Bierkuh Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 ist war und bleibt... JAMES EARL CASH ist einfach so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerlady Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Kratos von GoW und Isaac von DS find ich voll genial^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Solid Snake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Nathan Drake - Uncharted Ezio Auditore da Firenze - Assassins Creed Isaac Clarke - Dead Space Nico Belic - GTA4 John Shepard - Mass Effect Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 - Nathan Drake (Uncharted) - Solid Snake (Metal Gear Solid) - Ezio Auditore (Assassin's Creed) - Sora (Kingdom Hearts) LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Bei mir sind es: Ratchet aus Ratchet and Clank. Isaac Clarke aus Dead Space. Niko Bellic aus GTA IV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ich finde Nathan Drake sehr cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 keine sagt hier sgt woods einer der besten charas von call of duty land finde den am besten auch wenn seine zeit nur kurz wär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Lightning von Final Fantasy XIII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Da gibts eigentlich viel zu viele, aber meine spontane Top 5: 5. Raiden (MGS) 4. Arumat (Star Ocean) 3. Laguna Loire (FF VIII) 2. George Prime & Lyon (Suikoden) 1. Naoto Shirogane (Persona) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Gordon Freeman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Gibt mehrere die ich sehr gut finde: 1) Luca Blight 2) Gustave XIII 3) Naked Snake 4) James Sunderland 5) Leon Kennedy 6) Samanosuke 7) Ramirez (SoA) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaSpartaner Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 :biggrin5:Ich in Fallout 3:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 nathan drake auf jeden fall, ein charaktar mit den man auch mitfieber kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Nathan Drake aus uncharted Ezio Auditore aus assassins creed Ghost , Soap & Price aus modern warfare Niko Bellic aus gta 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 da gib ich den user über mir voll recht soap ghost price und noch sandman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 da gib ich den user über mir voll recht soap ghost price und noch sandman was ist denn so besonders an ghost? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.$nake Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 - Solid Snake aus Metal Gear Solid - Gordon Freeman aus Half Life - Kratos aus God of War - Lara Croft aus Tomb Raider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Nachdem ich Shadows of the Damned durch hab, muss ich sagen das Johnson eine der coolsten Chars is die mir untergekommen sind. Ansonsten Guybrush Threepwood, Pyramid Head, Genjuro Kibagami aus Samurai Shodown und ID aus Xenogears. Gibt allerdings noch viele andere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ezio Auditore da Firenze ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.