ladekabel Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Ich habs ausm IT Store und bei mir gibts auch Blut is ja ulkig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Nein, da darfst die Curbs garnicht berühren. Ich bin konsequent rechts neben der Ideallinie hergefahren. Also fahren quasi die beiden linken Reifen auf der Linie, so in etwa. Guck mal das Renault Megane Video - genau so. Ich habe von der 180 grad Kurve geredet ob du am randstein Gefahren bist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Zock den Titel grad seit ca. 5 Stunden und kann irgendwie nicht warm werden ´mit. Zieht sich das so, zündet das erst später, oder bin ich einfach kein NFS-Typ? :emot-raise: Mir taugt die Mucke nicht, bin von der Grafik nicht so geflasht wie gedacht und... wenn sich ein Lotus in Echt so steuert wie ingame (bei 50kmh, oder rückwärts z.B.), dann will ich garkeinen haben. Möcht´s mir jetzt aber garnicht zu bieder machen bzw. lass mich nur zu gerne eines Besseren belehren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Zock den Titel grad seit ca. 5 Stunden und kann irgendwie nicht warm werden ´mit. Zieht sich das so, zündet das erst später, oder bin ich einfach kein NFS-Typ? :emot-raise: Mir taugt die Mucke nicht, bin von der Grafik nicht so geflasht wie gedacht und... wenn sich ein Lotus in Echt so steuert wie ingame (bei 50kmh, oder rückwärts z.B.), dann will ich garkeinen haben. Möcht´s mir jetzt aber garnicht zu bieder machen bzw. lass mich nur zu gerne eines Besseren belehren! Kommt drauf an, man ist ja mittlerweile von anderen Renn-Spielen "verwöhnt". Als ich letztens Shift 2 mal wieder eingelegt hatte, um es dann irgendwann mal zu platinieren, da haben sich mir auch die Nackenhaare gesträubt. Dabei fand ich es, als es "damals" rauskam, garnicht so schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Der Brüller ist das Game effektiv nicht. Aber was man anfängt soll man auch zu Ende bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Kommt drauf an, man ist ja mittlerweile von anderen Renn-Spielen "verwöhnt". Als ich letztens Shift 2 mal wieder eingelegt hatte, um es dann irgendwann mal zu platinieren, da haben sich mir auch die Nackenhaare gesträubt.Dabei fand ich es, als es "damals" rauskam, garnicht so schlecht. Der Brüller ist das Game effektiv nicht.Aber was man anfängt soll man auch zu Ende bringen Okay, ich seh schon, der Schein trügt mich also nicht komplett. Werd´s aber in jedem Fall noch ein bisschen weiterzocken, also dem Ganzen schon nochmal ´ne Chance geben. In absehbarer Zukunft werd ich aber bis auf Weiteres eher kein NFS mehr zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ich habe von der 180 grad Kurve geredet ob du am randstein Gefahren bist ? Eine Idee ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Okay, ich seh schon, der Schein trügt mich also nicht komplett. Werd´s aber in jedem Fall noch ein bisschen weiterzocken, also dem Ganzen schon nochmal ´ne Chance geben. In absehbarer Zukunft werd ich aber bis auf Weiteres eher kein NFS mehr zocken. Kann es einfach sein, dass du mit der Steuerung etwas Probleme hast? Hier gibt es in diesem Unterforum einen Thread, wo es bessere Lenkrad Einstellungen gibt - ich glaube die habe ich sonst aber auch noch irgendwo stehen bzw. auch noch imSpielspeicherstand, falls du sie noch nicht hast Mit denen hat es sich mMn besser gespielt Ich hab Shit 2 schon länger nicht mehr gespielt, hab es aber als gutes Spiel mit Macken in Erinnerung - habs aber auch schon länger nicht mehr gespielt Der Lotus wird sich aber wahrscheinlich nicht so fahren - SHIFT 2 setzt vom Fahrfeeling her, auf eine Mischung aus Simulation mit Arcade - deswegen rutschen die Autos so schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Kann es einfach sein, dass du mit der Steuerung etwas Probleme hast? Vielleicht - eigentlich hab ich aber keine Probleme, bin immer sicher GT gefahren, Burnout, DD, SplitSecond, Pure, alles was du dir denken kannst. Spiele jetzt auch schon ca. 10 Stunden und bin immer mehr genervt, ist also wirklich eins der, naja, ich sag mal weniger spektakulären Rennspiele, gibt´s also wirklich Besseres. Der Lotus wird sich aber wahrscheinlich nicht so fahren - SHIFT 2 setzt vom Fahrfeeling her, auf eine Mischung aus Simulation mit Arcade - deswegen rutschen die Autos so schnell Ja, ist mir aber so oder so zuviel des Guten. Wenn man nicht exakt verlangtes Tempo draufhat, ist das präzise kurvenfahren mehr Glück. Auch viele meiner PSN-Buddies haben meist die selben Zeiten (eher schlechtere ) an der Race-Wall, sodass ich schon ´von ausgehe, dass die ähnlich über die Kurse