Justc22 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Auf john marston aus red dead!War wohl etwas spät! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Oh gibt eig ziemlich viele geniale Charaktere. Mit am besten hat mir John Marston gefallen. Geniale Charaktere gibt es aber genug, oder welche die einen in gewisser Weise bewegt haben, Dwayne auch GTA IV z.B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Cole McGrath aus Infamous Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Nico Belic und Solid Snake. Mit denen habe ich gerne gespielt weil Sie mir sympathisch sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psycho82 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 nico belic aus gta4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Für mich Kratos und Isaac von Dead Space :-D einfach genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Scarlet aus Venetica Lara Croft aus Tomb Raider Dirt aus Eva Cash Nariko aus Heavenly Sword Scorpio aus Just Cause 2 (auch wenn der behämmert aussieht.) Drake aus Uncharted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Vito Scarletta (Mafia 2) Nathan Drake (Uncharted) Kratos (God of War) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Wolverine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egjking09 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Solid Snake / Big Boss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoderickAndara Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Nathan Drake aus Uncharted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Oha, da gibts n paar... Wesker (R.E.) Frank West aus Dead Rising 2: Off the Record (und D.R.1) John Marston Rubi (WET) Ezio Audittore (A.C,) Batman Der Privatdetektiv aus Heavy Rain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 mein held aus dc universe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXKEVIN Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Hammer Klar Issac von DS, Kratos von GoW & mein lieblingschar Eddie Rick von Brütal Legend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjayd Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 duke nukem , ist doch klar, i am a nr 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 cole aus l.a noire und cole aus infamous 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Drake aus Uncharted und Cole aus L.A. Noire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Der linke Pong-Balken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Batman super Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Cole McGrath - Infamous Nathan Drake - Uncharted Ezio Auditore da Firenze - Assassins Creed Kratos - God of War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.