xXReptilXx Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 1. Ezio 2. Ghost 3. Cpt. Price. 4. Gordon Freeman 5. Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALEX0016 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Für mich definitiv: Ezio aus Assassins Creed II, Brotherhhood, Revelations... Selten hat sich so ein Charakter in mein Hirn gebrannt, ist ja auch klar, wenn man schon soo viele Stunden insgesamt mit dem Char verbracht hat wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 1. Fox McCloud 2. Link 3. Batman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nopfer Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Wenn ich Recht überlege kommt da eigentlich nur Ezio in Frage (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Lara Croft denke ich, hübsche Traumfrau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Eigentlich alle Charakter aus der Playstation Final Fantasy Reihe ^^ Vorallem: Squall Leonheart, Sephiroth, Tifa ( Aus 2 Gründen:cool2:), Tidus, Aber Solid Snake ist auch eine coole Rampensau:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 ganz klar nathan drake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Für mich ist es 47 von Hitman, der coolste von allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackNemesis Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ezio, Link und ein paar Final Fantasy Charaktere, wie zum Beispiel Sephiroth, Vincent oder Cloud. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ezio Auditore da Firenze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Eigentlich alle Charakter aus der Playstation Final Fantasy Reihe ^^Vorallem: Squall Leonheart, Sephiroth, Tifa ( Aus 2 Gründen:cool2:), Tidus, Aber Solid Snake ist auch eine coole Rampensau:J: Links und Rechts oder wie?^^ Für mich Snake, Link, Diddy Kong, Cloud, Sephiroth, Sonic, Knuckles und viele mehr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Links und Rechts oder wie?^^Für mich Snake, Link, Diddy Kong, Cloud, Sephiroth, Sonic, Knuckles und viele mehr^^ Naja sie sind Links und Rechts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Nathan Drake, Tomb Raider, Vito Scaletta, Super Mario, Sonic, Ezio Auditore da Firenze, Ethan Mars & Madison Page, Chuck Greene... Das sind jetzt so die, die mir auf Anhieb einfallen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 bernard aus day of tentacle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ethan Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 cash aus manhunt john marston aus rdr cj aus gta san andreas duke nukem aus duke nukem (lol) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiabeachboy Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Nathan Drake, John Marston, Ezio Auditore da Firenze, Joker, und die Portal2 "Characktere" find ich echt witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Drake Batman Solid Snake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissieChris Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 - Jill Valentine und Chris Redfield aus RE1(!!!) - Kratos - Dante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Crash Bandicoot ganz klar. aber der aus den PS1 teilen nicht der neue, der sieht nicht mehr so gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.