miwula Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 richtig. bin eigentlich komplett am Anfang. Wenn ich das Rennen beende sind alle Saison gesperrt bis auf die erste.Das komische ist aber selbst dann stehen immer noch 78% erreicht, mein Geld und Rang sind auch immer noch der selbe wie vor der ganzen Geschichte Oder hast du deine Speicherdaten mal auf einem USB-Strick gespeichert - sonst könntest du mal probieren mit dem Savegame wieder weiterzuspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 daten hab ich vor ein paar monaten mal rübergezogen aber leider bin ich da erst bei 50%. Wenn ich dran denk das ich jetzt noch mal alle Kurven auf der NS machen muss könnte ich schon durchdrehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 daten hab ich vor ein paar monaten mal rübergezogen aber leider bin ich da erst bei 50%. Wenn ich dran denk das ich jetzt noch mal alle Kurven auf der NS machen muss könnte ich schon durchdrehen Wenn du sonst wirklich neu anfangen musst, würd ich das Savegame nehmen War das bei dir eigentlich so, dass du nur Karriere und einen anderen Punkt (Optionen) im Menü anwählen konntest? Ich hatte nämlich auch einmal das Pech mit dem Savegame - hatte aber schon alle Trophyrelevanten Sachen und ein ein Tag zuvor erstelltest Savegame. P.S.: Ich würde auf jeden Fall dann öfter mal das Savegame sichern - ich z.B. hatte das zwar nur einmal, aber man weiß ja nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 genau hatte auch nur die 2 zur Auswahl werd auf jedenfall vor jedem ausschalten jetzt ein Savegame erstellen. keine lust das das nochmal passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 welchen lambo bzw. maserati meint ihr den für die GT3 bzw GT1 Meisterschaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 welchen lambo bzw. maserati meint ihr den für die GT3 bzw GT1 Meisterschaft? Da gibts doch nur jeweils einen zugelassenen? :emot-raise: Oder gibts von den Lambos mehrere? Nee oder? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 dachte das man wie bei A M auch noch ne Rennversion kaufen kann oder ob man bei denen einfach auf Werksumbau tunen muss. Aber wenn es nur einen gibt hat sich die frage ja erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 dachte das man wie bei A M auch noch ne Rennversion kaufen kann oder ob man bei denen einfach auf Werksumbau tunen muss.Aber wenn es nur einen gibt hat sich die frage ja erledigt Jepp hat sie sich denn man kann nur die originalen Rennwagen für die GT1 und GT3 Rennen nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 andere Frage. Lohnt sich der Kauf von den DLC´s? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 andere Frage. Lohnt sich der Kauf von den DLC´s? Eher nicht, außer du willst unbedingt 100%. Preis/Leistung passt einfach nicht. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 ok danke für die antwort. Aber nochmal ne Frage Für die 10mio soll man ja das Zolderrennen immer wieder fahren. Geht es nicht wenn ich mich einfach Disq lassen würde doch dann trotzdem die 120000 bekommen oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 ok danke für die antwort.Aber nochmal ne Frage Für die 10mio soll man ja das Zolderrennen immer wieder fahren. Geht es nicht wenn ich mich einfach Disq lassen würde doch dann trotzdem die 120000 bekommen oder nicht? Ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, aber ich meinde, dass der Vanzo sowas mal ausprobiert hatte und es nicht ging. Aber wie gesagt, ob das jetzt genau dieser Sachverhalt war weiß ich nicht mehr ganz genau. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 ok dann fahr ich es lieber bevor ich das ewig mach und nix kommt. find es nur komisch das bei meinem Geldgewinn nach dem sieg immer nur 23000$ oben steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 ok dann fahr ich es lieber bevor ich das ewig mach und nix kommt.find es nur komisch das bei meinem Geldgewinn nach dem sieg immer nur 23000$ oben steht Stand bei mir auch da, aber mit dem Bonus hat das trotzdem gepasst. Der wird da halt nur noch nicht angezeigt, aber trotzdem dazugerechnet Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 ok. dann bin ich mal gespannt wann es bling macht. Hock da jetzt schon 2 std dran und immer noch nix und den stand vor dem rennen weiß ich auch net das ich es grob schätzen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lvspec Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Der Bonus wird nicht angezeigt! wenn du den 1. Platz belegst, bekommst du die 23.000 und den Serien Bonus auch plus Event Bonus zu GT1. Und glaub mir, es wird alles dazu gerechnet, wenn du auch bei den anderen Events im Podium Landest! Ah ja ein Tipp von mir... Der Beste GT1 wagen ist der Maserati MC12! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 hab mal ne frage. muss man für die "alle strecken meistern"-trophy auch die dlc-strecken meistern wenn man diesen geladen hat, oder reicht es wenn man die standardstrecken meistert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 hab mal ne frage.muss man für die "alle strecken meistern"-trophy auch die dlc-strecken meistern wenn man diesen geladen hat, oder reicht es wenn man die standardstrecken meistert? Nur die Strecken des Hauptspiels - also Standartstrecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 kann es sein das die strecke zolder 2x in der gt1 meisterschaft vorkommt? will gerade geld farmen und bin jetzt beim 9. rennen, aber da kommt schon die strecke zolder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 kann es sein das die strecke zolder 2x in der gt1 meisterschaft vorkommt?will gerade geld farmen und bin jetzt beim 9. rennen, aber da kommt schon die strecke zolder. In der Meisterschaft kommt Zolder nur einmal vor und das als letzes Rennen - dann musst du schon beim letzten Rennen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.