xXspaniaXx Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 der beste ist snake aus MGS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezai1998 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Sackboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Sackboy jaa der is gut, welcher sackboy denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dv54dv Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 TOP 3 Agent 47 Duke Nukem Brucie Kibutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 der beste ist snake aus MGS Endlich hats mal jemmand verstanden das Solid Snake der beste aller Charaktere ist:biggrin5: Denn ok Masterchief ist ja auch ganz gut aber dem sein Gesicht hatt man noch nie gesehen und ganz ehrlich ich glaub solangsam das ziemlich viele Spieler die Halo ,,nur,, weiter zocken weil sie hoffen das Gesicht von dem Typen mal zu sehen, und was ist dann wenn ihr das Gesicht seht NICHTS!! Es ist dann immer noch das gleiche Game nur das man jetzt weis welches Gesicht unter dem Helm steckt. Aber Solid Snake hatt schon alles erlebt ihr müsst mal überlegen er hatt seine Mutter verloren, sein Vater und ein paar seiner besten Freunde/inen Und dann hatt er noch unglaubliche Schmerzen ausgehalten im Laufe seines Lebens als Soldat/Geheimagent. Und noch dazu ist die Metal Gear Solid Story einer der besten die es gibt, ok die FF Storys sind auch gut aber bei FF ist es IMMER was neues aso kurz gesagt die Erfinder von FF können die Reihe unendliche lange AUSSCHLACHTEN bis es ihnen irgednwann langweilig wird. Denn mich kotzt es schon an das immer neue Charaktere sind und es bei denn neueren Teilen NIE ein Charaktere ins nächste Spiel schafft. Und bei MGS ist es einfach REALISTISCH denn Snake altert und irgendwann wird er leider von uns gegange sein also das er stirbt. Und bei allen anderen Games wollen die Charaktere entweder nur auf dem Papier altern oder GARNICHT, und sowas ist unrealistisch wenn zwischen denn ganzen Teilen ein paar Jahre diferenz liegen. :biggrin5:Und noch was SOLID SNAKE ist eine LEGENDE!!!!!!!!!!!!!! (Welcher Charakter kann das noch von sich behaupten???) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Endlich hats mal jemmand verstanden das Solid Snake der beste aller Charaktere ist:biggrin5: Denn ok Masterchief ist ja auch ganz gut aber dem sein Gesicht hatt man noch nie gesehen und ganz ehrlich ich glaub solangsam das ziemlich viele Spieler die Halo ,,nur,, weiter zocken weil sie hoffen das Gesicht von dem Typen mal zu sehen, und was ist dann wenn ihr das Gesicht seht NICHTS!! Es ist dann immer noch das gleiche Game nur das man jetzt weis welches Gesicht unter dem Helm steckt.Aber Solid Snake hatt schon alles erlebt ihr müsst mal überlegen er hatt seine Mutter verloren, sein Vater und ein paar seiner besten Freunde/inen Und dann hatt er noch unglaubliche Schmerzen ausgehalten im Laufe seines Lebens als Soldat/Geheimagent. Und noch dazu ist die Metal Gear Solid Story einer der besten die es gibt, ok die FF Storys sind auch gut aber bei FF ist es IMMER was neues aso kurz gesagt die Erfinder von FF können die Reihe unendliche lange AUSSCHLACHTEN bis es ihnen irgednwann langweilig wird. Denn mich kotzt es schon an das immer neue Charaktere sind und es bei denn neueren Teilen NIE ein Charaktere ins nächste Spiel schafft. Und bei MGS ist es einfach REALISTISCH denn Snake altert und irgendwann wird er leider von uns gegange sein also das er stirbt. Und bei allen anderen Games wollen die Charaktere entweder nur auf dem Papier altern oder GARNICHT, und sowas ist unrealistisch wenn zwischen denn ganzen Teilen ein paar Jahre diferenz liegen. :biggrin5:Und noch was SOLID SNAKE ist eine LEGENDE!!!!!!!!!!!!!! (Welcher Charakter kann das noch von sich behaupten???) genau:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Top 3 Kratos (GoW) Duke Nukem Nathan Drake (Uncharted) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 wie sie snake vergöttern fand raiden viel cooler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 wie sie snake