genka Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 problem!hab das spiel zu 54 prozent geschaft level 20.und alle rennen sind gesperrt,was nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 schreibt doch bitte im leitfaden gross! Fetter BUG! damit man sich drauf einstellen kann.das kompletter spielstand verloren geht. wir schreiben doch alles, verbugte trophaen,verpassbare trophaen, da kann mann auch die bugs aufzählen.??? sorry fürs direkt sein, bin grad angepisst vom spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Hast du wirklich alles erforderliche freigeschaltet? Mir ist zwar leider auch schon mein Savegame kaputtgegangen (regt mich immer noch auf), aber das war beim tunen und shoppen von den Autos ... Ich hatte im Spiel sogar schon alle Events, abgesehen von der missglückten Drift-Events beendet. Insbesondere die Nordschleife in der GT1 Klasse haben mich damals den letzten Nerv gekostet. Dann war ich noch bei den DLCs zu Gange ... Naja, also zumindest einen derartigen Bug hatte ich nicht. Bei mir war es so, dass sich das Game beim Speichern aufgehangen hatte. -Zack! Alles weg beim Neustart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 hab das game normal beendet extra abgespeicher. auf einen stick. tag später wollte ich weiter zocken.zack safe game defekt und das auf usb. klasse... level 20 55%karerre und kann nix mehr weiter machen. jetzt entweder neu anfangen oder bezahlen und frischalten. wobei wenn das problemm schon mehrmals vorkam muss EA das kostenlos zum downloaden stellen.aber nein die wollen noch ca. 15€ dafuer.sauerei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Wenn du das Save auf einem Stick hast ist doch halb so schlimm oder verstehe ich dich falsch? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 das am stick ist auch weg.das ist es ja was mich aufregt!hab ganz normal beendet,auf den stick abgespeichert und das wars.dachte mir ja nix.war ja alles ok,und das wollte ich saven!shite,habe warscheinlich den fehler abgespeicher.............................EA ohne worte!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Das ist ärgerlich und ich weiss wie es dir geht. Ich hab wie gesagt alles verloren nachdem ich mit dem Hauptspiel fertig war. Und da fehlten wie ebenfalls schon erwähnt nur die Drift-Events Zudem hab ich damals viele Events auf schwer gezockt und gewonnen. Da hätte nicht mehr all zu viel für die 75 Events auf schwer gewinnen Trophäe gefehlt. Ich hab mich aber nun seit en paar Tagen erneut an das Spiel gemacht, als kleine Einsstimmung zu Project Cars. Bin nun auch bei 50%. (Ich hab ja damals die limted Edition gekauft. Da sind es ja ein paar Events mehr) Aber irgendwie hab ich es doch tatsächlich geschafft, endlich mal die Drift-Events abzuschließen. (Drift - Einstellungen 90% 90% beim Handling) Insofern ist zumindest die "besiege alle Rivalen"Trophäe zum ersten mal drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Das ist ärgerlich und ich weiss wie es dir geht.Ich hab wie gesagt alles verloren nachdem ich mit dem Hauptspiel fertig war. Und da fehlten wie ebenfalls schon erwähnt nur die Drift-Events Zudem hab ich damals viele Events auf schwer gezockt und gewonnen. Da hätte nicht mehr all zu viel für die 75 Events auf schwer gewinnen Trophäe gefehlt. Ich hab mich aber nun seit en paar Tagen erneut an das Spiel gemacht, als kleine Einsstimmung zu Project Cars. Bin nun auch bei 50%. (Ich hab ja damals die limted Edition gekauft. Da sind es ja ein paar Events mehr) Aber irgendwie hab ich es doch tatsächlich geschafft, endlich mal die Drift-Events abzuschließen. (Drift - Einstellungen 90% 90% beim Handling) Insofern ist zumindest die "besiege alle Rivalen"Trophäe zum ersten mal drin. hab jetzt 15 euro gezahlt!um die events freizuschalten. bin stinke sauer,aber ein 2 durchlauf,nee neeeeee danke.kauf mir nie wieder ein rennspiel. .......................nicht so schnell.aber mit den spiel bin ich durch!nach platin, verbrennen!!!!!so was darf nicht