Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift 2 Unleashed


Recommended Posts

Er hat doch garnichts mit GT5 verglichen. :facepalm:

Das Spiel ist aber in jedem Fall eine Enttäuschung wenn man sieht wie es jetzt geworden ist und wovon man am Anfang gesprochen hat. Das ist genauso bei GT5 wobei mir das etwas mehr zusagt. Drüber möchte ich hier aber nicht diskutieren.

Mich würden auch mal Meinungen interessieren wie es Online so ist, das wäre mir schon sehr wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

will man aber einfach Fakten, negativ werten?

es muss zwangsweise mit GT5 verglichen werden, weil die entwickler es ja selbst so wollen / wollten

natürlich kann man auch die nackten fakten auf dem papier nach pro und contra ordnen, was dann zwar nicht objektiv ist und kein wirklicher test ist...

und nach nackten fakten auf dem papier, kenn ich ein entwickler der 800fahrzeuge ohne innenraumansicht in einer simulation hatte, was man nach heutigem standart stark ankreiden MUSS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute mal ganz erhlich wie SWAT schon gesagt hat :

Was will man in GT5 mit 1000Autos wenn 800 davon aussehen wie die in GT4 .. o0

Und die Negativen dinge in SHIFT2 sind KEINE OBJEKTIVEN bewertungen -_-

Sondern lediglich dem tester seine eigene meinung..

Schaut euch mal den Heini an der SHIFT 2 auf Playstationfront.de getestet hat.

Komischerweise hat er alle guten games schlecht gemacht.

Z.b das es die gleichen Kurse wie in SHIFT 1 gibt ist für mich eher nen vorteil als ein nachteil o0

Dann kann ich die strecken schon super :)

Also man kann ein game auch schlecht reden , was SHIFT2 aber definitiv nicht ist.. GT5 jedoch schon ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute mal ganz erhlich wie SWAT schon gesagt hat :

Was will man in GT5 mit 1000Autos wenn 800 davon aussehen wie die in GT4 .. o0

Und die Negativen dinge in SHIFT2 sind KEINE OBJEKTIVEN bewertungen -_-

Sondern lediglich dem tester seine eigene meinung..

Schaut euch mal den Heini an der SHIFT 2 auf Playstationfront.de getestet hat.

Komischerweise hat er alle guten games schlecht gemacht.

Z.b das es die gleichen Kurse wie in SHIFT 1 gibt ist für mich eher nen vorteil als ein nachteil o0

Dann kann ich die strecken schon super :)

Also man kann ein game auch schlecht reden , was SHIFT2 aber definitiv nicht ist.. GT5 jedoch schon ..

Jo, und er hat gezeigt das da viel Müll steht

Keine Fia GT 1 - wenn man nur 1h spielt ist es klar, spiel die Karriere ein paar h :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also man kann ein game auch schlecht reden , was SHIFT2 aber definitiv nicht ist.. GT5 jedoch schon ..

haha :xd::'>:xD::xd::'>

Du merkst schon was du schreibst oder?

Klar, gleicher Content macht ein Spiel direkt besser, man kennt ja schon alles.

Schon nach NFS IV und Porsche ging es bergab.

Shift hätten sie echt nicht rausbringen müssen.

Ich habs S2 noch nicht gespielt, aber an der "tollen" Steuerung und Fahrverhalten soll sich ja nichts geändert haben :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha :xd::'>:xD::xd::'>

Du merkst schon was du schreibst oder?

Klar, gleicher Content macht ein Spiel direkt besser, man kennt ja schon alles.

Schon nach NFS IV und Porsche ging es bergab.

Shift hätten sie echt nicht rausbringen müssen.

Ich habs S2 noch nicht gespielt, aber an der "tollen" Steuerung und Fahrverhalten soll sich ja nichts geändert haben :facepalm:

War ja klar das so ein möchtegern wie du wieder darauf antworten musstest..

Wenn dir Shift nicht gefällt kann ich da gleich 0 für !

Und was hat es mit gleichem Content zu tun? Es gibt 140 Autos davon 70 neue usw...

Also überleg du bitte erstmal bevor du wieder so einen "fanboy" verdächtigen beitrag ablieferst.. o0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will man aber einfach Fakten, negativ werten?

es muss zwangsweise mit GT5 verglichen werden, weil die entwickler es ja selbst so wollen / wollten

natürlich kann man auch die nackten fakten auf dem papier nach pro und contra ordnen, was dann zwar nicht objektiv ist und kein wirklicher test ist...

und nach nackten fakten auf dem papier, kenn ich ein entwickler der 800fahrzeuge ohne innenraumansicht in einer simulation hatte, was man nach heutigem standart stark ankreiden MUSS

Das GT5 nicht das ist was man erwartet hat ist mittlerweile angekommen und ich schlafe bald ein wenn du nochmal das 800 Autos ohne Cockpit Argument bringst.

Warum auch immer du das tust... ich weis es einfach nicht

Es gibt auch wie ich schon tausende male gesagt habe immer noch mehr Premium Autos als in Shift alle Autos. Da kann doch GT5 an dieser Stelle deutlich vor Shift mit stehen.

Shift 2 macht einige Dinge gut, aber auch viele nicht. Wer das nicht auffassen kann der ist meiner Meinung nach ein Fanboy. Ich habe das Spiel vorhin bei einem Kumpel angespielt und kann in sofern auch konstruktiv mitreden, ich habe das Spiel nämlich gespielt und nicht die Trailer von EA studiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

a. kennst du mich nicht

b. DU bist hier eher der Fanboy

ich dachte die Anzahl der Wagen sind dir nicht so wichtig?

