Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift 2 Unleashed

Recommended Posts

Was jetzt kommt muss einfach mal sein sonst dreh ich hier noch durch.

Wer hat diesen Scheiß durch die Qualitätskontrolle gelassen?

Nicht nur, das die Fahrphysik fürn Eimer ist. Das Spiel ist einfach nur unfair.

Ramm ich einen Gegner, flieg ich sonst wo rum und überschlag mich, werde ich gerammt flieg ich auch durch die Gegend. Anscheinend fahr ich mit einem Pappauto gegen Panzer.

Gut, aber man kann ja die schwierigkeit herunterstellen. Mach ich also, um die Ausdauerrennen gechillt zu überstehen. Aber es ist nicht wirklich einfacher geworden. Fünf Runden Nordschleife am Tag, kein Problem mit dem Scion. Dann geht aber die Hölle los. Nachtrennen. Und die Gegner fahren schneller. hallo, gehts noch? Am Tag lag die Bestzeit bei 6:52 (durch mich). Aber im dunkeln kommen die Gegner auf die Idee 6:50 und weniger zu fahren. Und dann die Strafen, ich werde auf den Rasen geschoben, natürlich bekomm ich die Strafe. Unter den Umständen sind maximal fünf Strafen viel zu wenig. Ich wurde jetzt dreimal! deswegen disqualifiziert. Ich könnt kotzen.

Dieses Schrottspiel macht einfach keinen Spaß mehr.

Entweder waren die Programmierer besoffen oder sind noch nie Auto gefahren.

Von den diversen Abstürzen, dem unnützen zweifachen Meistern jeder Strecke und dem 10 Millionen-Ziel mal ganz zu schweigen.

Das Spiel nervt einfach nur noch und deswegen werd ichs jetz auch erstmal bei Seite legen.

Mit dem Falken Porsche ist die Nordschleife in der Nacht kein Problem mehr ;)

Danke für den Tipp, bin auf anhieb erster geworden.

Verstehe nur nicht diese unterschiede. Mit dem GT3 R Cup bin ich überhaupt nicht zurecht gekommen. Der Scion war am Tag einfach unschlagbar aber in der nacht einfach die Hölle. Aber der Falken Porschen war einfach super.

03.pngLeno wäre stolz

Mindestens einen Wagen jedes Herstellers in der Garage.

[Offline-Trophäe]

Besitzt von jeder Automarke ein Auto in eurer Garage.

Nur dass ich das richtig verstehe: Das im Leitfaden ist eine komplette Liste aller Autos. Ich brauch nur jeweils einen der Wagen, also nicht alle aus der Liste?

Ja genau, nur einen Wagen jedes Herstellers.

Okay also, ist mir grad beim einkaufen eigentlich auch klar geworden. :biggrin5: Probleme hab ich jetzt nur bei Mercedes. Im LF wird ja schon gesagt, dass man davon 2 haben muss, bin mir jetzt aber nicht sicher welchen der 3 Marken ich mir sparen kann. Es gibt ja Mercedes Benz, McLaren und Mercedes Benz/McLaren, wobei schätzungsweise McLaren wieder extra ist, ich mir zu den beiden Benz also auch ´nen reinen McLaren holen muss oder?

Okay also, ist mir grad beim einkaufen eigentlich auch klar geworden. :biggrin5: Probleme hab ich jetzt nur bei Mercedes. Im LF wird ja schon gesagt, dass man davon 2 haben muss, bin mir jetzt aber nicht sicher welchen der 3 Marken ich mir sparen kann. Es gibt ja Mercedes Benz, McLaren und Mercedes Benz/McLaren, wobei schätzungsweise McLaren wieder extra ist, ich mir zu den beiden Benz also auch ´nen reinen McLaren holen muss oder?

So ist es. Zweimal Mercedes und einmal McLaren. :)

ich bin auch grade bei den ausdauer-rennen, ich fahre mit dem lamborghini mircielago lp640, bei tag war die strecke noch ganz ok, hatte dieselben probleme wie bartman beschrieben hat,zudem dreh ich mich bei jeder kleinsten berührung mit den curbs, ich hab auch schon ein paar mal davor gestanden den controller durch die scheibe zu werfen, zum glück konnte ich jedes mal noch aufs bett zielen... alleine schon die 20 runden auf den anderen strecken waren ja schon abartig, 40 minuten am stück fahren, jetzt nordschleife 5 runden dieselbe kacke... ich werde es jetzt gleich wie oben empfohlen mal mit dem falken porsche versuchen, wenn das auch nicht klappt, schmeiss ich das spiel in die tonne, ist mir dann auch egal, macht einfach keinen spaß mehr, hab auch die schwierigkeit auf leicht runtergestellt, aber die fahren trotzdem unverändert, meiner vorstellung nach müsste ich die auf leicht alle überrunden, was vielleicht auch übertrieben ist, aber dass da gar kein unterschied bemerkbar ist, lässt mich nur noch wütender werden, ich hatte sowas echt bei noch keinem ps3 spiel:banghead:

ich hab das rennen grade beim ersten versuch mit dem falken geschafft, vielen dank

kann mir mal bitte jemand bei der trophäe leno wäre stolz helfen sehe da echt nicht durch bei der liste hier im forum , was mir da noch fehlt

Du musst mindestens einen Wagen jedes Herstellers in der Garage haben. Einige Hersteller sind öfter im Shop aufgeführt, auch von diesen musst du mindestens einen Wagen besitzen. Zum Beispiel einen BMW M6 und einen BMW Alpina B6. Auch wenn beide von BMW sind, zählen BMW und BMW Alpina als eigenständige Marke.

