Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift 2 Unleashed


Recommended Posts

Ich fand shift1 auch genial und bin vom zweiten Teil enttäuscht!! Sorry!
ja so sehe ich das auch. ich find persönlich der 2. teil lohnt sich nicht.

hatte mich damals total gefreut "jaa ein shift 2". haha das ist einfach nur schlecht -.-'

Verstehe ich nicht so wirklich, so viel ist doch da nicht anders?

Ich will mich jetzt darauf nicht festlegen, weil Teil 1 doch schon ziemlich lange her ist, aber so immense Unterschiede, dass man den ersten super und den zweiten schlecht findet, erkenne ich wirklich nicht.

Anyway ...

Jemand hierzu eine Lösung?

Und zwar häng ich gerade etwas bei der ganzen Runde Nordschleife bei nacht aus dem Nürburgringmasters oder wie das nochmal heißt, ihr wisst schon was ich meine.

Mein Problem ist irgendwie, dass alle Karren in den Highspeedkurven viel zu stark "einlenken".

Ich kann das irgendwie gerade nicht besser beschreiben, sorry.

Hat Jemand zufällig einen Fahrzeugtipp oder einen allgemeinen Tipp dafür parat?

Das müsste Modern A sein.

Am besten war bis jetzt eigentlich der ungetunte CCX, aber der reißt auf der Gerade nicht so sonderlich viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verstehe ich nicht so wirklich, so viel ist doch da nicht anders?

Ich will mich jetzt darauf nicht festlegen, weil Teil 1 doch schon ziemlich lange her ist, aber so immense Unterschiede, dass man den ersten super und den zweiten schlecht findet, erkenne ich wirklich nicht.

Anyway ...

Das was mich am allermeisten stört sind die Tonaussetzer bei Nachtrennen!! Soweit ich weiss hat dieses Problem nicht jeder, aber ich hab dieses Problem sehr stark und das nimmt dir den Spielspass komplett! :(

Und dann noch die ständigen freezes einfach nur ätzend!!

Mein Problem ist also das drum herum vom Spiel!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was mich am allermeisten stört sind die Tonaussetzer bei Nachtrennen!! Soweit ich weiss hat dieses Problem nicht jeder, aber ich hab dieses Problem sehr stark und das nimmt dir den Spielspass komplett! :(

Und dann noch die ständigen freezes einfach nur ätzend!!

Mein Problem ist also das drum herum vom Spiel!!

Ah okay, das ist natürlich ärgerlich.

Also Tonaussetzer hatte ich noch keine, aber Freezes auch schon 3 Stück.

Wobei ich dazu sagen, dass ich an 2 wohl "selbst Schuld" war, weil ich nämlich während dem Ladescreen eine Nachricht schreiben wollte.

Das verträgt das Spiel scheinbar nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah okay, das ist natürlich ärgerlich.

Also Tonaussetzer hatte ich noch keine, aber Freezes auch schon 3 Stück.

Wobei ich dazu sagen, dass ich an 2 wohl "selbst Schuld" war, weil ich nämlich während dem Ladescreen eine Nachricht schreiben wollte.

Das verträgt das Spiel scheinbar nicht ...

Dann ist das Spiel Super!! Ich hab bei Nachtrennen IMMER Tonaussetzer und das das ganze Rennen lang!! Und Freezes hab ich das zählen aufgehört!

Und somit ist MEIN Spielspass null gewesen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weis wer bei der Strecke brno bei der 11 Kurve ob man diese auch ohne glitch hinbekommt und wenn ja wie denn ?

Man bekommt sie auf jeden Fall auch ohne Glitch hin. (weiß gar nichts von einem Glitch) Ich musste sie allerdings um die 50 mal fahren. Wenns nicht klappt, umdrehen und neben der Strecke zurückfahren. Die Kurve muss man, glaube ich, auf den Zentimeter genau nehmen damit es funktioniert.

PS: Falscher Thread! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bekommt sie auf jeden Fall auch ohne Glitch hin. (weiß gar nichts von einem Glitch) Ich musste sie allerdings um die 50 mal fahren. Wenns nicht klappt, umdrehen und neben der Strecke zurückfahren. Die Kurve muss man, glaube ich, auf den Zentimeter genau nehmen damit es funktioniert.

PS: Falscher Thread! ^^

weis ich leider habe ich im allgemeinen thread noch keine antwort erhalen hast du ein viedeo wo man die kurve sehen kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weis wer ob's Kurven online einfach zu Meistern sind ?

Jetzt ists aber mal gut mit Fragen im Verabredungsthread und habe sie mal hierher geschoben. Auch wenn du länger auf eine Antwort hier warten musst, ist es keine Freigabe in unpassenden Threads dafür zu posten. Das macht das Boosten für die anderen nicht gerade übersichtlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis wer bei der Strecke brno bei der 11 Kurve ob man diese auch ohne glitch hinbekommt und wenn ja wie denn ?

Ich habs ohne Glitch mit der Cobra hinbekommen. Beim Ausdauerrennen auf Brno. Ich habe auch nicht wirklich drauf geachtet, ob und wann ich eine Kurve gemeistert hatte. Einfach fahren und der Rest kommt von selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis wer ob's Kurven online einfach zu Meistern sind ?
Ja, wenn du nur mit nem Freund in privater Sitzung fährst. Dann kann's kaum einfacher sein.

Spielt doch eigentlich keine Rolle, ob man das online oder offline macht? :emot-raise:

Man muss es ja offlin nicht gerade in irgendeinem Rennen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt doch eigentlich keine Rolle, ob man das online oder offline macht? :emot-raise:

Man muss es ja offlin nicht gerade in irgendeinem Rennen machen.

Er hatte ja gefragt, ob es online einfach ist. Das es offline unmöglich ist hab ich ja auch nicht gesagt. Ich habe ihm nur die Antwort auf seine Frage gegeben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab eventuell vor mir Shift2 ausm US store zu holen, da kostets nur 20$ und ich hab zufällig noch 20$ druff, jetz wollt ich ma fragen ob jemand weiß obs dann in egnlisch is oder ob mans auch auf deutsch umstellen kann?

Wenn ich es hier dran dingfest mache (Download weltweit)

https://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=55644

dann ist es auf Deutsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...