Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift 2 Unleashed


Recommended Posts

Ich sag nicht das es kein Spaß macht, aber wenn die Entwickler Shift 2 mit Gt5/Forza2 vergleichen wollen ist das ihr ding, und ihr Fehler.

Ich bin ein Sim-Fan und kann mit dem Teil nichts anfangen.

So ist das eben wenn man ein Auto schnell bewegen will, kann dich gerne eine Runde auf den Ring mitnehmen, dann siehst du wieso man sowas macht.

Shift 2 bleibt Arcade

Stehe wohl im Mittelpunkt von deinem Leben, " Gefällt mir"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich übertreibe nicht und bin auch kein fanboy, wäre ich einer würde ich ja auch im Allg GT5 Thread rumspammen wie schlecht es ist, ich hab dort einmal gesagt das ich enttäuscht von dem Spiel bin und hier verteidige ich nur Shift2

GT5 hat ja auch gute seiten, aber sprechen mich nicht an, Shift 2 hat schlechte seiten, die mich aber nicht stören so what?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich übertreibe nicht und bin auch kein fanboy, wäre ich einer würde ich ja auch im Allg GT5 Thread rumspammen wie schlecht es ist, ich hab dort einmal gesagt das ich enttäuscht von dem Spiel bin und hier verteidige ich nur Shift2

GT5 hat ja auch gute seiten, aber sprechen mich nicht an, Shift 2 hat schlechte seiten, die mich aber nicht stören so what?

Ich hab nur ETWAS gesagt - vielleicht enttäuscht Shift 2 dich ja auch

Wollten wir uns nicht einigen, dass das jetzt gegessen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den 800 ist einfach weil es ein so riesiger fehler ist

viele tanzen ja auch immer auf dem "rutschen" in shift an

und 200 Autos in GT5 gegen 120 oder 140 in Shift 2, wo in shift 2 locker 2/3 sehr gut sind und bei GT5 eher nur 1/3 der 200

Es ist kein riesiger Fehler, es war so geplant und wurde auch nie bestritten. Wer drauf reingefallen ist hat sich vorher nicht eine Minute schlau gemacht.

Viele tanzen drauf rum weil sich das Spiel als Simulation wirbt und als Arcade/Irgendetwas am Ende verkauft. Die Fahrpyhsik ist ein elemanter Punkt eines Rennspiels und sollte auf die Art des Rennspiels (Arcade, Simulation...) zurückzuführen sein.

2/3 ... 1/3 was? Das ist doch mal wieder die Aussage deiner eigenen Meinung und überhaupt nicht Objektiv verglichen. Es gibt in GT5 aber genug Rennsemmeln und eher wenige alte/langsame Karren (unter den Premium Autos).

Schon klar das du mit einem Fiat500 nicht warm wirst, hast du mir auch schon eintausend mal erzählt, ich finde die Autos aber auch gut und wenn jeder so eine Kiste fährt ist das Rennen schnell mal spannender wie wenn jeder im Rennboliden sitzt den nur wenige überhaupt beherschen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur ETWAS gesagt - vielleicht enttäuscht Shift 2 dich ja auch

Wollten wir uns nicht einigen, dass das jetzt gegessen ist?

Nein und Nein?

2/3 ... 1/3 was? Das ist doch mal wieder die Aussage deiner eigenen Meinung und überhaupt nicht Objektiv verglichen. Es gibt in GT5 aber genug Rennsemmeln und eher wenige alte/langsame Karren (unter den Premium Autos).

Schon klar das du mit einem Fiat500 nicht warm wirst, hast du mir auch schon eintausend mal erzählt, ich finde die Autos aber auch gut und wenn jeder so eine Kiste fährt ist das Rennen schnell mal spannender wie wenn jeder im Rennboliden sitzt den nur wenige überhaupt beherschen können.

keine ahnung was du mir damit sagen willst

du hast vlt recht das es nicht objektiv ist wenn ich nach meinen geschack die 200 Autos aus GT5 mit den 140 aus Shift 2 vergleiche, ok geb ich dir recht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein und Nein?

Diese Aussage ist es doch, du hast das Spiel noch nichtmal gespielt und feierst es schon, warum sollte hier noch irgendjemand mit dir ernstgemeint diskutieren?

Es ist mir gerade scheißegal wie ich hier den Thread vollmüll und wie es dich stört, aber du bist ja mit deinen unqualifizierten Aussagen bloß selbst dran schuld.

Over and out!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo ich kann nur sagen das SHIFT 2 einfach rockt und es wenigstens Rennfeeling vermitteln kann (Helmkamera, Sound).

Im Gegensatz zu GT5 wo man im Hauptmenü erstma mit FAHRSTUHLMUSIK zugebombt wird das ma fast einschläft, und dann wenn man einen Crash baut hört sich das an als würden die autos stoßtangen aus gummi habn.

Das und vieles mehr is in GT5 einfach zu steril, GT5 ist einfach nicht mit der zeit gegangen was beim Levelsystem anfängt und bei der K.I. aufhört.

