Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift 2 Unleashed


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man die F1 mit den 10 rennen nochmal macht bekommt man dann wieder einen geldbonus nach dem man die Meisterschaft gewonnen hat und sie schon einmal gewonnen hat ?

Meinst wohl GT1 und nicht F1 oder??

Ja kannst immer wieder wiederholen, ist ja der tip für die 10 Mio. Trophäe!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die den Maserati wärmstens ans Herz legen... Der ist gut zu steuern und wenn du das Auto etwas im tuning Menü optimierst, wirst du damit keine Probleme haben. :D

Jetzt muss ich mal blöd fragen, was ihr so tunt. Ich les immer: "mit dem richtigen Setup", "wenn du das Auto im tuning Menü optimierst"...

Hab mich da auch schon öfter mal dran versucht, aber so wirklich besser ist's nicht geworden. Entweder ist die Beschleunigung anfangs extrem gering, oder die Räder drehen schon beim kleinsten Tritt aufs Gas durch. Die Lenkung ist oft noch schlechter als vorher. Was stellt ihr denn da ein. Könntest du mir mal dein Setting für den Maserati mitteilen, einfach nur mal um nen Test zu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich mal blöd fragen, was ihr so tunt. Ich les immer: "mit dem richtigen Setup", "wenn du das Auto im tuning Menü optimierst"...

Hab mich da auch schon öfter mal dran versucht, aber so wirklich besser ist's nicht geworden. Entweder ist die Beschleunigung anfangs extrem gering, oder die Räder drehen schon beim kleinsten Tritt aufs Gas durch. Die Lenkung ist oft noch schlechter als vorher. Was stellt ihr denn da ein. Könntest du mir mal dein Setting für den Maserati mitteilen, einfach nur mal um nen Test zu machen?

Also ich bin die GT1 mit dem Lamborghini und dann der Zeiten wegen mit dem Maserati gefahren und habe beide mit dem Standart-Set-Up um die Kurse geheizt - ich finde die GT1 Autos lassen sich - gerade im Gegensatz zu den GT3-Autos - super um die Strecken jagen ;) Da sollte man eigentlich keine Probleme haben Angemerkt - mMn hat der Lambo etwas mehr Grip - dafür aber weniger Speed, falls es hilft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin die GT1 mit dem Lamborghini und dann der Zeiten wegen mit dem Maserati gefahren und habe beide mit dem Standart-Set-Up um die Kurse geheizt - ich finde die GT1 Autos lassen sich - gerade im Gegensatz zu den GT3-Autos - super um die Strecken jagen ;) Da sollte man eigentlich keine Probleme haben Angemerkt - mMn hat der Lambo etwas mehr Grip - dafür aber weniger Speed, falls es hilft)

Ich find die GT1-Fahrzeuge alle nicht toll. Entweder sie rutschen ins Kiesbett oder wenn ich doch mal früh genug bremse, dann überholen mich alle anderen Fahrzeuge... :emot-what: Naja, vielleicht klappts ja irgendwann mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich mal blöd fragen, was ihr so tunt. Ich les immer: "mit dem richtigen Setup", "wenn du das Auto im tuning Menü optimierst"...

Hab mich da auch schon öfter mal dran versucht, aber so wirklich besser ist's nicht geworden. Entweder ist die Beschleunigung anfangs extrem gering, oder die Räder drehen schon beim kleinsten Tritt aufs Gas durch. Die Lenkung ist oft noch schlechter als vorher. Was stellt ihr denn da ein. Könntest du mir mal dein Setting für den Maserati mitteilen, einfach nur mal um nen Test zu machen?

Ich hab nie was am Setup geändert, und kam mit den hier empfohlenen Autos ohne Probleme zurecht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe.

Und zwar häng ich gerade etwas bei der ganzen Runde Nordschleife bei nacht aus dem Nürburgringmasters oder wie das nochmal heißt, ihr wisst schon was ich meine.

Mein Problem ist irgendwie, dass alle Karren in den Highspeedkurven viel zu stark "einlenken".

Ich kann das irgendwie gerade nicht besser beschreiben, sorry.

Hat Jemand zufällig einen Fahrzeugtipp oder einen allgemeinen Tipp dafür parat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe.

Und zwar häng ich gerade etwas bei der ganzen Runde Nordschleife bei nacht aus dem Nürburgringmasters oder wie das nochmal heißt, ihr wisst schon was ich meine.

Mein Problem ist irgendwie, dass alle Karren in den Highspeedkurven viel zu stark "einlenken".

Ich kann das irgendwie gerade nicht besser beschreiben, sorry.

Hat Jemand zufällig einen Fahrzeugtipp oder einen allgemeinen Tipp dafür parat?

Welche Renn-Serie (z.B. Langstrecke, GT1) ist das denn ? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Renn-Serie (z.B. Langstrecke, GT1) ist das denn ? :smile:

Ah sorry, dachte das wüsstet ihr Pros :D

Wenn ich das jetzt aus dem Kopf richtig weiß müsste das Modern A sein.

Edit: am besten fand ich bis jetzt einen ungetunten CCX, aber auch das war irgendwie nicht so das wahre.

Edit2: Gibts in der Langstrecke nicht auch die Nordschleife? Och nee ... :(

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würdet ihr Shift2 empfehlen? Da ich sehr viel Spaß mit Shift 1 hatte , deswegen wollte ich mit teil 2 holen. Ist die Platin schwer zu holen ( hab wipeout platin geschafft und in shift 1, also bin ich in Rennspielen schon etwas erfahren^^).

Ich bin noch nicht ganz durch, aber bis jetzt hat es schon Spaß gemacht.

Das schwierigste ist meiner Meinung nach, sich online die Krone zu holen.

Dafür muss man 7 Rennen in Folge gewinnen.

Hängt halt von deinem Können und dem Können deiner Gegner ab, aber man kann diese Trophy auch boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin noch nicht ganz durch, aber bis jetzt hat es schon Spaß gemacht.

Das schwierigste ist meiner Meinung nach, sich online die Krone zu holen.

Dafür muss man 7 Rennen in Folge gewinnen.

Hängt halt von deinem Können und dem Können deiner Gegner ab, aber man kann diese Trophy auch boosten.

Danke für die schnelle Antwort ^^. Jetzt hole ich es mir sicher .:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand shift1 auch genial und bin vom zweiten Teil enttäuscht!! Sorry!

ja so sehe ich das auch. ich find persönlich der 2. teil lohnt sich nicht.

hatte mich damals total gefreut "jaa ein shift 2". haha das ist einfach nur schlecht -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...