LegendAS Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Wer ich euer Lieblings - Videospielcharakter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Für mich gibt es da 3 : Nathan Drake,Ezio Auditore da Firenze und Sonic the Hedgehog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 ich find ezio und ghost am coolsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo44 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 mein lieblingscharcter ist Ratchet (ratchet and Clank),Wayne Rooney (Fifa 11) oder Dante (Devil May Cry) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Drake & Chloe! =) Vito (Mafia) und die Charaktere aus Heavy Rain gefallen mir auch sehr gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 nathan drake, ganz kla die nummer eins. die von heavy rain sin au super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 mein lieblingscharcter ist Ratchet (ratchet and Clank),Wayne Rooney (Fifa 11) oder Dante (Devil May Cry) wayne rooney ist aber würde ich sagen kein character aus einem spiel^^weil es ihn ja auch in wirklichkeit gibt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Kratos! ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdax Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ezio, Vito, John, N.Drake ... tolle Chars! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TNT Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Kratos ist bei mir auch ganz weit vorne, Squall aus Final Fantasy VIII, yoshimitsu aus tekken und natürlich luigi aus supermario:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b@dl@b Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Kratos, keine Frage!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ea-fan Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Kratos, Marlowe, Sweetwater, Haggard und Sarge ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 PS1/2/3: Eddy Gordo (Tekken 3) AllTimeFavourits: Zelda, Mario Was soll ich sagen, Kratos, Dante, Drake und co. sind zwar cool, aber nichts im vergleich zu echten legenden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 18. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2011 Nathan Drake, Ezio Auditore da Firenze, Kratos und Carl Johnson. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Nathan Drake, Ezio Auditore da Firenze, Kratos und Carl Johnson. Du bist Thread-Ersteller und es fällt dir aber erst danach ein, zum Thema zu posten? :emot-raise: Mein Favourite: Chloe Frazer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Kratos und Nathan Drake. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 18. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2011 Du bist Thread-Ersteller und es fällt dir aber erst danach ein, zum Thema zu posten? :emot-raise: Ein Anfangspost soll nicht mit meiner Meinung "beschmutzt" werden. Er soll eine Einleitung darstellen ohne Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Da kann es für mich nur eine geben: Lara Croft. Diese Spielfigur gibt es jetzt schon seit 15 Jahren und in diesen 15 Jahren habe ich verdammt viele Abenteuer mit ihr zusammen durchgestanden. Mit ihren 2 dicken Argumenten(natürlich meine ich ihre 2 Pistolen;)) hab ich jede Gefahr gemeistert. Auch als ihre Brust noch dreieckig war, habe ich nie den Glauben an sie verloren. Lara ist auch eine der ganz wenigen Protagonisten, die alle 3 Playstationkonsolen überlebt hat und heute noch aktuell ist. Auf den Plätzen folgen Solid Snake und Nathan Drake(lol das reimt sich ja:biggrin5:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Da gibt es wohl einige Charaktere die man hier dazu zählten sollte. In PS3-Zeiten sicher Nathan Drake und vielleicht auch Ezio Auditore(den ich persönlich sehr symphatisch finde), aber auch Niko Belic. Aber die Allzeitheroes wie Mario, Ratchet&Clank können die so schnell nicht überbieten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadi08 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Lara Croft, Altair und die Charaktere aus FFX Yuna, Tidus usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.