Wenn man die Liste beim Autohändler nach unten scrollt, dann werden einem alle Marken gezeigt. Weiß nicht mehr genau, sind glaube 28 oder 30. Deine Garage muss aus eben genau den selben Marken bestehen, müssen also ebenfalls die besagten 28 bzw. 30 (weiß wie gesagt nicht wieviele das waren) Posten zu sehen sein.

Wenn man die Liste beim Autohändler nach unten scrollt, dann werden einem alle Marken gezeigt. Weiß nicht mehr genau, sind glaube 28 oder 30. Deine Garage muss aus eben genau den selben Marken bestehen, müssen also ebenfalls die besagten 28 bzw. 30 (weiß wie gesagt nicht wieviele das waren) Posten zu sehen sein.

ich hab zwar noch nicht genug geld für alle wagen, hab aber trotzdem einen frage bezüglich dieses wagen "dr. pepper edition chevrolet camaro ss"

was für ein wagen ist damit gemeint? der normale camaro ss, oder ein spezieller? ich hab die karriere durch, von einem rivalen bekommt man den nicht und bei autohändler finde ich den unter dieser bezeichnung auch nicht...

ich hab zwar noch nicht genug geld für alle wagen, hab aber trotzdem einen frage bezüglich dieses wagen "dr. pepper edition chevrolet camaro ss"

was für ein wagen ist damit gemeint? der normale camaro ss, oder ein spezieller? ich hab die karriere durch, von einem rivalen bekommt man den nicht und bei autohändler finde ich den unter dieser bezeichnung auch nicht...

Kann es sein, dass das ein Vorbestellerbonus ider siwas war?

Ich weiß es jetzt zwar nicht mehr genau, ich glaube nicht, dass ich den hatte :emot-raise:

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Kann es sein, dass das ein Vorbestellerbonus ider siwas war?

Ich weiß es jetzt zwar nicht mehr genau, ich glaube nicht, dass ich den hatte :emot-raise:

ich brauch noch 1,5 mille für den mclaren, wenn die trophäe dann erscheint, war es wirklich ein vorbestellerwagen, dauert aber noch etwas, ich kann mich nicht wirklich dafür begeistern fast nochmal alle möglichen rennen zu fahren um dann auch auf die 10 millionen zu kommen, hab die karriere zu 86 % durch und grade mal 6,5 mio bekommen.... das heisst, ich könnte die karriere fast nochmal komplett fahren und käm dann auf den betrag... :banghead:

ich brauch noch 1,5 mille für den mclaren, wenn die trophäe dann erscheint, war es wirklich ein vorbestellerwagen, dauert aber noch etwas, ich kann mich nicht wirklich dafür begeistern fast nochmal alle möglichen rennen zu fahren um dann auch auf die 10 millionen zu kommen, hab die karriere zu 86 % durch und grade mal 6,5 mio bekommen.... das heisst, ich könnte die karriere fast nochmal komplett fahren und käm dann auf den betrag... :banghead:

Fahr doch immer einfach das letzte Rennen der letzten Meisterschaft, da gibt es am meisten Geld.

Müsste auch im Leitfaden stehen.

Fahr doch immer einfach das letzte Rennen der letzten Meisterschaft, da gibt es am meisten Geld.

Müsste auch im Leitfaden stehen.

jo, ich weiß, ich fahr grad die gt1 meisterschaft nochmal, hab das zwar vorher auch schon gesehen, wollte aber vorher die 75 karriere rennen auf schwer beenden, das hab ich jetzt... müsste 31 mal das letzt rennen fahren, das ist ziemlich langweilig :emot-raise: deswegen schieb ich das so vor mir her :cool2:

jo, ich weiß, ich fahr grad die gt1 meisterschaft nochmal, hab das zwar vorher auch schon gesehen, wollte aber vorher die 75 karriere rennen auf schwer beenden, das hab ich jetzt... müsste 31 mal das letzt rennen fahren, das ist ziemlich langweilig :emot-raise: deswegen schieb ich das so vor mir her :cool2:

Ich musste das, wenn ich mich recht erinner, noch öfter fahren.

Hab mir einfach Musik angemacht und bin auf Bestzeitenjagd gegangen, dann war es schneller rum als ich angenommen hatte.

Ich musste das, wenn ich mich recht erinner, noch öfter fahren.

Hab mir einfach Musik angemacht und bin auf Bestzeitenjagd gegangen, dann war es schneller rum als ich angenommen hatte.

Jap, musste glaube noch 26x fahren. Hatte dann auch noch die Rekorde im Visier, ging so ganz schnell. :cool2:

Jap, musste glaube noch 26x fahren. Hatte dann auch noch die Rekorde im Visier, ging so ganz schnell. :cool2:

für alle die die 10 millionen trophäe machen wollen, kann ich noch dazu sagen, dass man sobald man das 10te rennen wiederholt, nicht mehr ins hauptmenü zurückgehen sollte, aus welchem grund auch immer, ich habs natürlich gemacht und konnte die meisterschaft von vorne beginnen :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...