2 lieblinge.Nathan Drake und Kratos der alte Fleischer:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zylonsilver Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ohne Frage und ganz klar Kratos "DER" Kriegsgott;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SymbianHD Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Kratos und Lu Bu ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Also aufm SNES Zelda, Mario, Donkey Kong, Kirby etc etc. PS3 ganz klar Kratos, Nathan Drake, Niko Bellic & Ezio. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Mein Virtual Pro bei Fifa 12 ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING RENE Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 mein Lieblingsspielcharakter ist Nathan Drake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Agent 47 (Hitman) Liu Kang (Mortal Kombat) Niko Belic (GTA IV) Solid Snake (Metal Gear) ...und natürlich Luigi^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Agent 47 (Hitman)Liu Kang (Mortal Kombat) Niko Belic (GTA IV) Solid Snake (Metal Gear) ...und natürlich Luigi^^ also wenn schon mortal kombat dann nur sub-zero oder scorpion ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 also wenn schon mortal kombat dann nur sub-zero oder scorpion ;D Liu Kang ist der Auserwählte man, außerdem gibt der die besten Töne von sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Also aufm SNES Zelda, Mario, Donkey Kong, Kirby etc etc. PS3 ganz klar Kratos, Nathan Drake, Niko Bellic & Ezio. Dachte an beinahe die gleichen Charaktere wie du Zeeeellldaaa, Super Mario, Yoshi, Nathan Drake und Ezio, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Mir ist Kratos ans herz gewachsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reider91 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Altair aus Assassins Creed! Nathan Drake aus Uncharted! Dante aus Devil May Cry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mini_Hulk Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Agent 47 aus Hitman das war mein erstes Spiel, welches ich mir damals mit zur PS2 gekauft habe und habe ihn zu würdigen gelernt =) Ansonsten Ezio, Drake, Vito und sein Kollege Joe ^^ uuuund viele viele mehr. Jeder Spielecharakter ist, wie ich finde auf seine eigene Art und weiße cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Nathan Drake & Ezio Auditore da Firenze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Sora -> Kingdom Hearts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Sora -> Kingdom Hearts kairi und rikku waren auch net schlecht..passten gut zum game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnanasJoe Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Könnt ihr bitte die Spiele hinter die Namen schreiben, da mir einige nicht wirklich geläufig sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich kann mich als ned zwischen Nathan Drake, Kratos und Cpt. Price ned entscheiden ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 kairi und rikku waren auch net schlecht..passten gut zum game Legendäres Trio ^^ Warte immer noch auf nen HD-Neu-Release Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 John Marston ist für mich unübertroffen. Irre was Rockstar da mit Red Dead Redemption geschaffen hat. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.