vergöttern fand raiden viel cooler ich find alle mgs-charaktere cool,auch raiden(ja auch der in mgs2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Endlich hats mal jemmand verstanden das Solid Snake der beste aller Charaktere ist:biggrin5: Denn ok Masterchief ist ja auch ganz gut aber dem sein Gesicht hatt man noch nie gesehen und ganz ehrlich ich glaub solangsam das ziemlich viele Spieler die Halo ,,nur,, weiter zocken weil sie hoffen das Gesicht von dem Typen mal zu sehen, und was ist dann wenn ihr das Gesicht seht NICHTS!! Es ist dann immer noch das gleiche Game nur das man jetzt weis welches Gesicht unter dem Helm steckt. Aber Solid Snake hatt schon alles erlebt ihr müsst mal überlegen er hatt seine Mutter verloren, sein Vater und ein paar seiner besten Freunde/inen Und dann hatt er noch unglaubliche Schmerzen ausgehalten im Laufe seines Lebens als Soldat/Geheimagent. Und noch dazu ist die Metal Gear Solid Story einer der besten die es gibt, ok die FF Storys sind auch gut aber bei FF ist es IMMER was neues aso kurz gesagt die Erfinder von FF können die Reihe unendliche lange AUSSCHLACHTEN bis es ihnen irgednwann langweilig wird. Denn mich kotzt es schon an das immer neue Charaktere sind und es bei denn neueren Teilen NIE ein Charaktere ins nächste Spiel schafft. Und bei MGS ist es einfach REALISTISCH denn Snake altert und irgendwann wird er leider von uns gegange sein also das er stirbt. Und bei allen anderen Games wollen die Charaktere entweder nur auf dem Papier altern oder GARNICHT, und sowas ist unrealistisch wenn zwischen denn ganzen Teilen ein paar Jahre diferenz liegen. :biggrin5:Und noch was SOLID SNAKE ist eine LEGENDE!!!!!!!!!!!!!! (Welcher Charakter kann das noch von sich behaupten???) Man kann Videospiel-Charaktere doch nicht an der Realität messen. Ich finde Snake auch cool, aber an der hat mit Realität genauso viel zu tun wie der kleine Freund hier. Oder kennst du im RL einen 42 Jährigen mit dem Körper eines 70 Jährigen der immernoch in der Lage ist Horden von Mechs zu bekämpfen? Aber das ist alles sowieso egal, denn Videospiele und ihre Charaktere müssen nicht realistisch sein. Das macht ja den Reiz an ihnen aus. wie sie snake vergöttern fand raiden viel cooler Jep, fand ihn auch cooler (Immerhin hat er ein Schwert ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Man kann Videospiel-Charaktere doch nicht an der Realität messen. Ich finde Snake auch cool, aber an der hat mit Realität genauso viel zu tun wie der kleine Freund hier. Oder kennst du im RL einen 42 Jährigen mit dem Körper eines 70 Jährigen der immernoch in der Lage ist Horden von Mechs zu bekämpfen? Aber das ist alles sowieso egal, denn Videospiele und ihre Charaktere müssen nicht realistisch sein. Das macht ja den Reiz an ihnen aus. Jep, fand ihn auch cooler (Immerhin hat er ein Schwert ) und wir alle wissen, das schwerter cool sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 1. Kratos 2. N. Drake 3. Solid Snake! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezai1998 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 jaa der is gut, welcher sackboy denn ? Naaatürlich meiner :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 BUZZ Ich mag seine Jokes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Nathan Drake! Er ist einfach der symphatischte Held auf der PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nena2203 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Nathan Drake !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 der beste ist nathan drake, ohne zweifel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ganz klar Solid Snake PUNKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 1. MegaMan X 2. Nathan Drake 3. Ezio Auditore da Firenze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Duke Nukem war einfach kult 1996 auf meinen ersten PC :'> In PS3-Zeiten sicher Nathan Drake und vielleicht auch Ezio Auditore(den ich persönlich sehr symphatisch finde), aber auch Niko Belic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.