LinkingChoice Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 hi ich habe 2 Movecontroller und die Cam aber wie soll ich dort 8 Leute erstellen nach 4 meiner selbsterstellten kann ich keinen weiteren hinzufügen:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Das spiel hat einige macken, hatte selber n paar probleme mit einigen spielmodi. Versuch einfach 1-2 tage später nochmal die 8 chars zu erstellen, wenns garnicht geht, lösch am ende dein savegame und mach neu. Evtl geht das dann so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 20. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2011 die deutsche version hat die selbe macke wie die japanische:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Du meinst wohl die selben mackeN Hab jetzt endlich platin und kann mir garnich vostellen, wie manche es schaffen hier triple-platin zu holen. Einmal hat mir schon gereicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 22. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2011 und man kann [ohne BUG] ganz normal 8 erstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ja, also ich hab damit gar keine Probleme gehabt. Ich habe überhaupt nirgens einen Bug feststellen können. tolles Partygame. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 ich glaube nicht daß es ein Bug ist,daß man keine 8 Spieler erstellen kann.Ich hab zwar auch das prob dat nach 4 erstellten Gamern es gleich umspringt zur Showauswahl,aber ich denke man muß vorher 4 andere vorprogrammierte löschen oder aber bereits erstellte wieder löschen und neu erstellen bevor man den 4. kreeirt hat.werd das nochmal versuchen nachdem ich die 4 Spielertrophys eingeheimst hab Edit: man muss 2x4 Spieler erstellen! erst 4 dann ne Runde spielen - Spiel beenden und verlassen - Spiel wieder starten und voila... kann man wieder 4 Spieler erstellen (die 1. 4 sind noch in der Auswahl gespeichert) somit hat man denn insgesamt 8 erstellt und es macht *bling* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 14. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2011 ich glaube nicht daß es ein Bug ist,daß man keine 8 Spieler erstellen kann.Ich hab zwar auch das prob dat nach 4 erstellten Gamern es gleich umspringt zur Showauswahl,aber ich denke man muß vorher 4 andere vorprogrammierte löschen oder aber bereits erstellte wieder löschen und neu erstellen bevor man den 4. kreeirt hat.werd das nochmal versuchen nachdem ich die 4 Spielertrophys eingeheimst habEdit: man muss 2x4 Spieler erstellen! erst 4 dann ne Runde spielen - Spiel beenden und verlassen - Spiel wieder starten und voila... kann man wieder 4 Spieler erstellen (die 1. 4 sind noch in der Auswahl gespeichert) somit hat man denn insgesamt 8 erstellt und es macht *bling* jop funktioniert zu 100% kann man ja mal im LF übernehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ich konnte erst nach einem neustart die nächsten 4 erstellen!hat nach dem ersten spiel leider nicht hingehauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Der Clou ist folgender: Es dürfen wohl nur 4 Spieler auf der Couch sitzen. Einfach welche mit der Move-Taste markieren und dann auf "Leave The Game" oben rechts, dann wir der Add Player Button auch wieder frei und man kann neue Spieler erstellen. Ist glaube ich einfacher, als Spiel verlassen etc ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Der Clou ist folgender:Es dürfen wohl nur 4 Spieler auf der Couch sitzen. Einfach welche mit der Move-Taste markieren und dann auf "Leave The Game" oben rechts, dann wir der Add Player Button auch wieder frei und man kann neue Spieler erstellen. Ist glaube ich einfacher, als Spiel verlassen etc ;-) Das ich da nicht drauf gekommen bin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Das ich da nicht drauf gekommen bin! Bei mir hat's auch ein wenig gedauert gestern, um ehrlich zu sein :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.