Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift 2 Unleashed


Recommended Posts

richtig. bin eigentlich komplett am Anfang. Wenn ich das Rennen beende sind alle Saison gesperrt bis auf die erste.

Das komische ist aber selbst dann stehen immer noch 78% erreicht, mein Geld und Rang sind auch immer noch der selbe wie vor der ganzen Geschichte

Oder hast du deine Speicherdaten mal auf einem USB-Strick gespeichert - sonst könntest du mal probieren mit dem Savegame wieder weiterzuspielen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

daten hab ich vor ein paar monaten mal rübergezogen aber leider bin ich da erst bei 50%.

Wenn ich dran denk das ich jetzt noch mal alle Kurven auf der NS machen muss könnte ich schon durchdrehen

:(

Wenn du sonst wirklich neu anfangen musst, würd ich das Savegame nehmen

War das bei dir eigentlich so, dass du nur Karriere und einen anderen Punkt (Optionen) im Menü anwählen konntest? Ich hatte nämlich auch einmal das Pech mit dem Savegame - hatte aber schon alle Trophyrelevanten Sachen und ein ein Tag zuvor erstelltest Savegame.

P.S.: Ich würde auf jeden Fall dann öfter mal das Savegame sichern - ich z.B. hatte das zwar nur einmal, aber man weiß ja nie :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ok danke für die antwort.

Aber nochmal ne Frage :)

Für die 10mio soll man ja das Zolderrennen immer wieder fahren.

Geht es nicht wenn ich mich einfach Disq lassen würde doch dann trotzdem die 120000 bekommen oder nicht?

Ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, aber ich meinde, dass der Vanzo sowas mal ausprobiert hatte und es nicht ging.

Aber wie gesagt, ob das jetzt genau dieser Sachverhalt war weiß ich nicht mehr ganz genau.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dann fahr ich es lieber bevor ich das ewig mach und nix kommt.

find es nur komisch das bei meinem Geldgewinn nach dem sieg immer nur 23000$ oben steht

Stand bei mir auch da, aber mit dem Bonus hat das trotzdem gepasst.

Der wird da halt nur noch nicht angezeigt, aber trotzdem dazugerechnet ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bonus wird nicht angezeigt! wenn du den 1. Platz belegst, bekommst du die 23.000 und den Serien Bonus auch plus Event Bonus zu GT1. Und glaub mir, es wird alles dazu gerechnet, wenn du auch bei den anderen Events im Podium Landest!

Ah ja ein Tipp von mir... Der Beste GT1 wagen ist der Maserati MC12! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mal ne frage.

muss man für die "alle strecken meistern"-trophy auch die dlc-strecken meistern wenn man diesen geladen hat, oder reicht es wenn man die standardstrecken meistert?

Nur die Strecken des Hauptspiels - also Standartstrecken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein das die strecke zolder 2x in der gt1 meisterschaft vorkommt?

will gerade geld farmen und bin jetzt beim 9. rennen, aber da kommt schon die strecke zolder.

In der Meisterschaft kommt Zolder nur einmal vor und das als letzes Rennen - dann musst du schon beim letzten Rennen sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...