Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift 2 Unleashed

Recommended Posts

für alle die die 10 millionen trophäe machen wollen, kann ich noch dazu sagen, dass man sobald man das 10te rennen wiederholt, nicht mehr ins hauptmenü zurückgehen sollte, aus welchem grund auch immer, ich habs natürlich gemacht und konnte die meisterschaft von vorne beginnen :banghead:

Das steht aber auch im Leitfaden, wenn ich das noch richtig im Kopf habe ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Das steht aber auch im Leitfaden, wenn ich das noch richtig im Kopf habe ;)

dann habe ich diesen einen kleinen nebensatz leider überlesen, aber weil das spiel ja sooo viel spaß macht... NICHT ;)

ich hab mir das im leitfaden grad mal angeguckt, da steht man soll nach dem event nicht das x, sondern den kreis drücken... schon klar, das habe ich auch nicht gemacht, ich bin nachdem das neue rennen angefangen hat ins menü gegangen, ich dachte, wenn ich dann neu anfanfge fragt der mich, wie sonst auch, ob ich die serie weiterfahren will oder neu anfangen will... diese frage kommt dann nicht, sondern man fängt sofort neu an

dann habe ich diesen einen kleinen nebensatz leider überlesen, aber weil das spiel ja sooo viel spaß macht... NICHT ;)

ich hab mir das im leitfaden grad mal angeguckt, da steht man soll nach dem event nicht das x, sondern den kreis drücken... schon klar, das habe ich auch nicht gemacht, ich bin nachdem das neue rennen angefangen hat ins menü gegangen, ich dachte, wenn ich dann neu anfanfge fragt der mich, wie sonst auch, ob ich die serie weiterfahren will oder neu anfangen will... diese frage kommt dann nicht, sondern man fängt sofort neu an

Dies liegt daran, dass du das Rennen gewonnen hast und die Serie somit zu

Ende ist ;)

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob das bei den anderen Serien wirklich auch so ist.

Wenn man mittendrin rausgeht klar, aber wenn man nach dem letzten Rennen rausgeht?

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob das bei den anderen Serien wirklich auch so ist.

Wenn man mittendrin rausgeht klar, aber wenn man nach dem letzten Rennen rausgeht?

es macht meiner meinung auch sinn, dass ich dann neu anfangen muss, ich hab mir da vorher keinen kopf drum gemacht, wollte es nur mal erwähnen... hab die trophäe gestern geholt, musste "nur" 22 mal fahren ;)

jetzt fehlen noch 2 online-trophäen und ich kann das spiel beiseite legen :smile:

für alle die die 10 millionen trophäe machen wollen, kann ich noch dazu sagen, dass man sobald man das 10te rennen wiederholt, nicht mehr ins hauptmenü zurückgehen sollte, aus welchem grund auch immer, ich habs natürlich gemacht und konnte die meisterschaft von vorne beginnen :banghead:

Jap, ging mir auch so. In ´ner guten Stunde fährt man sich aber wieder ins Finale, keine große Sache. ;)

Jap, ging mir auch so. In ´ner guten Stunde fährt man sich aber wieder ins Finale, keine große Sache. ;)

Das ist mir einmal passiert :frown:

Danach dann einen Abend mal 3h das letzte Rennen immer wieder gefahren (Vorher nach dem 9. Rennen ausgemacht) und nach 9,7 mio. laut Statistik die Trophäe gewonnen

hi leute.. wollte mal fragen ob ihr mir tipps geben könnt.. wie ich gute chancen bei modern A und GT3/ GT1 habe.. habe einen cumpert und der wird nur überholt genau wie mein pogani und mein lamporgini

GT3 den Alpina oder den Audi (Der Audi hat aber eine nervöse Hinterachse) und in der GT1 der Lambo oder der Maserati ;)

GT3 den Alpina oder den Audi (Der Audi hat aber eine nervöse Hinterachse) und in der GT1 der Lambo oder der Maserati ;)

Ich sage GT3 Aston Martin, wobei der Alpina auch geht ;)

Aber in der GT1 fand ich ganz klar den Maserati am besten, liegt vielleicht am Fahrstil.

Ich sage GT3 Aston Martin, wobei der Alpina auch geht ;)

Aber in der GT1 fand ich ganz klar den Maserati am besten, liegt vielleicht am Fahrstil.

Der Lambo hat etwas mehr Grip (hab ich die GT1 mit gewonnen) - mit dem Maserati hab ich dann meine Rekorde einschl. Regionaler Rekorde eingefahren :smile:

habt ihr skype? dann addet mich mal bitte (id: king_mickel) ich muss mir erstmal den maserati kaufen.. aber mit den anderen wagen werde ich nur überholt.. auch wenn ich auf der linie fahre :( welchen lambo meinst du genau?

Gibt doch jeweils nur einen Lambo für GT1 bzw. GT3?

Hab folgendes Problem.

Wenn ich im Hauptmenü steh ist mein fortschritt 78 % ist aber wenn ich dann starte bin ich wieder im ersten Rennen mit dem Nissan GTR

ist da die Spieldatei irgendwie beschädigt oder warn kann das liegen?

Klingt eigentlich so - wenn du das Rennen beendest, musst du dann von vorne anfangen?

Oder ist das die Drift-Aufgabe? Wo man das Driften lernt - ich weiß das Auto davon nicht mehr :emot-raise:

richtig. bin eigentlich komplett am Anfang. Wenn ich das Rennen beende sind alle Saison gesperrt bis auf die erste.

Das komische ist aber selbst dann stehen immer noch 78% erreicht, mein Geld und Rang sind auch immer noch der selbe wie vor der ganzen Geschichte

richtig. bin eigentlich komplett am Anfang. Wenn ich das Rennen beende sind alle Saison gesperrt bis auf die erste.

Das komische ist aber selbst dann stehen immer noch 78% erreicht, mein Geld und Rang sind auch immer noch der selbe wie vor der ganzen Geschichte

Das ist ja echt doof.

Das einzige was mir einfällt wäre mal die Spieldaten (nicht Speicherdatem) zu löschen.

Vielleicht hilfts ja ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...