Ich klinke mich jetzt hier raus ;d bin ja in der NFS Ecke

@Swat: Vielleicht kannst du nur Arcade spielen, oder hast kein Lenkrad oder was auch immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den 800 ist einfach weil es ein so riesiger fehler ist

viele tanzen ja auch immer auf dem "rutschen" in shift an

und 200 Autos in GT5 gegen 120 oder 140 in Shift 2, wo in shift 2 locker 2/3 sehr gut sind und bei GT5 eher nur 1/3 der 200

@Swat: Vielleicht kannst du nur Arcade spielen, oder hast kein Lenkrad oder was auch immer

you made my day xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darauf kann ich mich einigen :)

Trotzdem wird die Vorfreude auf Shift 2 immer grösser

Ja, bei mir auch - in diesem Sinne - nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö....ön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute können wir uns mal wieder abregen...? :D

Also es gibt Leute die sind objektiv und finden Shift 2 schlecht (muss man akzeptieren wenn sie die Steuerung nicht mögen!) dann gibs Leute die Shift 2 schlecht machen wollen damit "ihr" GT5 besser darsteht (die sollen einfach ruhig sein und in den GT 5 Thread schreiben) und dann gibs hier auch anscheinend Leute die die ganze Zeit GT5 hier schlecht machen, was ich auch nicht gut finde...

Klar sind beides Rennspiele also kann man sie vergleichen aber ich fände es besser wenn man hier mal objektiv argumentieren könnte und nicht gleich 20 Leute Posts machen mit "Fanboygelaber" etc!

Was ich noch zum Thema sagen wollte:

Ich finds schlecht, dass viele Strecken übernommen worden sind (ich weiß auch ganz ehrlich nicht, wie man sich das schön reden kann), weil ich es immer besser finde wenn viel neues reingenommen wird an Content ;) Aber das ist wirklich ein kleiner Minuspunkt und verschmerzbar! Am meisten Sorge macht mir wirklich die Steuerung auf den Videos sieht sie richtig gut aus, aber ich fand sie wirklich schlecht (bzw. ICH kam damit nicht klar) in Shift 1 also mal abwarten auf mein Exemplar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So eine sache noch zu Shift 2 ist der Test von Gamezone lest mal bitte das FAZIT :

Was sich die Slightly Mad Studios mit Shift 2 Unleashed vorgenommen haben, nämlich dem Spieler primär ein intensives Rennerlebnis zu bieten, ist zweifelsfrei gelungen. Die herrliche Helmkamera in Verbindung mit der mitreißenden Soundkulisse lässt einen tatsächlich glauben im Auto zu sitzen und jede Bodenwelle spüren zu können. Derweil ist der grundlegende Aufbau des Racers eigentlich nicht neu, eine Offline Karriere die wir Meisterschaft für Meisterschaft absolvieren müssen und ein Online-Mode der sich nur durch die Duell-Meisterschaft von der Konkurrenz abhebt stellt eigentlich nichts Besonderes dar, könnte man meinen. Doch dem ist nicht so, denn Shift 2 Unleashed punktet genau da worauf es ankommt, bei den Rennen selbst. Da nimmt man das verschachtelte Tuning-Menü oder die komische Drift-Physik gerne in Kauf, wenn im Gegenzug die Rennen selbst so unglaublich viel Spaß machen. Aufgrund dieses einmaligen Spieleindrucks auch kann man Shift 2 Unleashed eigentlich nicht mit Forza oder Gran Turismo vergleichen, denn man vergleicht ja auch keinen Kaviar mit einem Schnitzel, nur weil beides essbar ist. Auch wenn das jetzt ein sehr persönlicher Eindruck ist sage ich trotzdem, dass das Herz bei GT und Forza im Motorraum sitzt, wohingegen es sich in Shift 2 auf dem Fahrersitz befindet. Denn wie schon eingangs erwähnt, wenn Shift 2 etwas kann, dann ist es den Spieler glauben zu lassen er befände sich wirklich am Steuer eines Rennautos. Das ist es, was bisher kein anderer Racer so gut konnte und weswegen man sich den Titel nicht entgehen lassen sollte.

Damit sollte klar sein , das man es nicht mit den beiden Games vergleichen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den 800 ist einfach weil es ein so riesiger fehler ist

viele tanzen ja auch immer auf dem "rutschen" in shift an

und 200 Autos in GT5 gegen 120 oder 140 in Shift 2, wo in shift 2 locker 2/3 sehr gut sind und bei GT5 eher nur 1/3 der 200

ja, Shift sieht bombig aus...in den Trailern.

nun ist aber schluss hier ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap weil shift 2 fahrgefühl vermittelt und GT5 nur mit 1Mio Motoreinstellungen kommen kann, kann man beide nicht vergleichen

Ich muss schonwieder sagen You made my day

Naja, ein bissl übertreibst du jetzt ;)

GT5s Fahrgefühl ist nicht schlecht, nur der Einstieg nervt etwas und ich finde es nach dem Hype unausgegoren

NFS Shift 2 will ich so jetzt noch gar nicht bewerten, es ist eine Simulation mit leichten Arcade und Action Einschlag .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...