RPG-STAR Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Sephiroth (FF7) Und natürlich Lenne (FF X) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrejay Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 nathen von uncharted ist echt witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ghost258 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 1.Alyx Vance 2.Solid Snake 3. Brucie aus GTA IV (was hab ich mich über diesen Kunden kaputtgelacht:biggrin5:) sind meine 3 Favoriten! ist aber auch schwierig.. mir geistern da noch locker 10 andere im Kopf rum die ich Super fand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 1.Alyx Vance 2.Solid Snake 3. Brucie aus GTA IV (was hab ich mich über diesen Kunden kaputtgelacht:biggrin5:) sind meine 3 Favoriten! ist aber auch schwierig.. mir geistern da noch locker 10 andere im Kopf rum die ich Super fand. Lass mich raten vielleicht Ghost aus Mw2???:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ghost258 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Lass mich raten vielleicht Ghost aus Mw2??? nicht wirklich... muss auch ganz ehrlich gestehen das ich net so der CoD Fan bin und daher hab ich das net gezoggt. Die Namensverwandschaft kommt von Enter the Matrix da gab es nähmlich auch nen Ghost! Dafür find ich den "Postal Dude" noch ganz lustig:biggrin5: MfG.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Nico Bellic find ich am besten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Bei mir ganz weit vorne ist kratos und Nico Bellic 3. Brucie aus GTA IV(was hab ich mich über diesen Kunden kaputtgelacht:biggrin5:) ganz meine meinung der war einfach nur zu geil :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 also für mich nathan drake niko bellic luis lopez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOutXDX Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 1.Ghost (MW2) 2.Drake(Uncharted) 3.Chris Redfield (RE5) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trueffelbutze Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Kratos Drake Ratchet Da merkt man mal wieder das Ps3 eifach die viel geileren exklusiv titel hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Dante und nero aus DMC4,Ratchet und clank,Drake,john marston aus red dead redemption,cole phelps aus la noire,sweetwater aus bf bad company, natürlich auch sonic,mario und link,naruto und goku und noch soo viele mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ich find Ryu Hayabusa cool. Er hat einfach Style. Genauso cool find ich Chuck Greene aus Dead Rising 2 - 1. weil er den selben Vornamen hat wie ich und 2. weil er ein eiskalter Zombiekiller ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Kratos und natürlich der Duke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 für mich sind es joe aus Mafia 2 Drake aus Uncharted1+2 John Marston aus Red Dead Redemption, höflicher kerl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuyUp Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 John & Jack Marston und Nathan Drake, würd ich mal sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrCool945 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Kratos natürlich! Altair aus der Assassin's Creed Reihe gefällt mir auch sehr gut. Ezio aber nicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 ganz klar das wohl heisseste hunter girl ever meine Ayumi ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Jaa,der ist wirklich sehr höflich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Habe auf meim profil ein album rund um die besten game helden gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Jaa,der ist wirklich sehr höflich! Habe auf meim profil ein album rund um die besten game helden gemacht! warum nen doppelpostß und auf wen beziehst du dich jetzt mit deiner aussage ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.