Ich freu mich einfach ;]

SHIFT 2 UNLEASHED THIS IS REAL RACING *_*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich kann nur sagen das SHIFT 2 einfach rockt und es wenigstens Rennfeeling vermitteln kann (Helmkamera, Sound).

Im Gegensatz zu GT5 wo man im Hauptmenü erstma mit FAHRSTUHLMUSIK zugebombt wird das ma fast einschläft, und dann wenn man einen Crash baut hört sich das an als würden die autos stoßtangen aus gummi habn.

Das und vieles mehr is in GT5 einfach zu steril, GT5 ist einfach nicht mit der zeit gegangen was beim Levelsystem anfängt und bei der K.I. aufhört.

Ich freu mich einfach ;]

SHIFT 2 UNLEASHED THIS IS REAL RACING *_*

Ich bin genau deiner meinung..

Sobald GT5 Starte und man im Hauptmenü ist begrüßt einen erstmal Musik aus den 1940er .. lol

Lang Lang hat denSoundtrack zu GT5 komponiert ?

Der Soundtrack ist aber eher Kurz Kurz ...

Naja ich habe SHIFT2 zwar noch nicht , aber ich weiß jetzt schon das es FÜR MICH die beste Race Sim wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Aussage ist es doch, du hast das Spiel noch nichtmal gespielt und feierst es schon, warum sollte hier noch irgendjemand mit dir ernstgemeint diskutieren?

Es ist mir gerade scheißegal wie ich hier den Thread vollmüll und wie es dich stört, aber du bist ja mit deinen unqualifizierten Aussagen bloß selbst dran schuld.

Over and out!

ich zock seit heute morgen mitm kumpel shift 2, er hat es schon, aber red ruhig weiter von zuhause;)

Over and Out!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich schon Shift 2 und Renn-Sim in einem Satz höre wird mir schlecht...

Lasst doch einfach mal Gt5 aus dem Raum, dachte man kann es nicht vergleichen und dann tut ihr Fanboys es schon, auch wenn manch einer von euch es nichtmal hat (haha)

Gt5 kommt an eine Rennsim dran, aber davon sind wir mit der Ps3 eh weit weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin genau deiner meinung..

Sobald GT5 Starte und man im Hauptmenü ist begrüßt einen erstmal Musik aus den 1940er .. lol

Lang Lang hat denSoundtrack zu GT5 komponiert ?

Der Soundtrack ist aber eher Kurz Kurz ...

Naja ich habe SHIFT2 zwar noch nicht , aber ich weiß jetzt schon das es FÜR MICH die beste Race Sim wird.

Zum Soundtrack von GT5 : in der Voreinstellng einfach ganz ganz furchtbar und passt 0 zum Racing! Gott sei Dank kann man die ganzen lahmen Lieder aber ja rausschmeißen und die relativ annehmbaren Songs (die z.B. während des Rennesn kommen) auch fürs Hauptmenü auswählen!;)

Zu deiner 2ten Aussage fällt mir nur ein : :skep:

Sry aber du hast das Game noch nicht/noch nichtmal angespielt?! Das heißt du weißt nicht wie das Gefühl ist beim Fahren etc.? Dann kannste auch noch nicht wissen obs dir (wirklich) zusagt ;)

Und selbst wenn es uns den größten Spielspaß bereitet, dann wird es bestimmt nicht die beste "Race Sim", da dafür mMn viel zu wenig "Sim" und zu viel Arcade enthalten ist ;) Das find ich persöhnlich zwar spannender aber dann ist es keine waschechte Sim mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Guter Test, gefällt mir.

Frag mich jetzt aber erneut was ich denn nun glaube darf: hier steht, dass die Steuerung verändert wurde (fast kein komisches Sliden mehr) und in anderen Tests steht, dass zu Shift 1 fast nichts verändert wurde in dem Punkt!

Naja ärgerlich, dass die Gegner wohl auch meist perfekt über die Ideallinie schweben wie bei GT5 z.B. auch aber wir werden ja sehen inwieweit das störend.

Aber die Wertungen so zu vergleichen und zu sagen Shift 2 ist "besser" geht wohl nicht ;) Die Games kann man mMn immer noch nicht gut vergleichen und außerdem sieht das bei anderen Tests dann wieder anders aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade bei GS angerufen.

Sie geben es erst übermorgen raus und zwar für 69,99 :facepalm:

Also wer da einkauft ist selber schuld...

Es sei denn, sie machen wieder ne 10 Euro Auktion.

Naja ich will es mir sowieso erstmal ausleihen und mir selbst ein Bild machen ob jetzt wirklich besser ist als GT5.

Was ich eigentlich stark bezweifle wenn ich hier schon lese, dass sie nichts an dem Fahrverhalten verändert haben und es immer noch so Arcade lastig ist wie bei Shift 1.

Ist ja auch überhaupt kein Problem, aber dann sollen sie wenigstens nicht behaupten das es eine Simulation ist...

Naja ich werde mir jedenfalls ein eigenes Bild die Tage machen und dann entscheiden ob ich es mir hole oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...