eiern wie ich. Also ein paar lichte Momente hat der Titel, wenn man mal glücklich durchkommt, ansonsten ist Shift ein Game das ich mir besser sparen hätte sollen. Ps.: Hab seit der PSone kein NFS mehr länger gespielt, kann also überhaupt nicht sagen, welches Spiel der Serie brauchbar sein könnte. Auch angespielte Demos der letzten Games fand ich immer eher dröge. Gibt´s denn hier zum Beispiel einen Thread (evtl. mit Umfrage), indem diskutiert wird welches NFS am besten ist? Würd mich nur mal interessieren wo Shift 2 da steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Vielleicht - eigentlich hab ich aber keine Probleme, bin immer sicher GT gefahren, Burnout, DD, SplitSecond, Pure, alles was du dir denken kannst. Spiele jetzt auch schon ca. 10 Stunden und bin immer mehr genervt, ist also wirklich eins der, naja, ich sag mal weniger spektakulären Rennspiele, gibt´s also wirklich Besseres.Ja, ist mir aber so oder so zuviel des Guten. Wenn man nicht exakt verlangtes Tempo draufhat, ist das präzise kurvenfahren mehr Glück. Auch viele meiner PSN-Buddies haben meist die selben Zeiten (eher schlechtere ) an der Race-Wall, sodass ich schon ´von ausgehe, dass die ähnlich über die Kurse eiern wie ich. Also ein paar lichte Momente hat der Titel, wenn man mal glücklich durchkommt, ansonsten ist Shift ein Game das ich mir besser sparen hätte sollen. Ps.: Hab seit der PSone kein NFS mehr länger gespielt, kann also überhaupt nicht sagen, welches Spiel der Serie brauchbar sein könnte. Auch angespielte Demos der letzten Games fand ich immer eher dröge. Gibt´s denn hier zum Beispiel einen Thread (evtl. mit Umfrage), indem diskutiert wird welches NFS am besten ist? Würd mich nur mal interessieren wo Shift 2 da steht. Nicht, dass ich wüsste. Meiner bescheidenen Meinung nach sind Shift und Shift 2 eigentlich schon die besten auf der PS3. Viele werden mir da wohl widersprechen. Aber jeder hat nun mal seinen Geschmack, ich mag dieses übertriebene gedrifte nicht. Ich fand z.B. The Run das schlechteste NfS aller Zeiten, andere mögen es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Nicht, dass ich wüsste.Meiner bescheidenen Meinung nach sind Shift und Shift 2 eigentlich schon die besten auf der PS3. Viele werden mir da wohl widersprechen. Aber jeder hat nun mal seinen Geschmack, ich mag dieses übertriebene gedrifte nicht. Ich fand z.B. The Run das schlechteste NfS aller Zeiten, andere mögen es. Okay also ich seh schon, insgesamt ist das Ganze nichts für mich. Werd Shift 2 aber jetzt schon noch ein Weilchen weiterzocken, mal sehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Nicht, dass ich wüsste.Meiner bescheidenen Meinung nach sind Shift und Shift 2 eigentlich schon die besten auf der PS3. Viele werden mir da wohl widersprechen. Aber jeder hat nun mal seinen Geschmack, ich mag dieses übertriebene gedrifte nicht. Ich fand z.B. The Run das schlechteste NfS aller Zeiten, andere mögen es. Man muss es sorum sehen, das die Spiele ja jetzt schon 2 bzw. 3 Jahre oder länger auf dem Buckel haben. Da kam einiges, was besser ist und daran werden sie gemessen. Ich finde die Shift-Spiele auch nicht schlecht, das wollte ich mit meinem Post auch nicht sagen. Nur war ich erschrocken, als ich es nach fast einem oder anderthalb Jahren eingelegt habe, wie schlecht es dann (aus heutiger Sicht?) ist. Ich hatte Shift 2 halt anders in Erinnerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ich fand z.B. The Run das schlechteste NfS aller Zeiten, andere mögen es. Ich habe es zwar selber nicht gespielt und bin daher Meinungsfrei. Aaaber schlechter als Undercover kann es eigentlich gar nicht sein. Wenn Blackbox es doch geschaft hat, nochmal eine Stufe schlechter zu sein, haben sie meinen Respekt dafür^^. Mein lieblings NFS war damals Hot Pursuit 2 am PC. Das war richtig geil. Das PS2 Pendant dagegen eher mau.....und auch das letzte HP hat mich nicht sooo umgehauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Das Spiel ist auch nicht schlecht. Vom Feeling her finde ich es besser als GT5. Von der Steuerung ist es mieserabel. Verzögerung ohne Ende. Das einzige was man dagegen machen kann, die Kamera auf Stoßstangenansicht zu stellen. Das macht es dann einigermaßen erträglich. Mit der Steuerung von Shift 1 hätte es das Rennspiel des Jahres werden können. Bin aber zum Glück gleich fertig... Noch schlappe 200.000, dann machts Doppelbling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Das Spiel ist auch nicht schlecht. Vom Feeling her finde ich es besser als GT5. Von der Steuerung ist es mieserabel. Verzögerung ohne Ende. Das einzige was man dagegen machen kann, die Kamera auf