exestieren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Liest hier noch einer mit der mir eventuell die Krone abgeben könnte in der Meisterschaft? So von Trophyhunter zu Trophyhunter, das würde mir und meinen Freunden viel Zeit ersparen. Im Finale bin ich schon, das dauert also keine 5 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Liest hier noch einer mit der mir eventuell die Krone abgeben könnte in der Meisterschaft? So von Trophyhunter zu Trophyhunter, das würde mir und meinen Freunden viel Zeit ersparen. Im Finale bin ich schon, das dauert also keine 5 Minuten War das mal bei Plus? Bin mir nicht sicher, ob ich das geladen oder gekauft und wieder verkauft hatte. Wenn es bei Plus war kann ich mal nachschauen, ob ich die Krone noch habe. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Vorheriger Post um 15:02 Post hinzugefügt um 15:37 So, hab das Spiel nun drauf, aber ich glaube ich habe die Krone doch nicht mehr. Steht zwar da "1 Kronen", aber ich bin wieder in der Qualifikation, daher gehe ich mal davon aus, dass ich sie nicht mehr habe. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 War das mal bei Plus?Bin mir nicht sicher, ob ich das geladen oder gekauft und wieder verkauft hatte. Wenn es bei Plus war kann ich mal nachschauen, ob ich die Krone noch habe. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Vorheriger Post um 15:02 Post hinzugefügt um 15:37 So, hab das Spiel nun drauf, aber ich glaube ich habe die Krone doch nicht mehr. Steht zwar da "1 Kronen", aber ich bin wieder in der Qualifikation, daher gehe ich mal davon aus, dass ich sie nicht mehr habe. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Schade das du sie nicht mehr hast aber danke das du nachgeguckt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Schade das du sie nicht mehr hast aber danke das du nachgeguckt hast. hab meine krone "blackneo_88" vor einem monat gegeben,frag ob er mit dir zockt! maybe hast du glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 hab meine krone "blackneo_88" vor einem monat gegeben,frag ob er mit dir zockt! maybe hast du glück! Hab sie inzwischen schon, ein anderer war so nett und hat sie mir eben gegeben, blackneo hatte nicht geantwortet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 2011 - lange ist's her mit Shift 2. Und doch habe ich mir gestern noch die beiden DLCs im Store geholt, bei einem Preis von 5 statt 20 Euro konnte ich einfach nicht widerstehen. Schlagt zu, wenn euch die bisherigen Preise auch zu viel des Guten für die paar Rennen und Trophäen mehr waren! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 2011 - lange ist's her mit Shift 2. Und doch habe ich mir gestern noch die beiden DLCs im Store geholt, bei einem Preis von 5 statt 20 Euro konnte ich einfach nicht widerstehen. Schlagt zu, wenn euch die bisherigen Preise auch zu viel des Guten für die paar Rennen und Trophäen mehr waren! ^^ Danke für den Hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Welche Einstellung ist bitte die Helmkamera? Wo man das Cockpit nicht sieht, oder? Bekomme die Trophy einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Welche Einstellung ist bitte die Helmkamera? Wo man das Cockpit nicht sieht, oder? Bekomme die Trophy einfach nicht. Es gibt grob gesagt zwei Cockpit-Ansichten. Die eine ist die reine Cockpitansicht, die andere (mit ein wenig mehr Sichteinschränkungen) ist die Helmkamera. In dem Video sieht man die Helmkamera. Unten am Bildschirmrand am besten durch den Helmbügel zu erkennen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=etmg-R2p2JU]Need for speed shift 2 unleashed- gameplay helmet cam - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BexFlash Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 Weiss jemand ob die Online Server noch on sind? Wenn ja, weiss jemand von nem Datum der Abschaltung`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 Hallo Leute , wie schwer sind den die reinen Offline Trophys ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.