trophyhunter83 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Bei mir war es so, dass ich die Werkswagen-Liga nochmal neu machen musste, nachdem meine ps3 automatisch aus gegangen ist, aber als sie sich waehrend der ladezeiten zwischen den rennen aufgehaengt hat, konnte ich problemlos weiter machen. ich habe übrigens mal geguckt wegen der gt3 Meisterschaft. ich bin es mit dem Audi r8 lms gt3 gefahren und hatte glaube ich auch keine Probleme damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBrotx3 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 ich habe übrigens mal geguckt wegen der gt3 Meisterschaft. ich bin es mit dem Audi r8 lms gt3 gefahren und hatte glaube ich auch keine Probleme damit. Ach das hat sich schon geklaert^^ Der Bremsassistent bremst einen ziemlich ab hab ihn ausgeschaltet und auch mit dem R8 Lms alle ohne probleme ueberholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 wer stellt den denn überhaupt ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBrotx3 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 wer stellt den denn überhaupt ein? hm...so ein Typ der einfach zu fauel war/ist um zu bremsen aber bis zur Platin ist es auch nicht mehr weit:drool5:. Und wenn die DLC`s billig sind, hol ich sie evt. auch noch und mache mir die 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hallo leute könnt ihr mir bitte sagen mit welchem auto ihr die zeitfahren Meisterschaft gewonnen habt!?! Komme da absolut nicht weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Bei mir funzt die BRNO kurve nicht wurde die jetzt gepatcht oder so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Bei mir funzt die BRNO kurve nicht wurde die jetzt gepatcht oder so ? kriege da 2 kurven nicht hin Edit: bei youtube gibt es aber noch genug videos wo gezeigt wird wie man die problematischen kurven meistert. hab es aber selber noch nicht wieder versucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Kapiere das mit dem empfohlen nicht? Habe jetzt schon das 2. mal mit select eine autolog Empfehlung zu ende gefahren trotzdem keine Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazman Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Wurde schonmal erwähnt aber keine Antwort gefunden. Keine Verbindung zu Autolog. dann fries hallo,hab folgendes problem hab mir das spiel heut geholt. wenn ich es starte kommt am anfang verbindung zu autolog kann nich hergestellt werden. und dann passiert nix mehr, weis vieleicht jemand was ich da machen kann???? danke im vorraus __________________ Weiß da jmd mehr habe das selbe Problem. Beste Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Hast du mal versucht deinen Account mit Origin zu verbinden? Origin runterladen und account erstellen, irgendwo unter Einstellungen kannst du dann deine PSN-ID verknüpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazman Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Noch nicht werde es dann aber versuchen. Habe das Spiel damals in der Schweiz gekauft pegi version aber glaub nicht das es daran liegt. Aber schonmal danke für den Tipp. Vorheriger Post am 02.06.2014 um 23:29 Post hinzugefügt am 03.06.2014 um 00:05 Noch nicht werde es dann aber versuchen. Habe das Spiel damals in der Schweiz gekauft pegi version aber glaub nicht das es daran liegt. Aber schonmal danke für den Tipp. Also verbunden ist es ja sonst würde Autolog bei Hot pursuit nicht gehen oder sehe ich das falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Oder erstelle mal einen neuen Origin Account und versuchs dann. EA schreibt auf der Hilfeseite, dass man den Speicherstand löschen soll. Aber dann ist der Spielstand weg. https://help.ea.com/en/article/why-can-t-i-access-autolog-in-nfs-shift-2-unleashed-after-changing-my-origin-password/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazman Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Das ist ok Spielstand ist bei 0% ich versuchs mal auf diesen Wege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazman Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Ok ich weiß nicht woran es liegt. Es geht weiterhin nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Hmm, musste man für die Trophy nicht sogar von einem anderen Spieler einen empfohlenen Event Spielen? Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 das spiel hatte spaß gemacht zu zocken bis ich die platin hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 trophe 250 Event-Ziele erfüllt wie viele gibt es insgesamt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 HI, wollte mal fragen ob ich mit dem DLC "SHIFT 2 UNLEASHED™ – ALLE WAGEN UND EVENTS FREI" 15 Euro folgende DLCs freischalten tue !!! Speedhunter 9 Euro Legends 9 Euro Fast Five 7 Euro Alle Wagen frei 9 Euro Statt mir alle DLCs so zu kaufen würde ich vl nur das 15 Euro DLC holen und somit alle anderen erhalten oder ist das nicht so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 HI, wollte mal fragen ob ich mit dem DLC"SHIFT 2 UNLEASHED™ – ALLE WAGEN UND EVENTS FREI" 15 Euro folgende DLCs freischalten tue !!! Speedhunter 9 Euro Legends 9 Euro Fast Five 7 Euro Alle Wagen frei 9 Euro Statt mir alle DLCs so zu kaufen würde ich vl nur das 15 Euro DLC holen und somit alle anderen erhalten oder ist das nicht so ? Das ist bei mir schon zu lange her ... Aber das müsste der Beschreibung zu entnehmen sein ... Persönlich glaub ich auf Anhieb nur, dass dies eben dazu da ist, um das Hauptspiel dafür freizuschalten, keine DLCs (es sei denn du hast die gekauft) Edit. Alle Wagen frei = die kleine Version von Alle Wagen und Events ...da bin ich 100% sicher. Beim anderen "nur" 70%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 hmmm...dann werden es vl nur die FAST FIVE Cars !!!^^ irgendwas schnelles ohne gleich abzustinken xDDD danke für die Info =) aber die 15 Euro wären als Risiko investiert und dann ärgere ich mich vl noch ! Danke dir =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.