Stoßstangenansicht zu stellen. Das macht es dann einigermaßen erträglich.Mit der Steuerung von Shift 1 hätte es das Rennspiel des Jahres werden können. Bin aber zum Glück gleich fertig... Noch schlappe 200.000, dann machts Doppelbling. Hast du mal diese Einstellungen ausprobiert? https://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-shift-2-unleashed/66348-tuningeinstellungen-fuer-besseres-fahren.html Brachte bei mir und, wie man aus dem Thread entnehmen kann, einigen anderen auch schon spürbare Verbesserung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Hast du mal diese Einstellungen ausprobiert?https://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-shift-2-unleashed/66348-tuningeinstellungen-fuer-besseres-fahren.html Brachte bei mir und, wie man aus dem Thread entnehmen kann, einigen anderen auch schon spürbare Verbesserung. Ja, das habe ich auch ausprobiert. Spürbar war die Verbesserung schon, danach konnte man wenigstens ein Rennen fahren, ohne ewig neben der Strecke zu fahren... Trotzdem ist die Steuerung schlecht. Das nächste (sofern es denn eins gibt) Shift werde ich vorher ausgiebig testen. Hat sich an der ätzenden Steuerung nix getan, bleibts beim Händler stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Also Ideallinie hab ich schon immer an und wenn man sich da ein bisschen (farblich) danach richtet, sind die Strecken relativ gut beherrschbar. "Relativ" deswegen, weil´s dann Lenktechnisch immernoch hinter der Konkurrenz zurückbleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ja, ist mir aber so oder so zuviel des Guten. Wenn man nicht exakt verlangtes Tempo draufhat, ist das präzise kurvenfahren mehr Glück. Auch viele meiner PSN-Buddies haben meist die selben Zeiten (eher schlechtere ) an der Race-Wall, sodass ich schon ´von ausgehe, dass die ähnlich über die Kurse eiern wie ich. Also ein paar lichte Momente hat der Titel, wenn man mal glücklich durchkommt, ansonsten ist Shift ein Game das ich mir besser sparen hätte sollen. Wenn du mich drin hast, siehst du dass es auch anders geht Dort wo ich dann nicht nur einmal gefahren bin, also nach dem 1. Platz das nächste Rennen gefahren bin, sind meine Zeiten sehr gut Hast du mal diese Einstellungen ausprobiert?https://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-shift-2-unleashed/66348-tuningeinstellungen-fuer-besseres-fahren.html Brachte bei mir und, wie man aus dem Thread entnehmen kann, einigen anderen auch schon spürbare Verbesserung. @Kratosaurus Mit diesen Einstellungen fand ich Shift 2 gut fahrbar - ich spiele aber auch mit Pad Vielleicht probierst du es sonst mal mit Pad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Vielleicht probierst du es sonst mal mit Pad Spiele ausschließlich mit Pad und ja, den Umständen entsprechend hab ich´s schon im Griff. Ich meinte mehr generell - versucht mal mit ´nem Auto bei unter 10kmh zu drehen - das sieht nicht nur kacke aus, das fühlt sich auch so richtig Betamäßig an. Nee also, ich kann dem Titel nichts abverlangen und find jede Rennspiel-Serie besser als die von EA. Ist aber mit Sicherheit ein Stück auch Geschmacksache, wie so oft halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Was jetzt kommt muss einfach mal sein sonst dreh ich hier noch durch. Wer hat diesen Scheiß durch die Qualitätskontrolle gelassen? Nicht nur, das die Fahrphysik fürn Eimer ist. Das Spiel ist einfach nur unfair. Ramm ich einen Gegner, flieg ich sonst wo rum und überschlag mich, werde ich gerammt flieg ich auch durch die Gegend. Anscheinend fahr ich mit einem Pappauto gegen Panzer. Gut, aber man kann ja die schwierigkeit herunterstellen. Mach ich also, um die Ausdauerrennen gechillt zu überstehen. Aber es ist nicht wirklich einfacher geworden. Fünf Runden Nordschleife am Tag, kein Problem mit dem Scion. Dann geht aber die Hölle los. Nachtrennen. Und die Gegner fahren schneller. hallo, gehts noch? Am Tag lag die Bestzeit bei 6:52 (durch mich). Aber im dunkeln kommen die Gegner auf die Idee 6:50 und weniger zu fahren. Und dann die Strafen, ich werde auf den Rasen geschoben, natürlich bekomm ich die Strafe. Unter den Umständen sind maximal fünf Strafen viel zu wenig. Ich wurde jetzt dreimal! deswegen disqualifiziert. Ich könnt kotzen. Dieses Schrottspiel macht einfach keinen Spaß mehr. Entweder waren die Programmierer besoffen oder sind noch nie Auto gefahren. Von den diversen Abstürzen, dem unnützen zweifachen Meistern jeder Strecke und dem 10 Millionen-Ziel mal ganz zu schweigen. Das Spiel nervt einfach nur noch und deswegen werd ichs jetz auch erstmal bei Seite legen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.