Jon Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Hallo liebes Team, ich war gerade dabei zu spielen und auf einmal kommt oben recht ne Meldung "Ihr System ist zu heiß geworden." Mehr hab ich nicht lesen können bevor die PS3 angefangen hat zu piepen und rot blinkte und .. naja.. ausging. Ich hab hier mal 2 Bilder um zu zeigen wie meine PS3 in meinem Zimmer steht. Ist eine Slim Version : http://www.imagebanana.com/view/wih181c1/DSCF0252.JPG http://www.imagebanana.com/view/g2egtkps/DSCF0253.JPG Hoffe ihr könnt mir helfen. MfG Jon PS: Vergisst einfach was außenrum liegt. Bin net der ordentlichste Mensch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 MMhhhh gib mal was von den Cookies ab. Hab Hunger bekommen Ich habe so eine Meldung noch nie gesehen, habe aber auch eine Fat Lady. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 So sollte die aber nicht da stehen. Zu eng und auch der Müll/Gegenstände sollten nicht bei deiner Playstation liegen. Der Lüfter bekommt da ja schon fast Platzangs, wobei ich schon schlimmeres gesehen habe... Also, einfach die PS3 an einen freien Platz hinlegen/stellen, Müll/Gegenstände nicht direkt daneben platzieren und dann sollte es keine Probleme mehr geben. PS: Sehr schön, hast die Kekse von meinem Arbeitgeber:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon Geschrieben 18. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2011 Was stellst du dir da vor als einen besseren Platz ? Wäre es links vom Fernseher besser ? Des wäre dann ca. der Mittelpunkt von meinem Zimmer. Danke übrigens für die schnelle Antwort PS: Schmecken ja auch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Das die PS3 frei steht! So das der Lüfter nicht unmittelbar von Wänden oder Gegenständen wie z.B. dein TV umgeben ist. Den der Lüfter braucht auch Platz zum atmen, damit sich die Wärme nicht staut. Links daneben müsste eig. reichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon Geschrieben 18. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ok gut hab sie umgestellt. Danke nochmal für die schnellen Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Was ich dir auch noch empfehlen kann, reinige deine PS3 regelmäßig. Einfach mit einem Staubsauger an den Lüfter entlang gehen, damit er drinne auch schön sauber bleibt und so die Luft noch besser entweichen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roger1977 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 da hat bob marley recht die ps3 darf nicht eingeengt werden da die heisse luft vom ps3 nicht entfliehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 hm...bei mir steht die Ps3 noch enger und es kann noch nie diese Meldung. Naja ich lasse sie auch keine 10h an^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Wird dir die Meldung eig. immer noch angezeigt oder ist jetzt wieder alles ok? Frage das aus Interesse und damit hier dann ggf. zu kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Wird dir die Meldung eig. immer noch angezeigt oder ist jetzt wieder alles ok?Frage das aus Interesse und damit hier dann ggf. zu kann. Ja würd mich auch interressieren. Gib feedback Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Hab seit ein paar minuten das problem und meine steht frei im regal hab sie grad komplett sauber gemacht und jetzt geht sie alle paar Minuten aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 wieso käuft ihr nicht für die slim ein kühler denn man runter stellen kann ? hier bild http://cdn1.webvoo.com/cdn2/120902/4e/40/0d/gsonps3xfan2_2_dt.jpg denn die slim finde ich das sie viel zu schnell denn geist auf gibt als die fat Ps3. und wie sieht das aus da gibt es doch so ein trick das man mehr dreck raus fliegt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 1.PS3 ausschalten 2. Netzschalter der PS3 ausschalten (hinten) 3. Auswurfstaste gedrückt halten 4. Netzschalter einschalten 5. Warten bis der Säuberungsvorgang beendet ist 6. Netzschalter ausschalten 7. Netzschalter einschalten 8. Fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 1.PS3 ausschalten2. Netzschalter der PS3 ausschalten (hinten) 3. Auswurfstaste gedrückt halten 4. Netzschalter einschalten 5. Warten bis der Säuberungsvorgang beendet ist 6. Netzschalter ausschalten 7. Netzschalter einschalten 8. Fertig Das ist kein Säuberungsvorgang, sondern der sogenannte Fan-Test, der nicht bedenkenlos empfohlen werden kann, weil es zu Problemen kommen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Was für probleme D: ?? Hab ihn mal durchgeführt und jtz kann ich nicht ins psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Was für probleme D: ?? Hab ihn mal durchgeführt und jtz kann ich nicht ins psn Lies mal hier nach, da wurde umfangreich darüber diskutiert: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/61570-tutorial-blow-out-ps3-lueftertest.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.