trophyhunter83 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 kann mal bitte jemand probieren ein foto hochzuladen. bei mir klappt das nämlich nie. da steht immer: kann im moment nicht hochgeladen werden.hab das schon etliche male probiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUDIx50 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Also vor 2 Wochen hatte es bei mir noch geklappt.Müsste eigentlich noch gehen,oder sind die Server abgesetzt worden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 also ich versuchs schon seit einigen moanten immer wenn ichs mal spiele und es klappt nie. dann muss ichs halt weiterprobieren. wenns bei dir auch geklappt hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUDIx50 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Versuche es heute Abend nochmal,muss doch irgendwie klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 also ich versuchs schon seit einigen moanten immer wenn ichs mal spiele und es klappt nie. dann muss ichs halt weiterprobieren. wenns bei dir auch geklappt hat... Du hast aber den Online-Pass aktiviert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUDIx50 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Also funktionieren müsste es noch,hat geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 also bisher hats Bock gemacht und auch keine Probleme gehabt, ABER: jetzt hänge ich im Muscle Cup in diesem Oval, dort freeeeeeeeezt das Game willkürlich zwischen runde 1 und 5. Habe schon patch runter, neu installiert Problem bleibt aber. Soll ich jetzt Karriere neustarten oder was????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HOELLENRANGER Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 welches auto ist für die drift challenge am besten? mir fehlt nur noch das habe aber probleme damit danke schon mal im voraus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 welches auto ist für die drift challenge am besten?mir fehlt nur noch das habe aber probleme damit danke schon mal im voraus^^ Ich fand die Cobra zum driften recht geeignet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ich fand die Cobra zum driften recht geeignet Mit der hab ich auch einigesgemacht - ich hab aber sonst auch irgendein anderes Auto genommen, weiß aber leider nicht mehr welches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HOELLENRANGER Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 ja ok dann nehm ich demnächst auch die cobra danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slavetothegame Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Vielleicht wurde diese Frage schoneinmal beantwortet, aber kann mir Jemand sagen, obs sowas wie einen Probe-Pass fürs Onlinespielen wie zum Beispiel bei Hot Pursuit gibt? Oder müsste ich den noch dazukaufen, falls ich mir das Spiel mal gebraucht besorgen sollte? Besten Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Vielleicht wurde diese Frage schoneinmal beantwortet, aber kann mir Jemand sagen, obs sowas wie einen Probe-Pass fürs Onlinespielen wie zum Beispiel bei Hot Pursuit gibt? Oder müsste ich den noch dazukaufen, falls ich mir das Spiel mal gebraucht besorgen sollte?Besten Dank Soweit ich weiß gibt es keinen solchen Probepass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slavetothegame Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Probepass ist vielleicht auch übertrieben, aber bei Hot Pursuit konnte man halt einfach 2 Tage gratis zocken. ABer trotzdem danke, dann weiß ich schonmal bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Probepass ist vielleicht auch übertrieben, aber bei Hot Pursuit konnte man halt einfach 2 Tage gratis zocken. ABer trotzdem danke, dann weiß ich schonmal bescheid Solltest du eigentlich haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doompedro Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 also bisher hats Bock gemacht und auch keine Probleme gehabt, ABER:jetzt hänge ich im Muscle Cup in diesem Oval, dort freeeeeeeeezt das Game willkürlich zwischen runde 1 und 5. Habe schon patch runter, neu installiert Problem bleibt aber. Soll ich jetzt Karriere neustarten oder was????? bleib im feld, das passiert nur wenn du erster bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Die einzelnen Nordschleife - Abschnitte ( Karussell etc. ), die NUR von A nach B führen, kann man unter Zeitrennen doch gar nicht auswählen oder sollte ich mich mal für ne neue Brille entscheiden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Mal ne Frage: Für die Trophäe Nachtschwärmer muss man ja alle Kurven in der Nacht meistern, aber bei den Abzeichen reicht ja Dämmerung oder Nacht. Bei den Trophies steht aber bei Meister des Tageslichts Tag oder Dämmerung. Die Frage also, muss man alle Kurven für Nachtschwärmer wirklich bei Nacht meistern, oder reicht Dämmerung auch? Denn ich hab bisher alle in der Dämmerung gemacht, aber weiß natürlich nicht, welche Strecke ich bei Dämmerung oder welche ich bei Nacht gemacht habe, da es bei den Abzeichen als eines zählt. Kann mir wer antworten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Du kannst ja mal ein Freies Rennen bei Nacht starten, wo du dir sicher bist, dass du jene Strecke in der Dämmerung gemeistert hast. Sollte dann beim Ladebildschirm die Strecke als gemeistert da stehen (also X/X Kurven und 100% Ideallinie), dann zählt die für Nacht, wenn nicht für Tag. Da aber der Leitfaden glaube ich korrekt ist, musst du die für die Nacht separat machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Das ist ja das Problem. Ich weiß bei ein paar bestimmten Strecken, dass ich sie in der Dämmerung gemeistert habe, aber wenn ich Nachtrennen lade, steht, Strecke gemeistert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.