The3r4Z0R Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Wirklich, wirklich!, das allerschlechteste Spiel das ich je gespielt habe! Weil..........? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Wie ist das jetzt? Muss mann JEDEN Rennort 2x komplett schaffen? Weil i mach grad jeden in der Nacht, danach noch ma auf Tag oder?? Drück mal Select dann mit R1 auf Profil=> Abzeichen dann via R1 Strecken auswählen. Dort findest Du alle Strecken, die notwendig sind für die beiden Trophies, manche Rennorte gibt es nämlich gar nicht nachts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Hat jemand Tipps für die "Drift"-Events? Ich dreh mich immer nur weg und das wars... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Hi Leute, ich wollte mal fragen wo man eigentlich die Trophäe Einsteiger-Event machen kann? Muss man einfach nur unter Schnell ein Driftrennen machen und da die Drei Sachen machen? Aber wo wird angezeigt das man es geschafft hat? Ich hoffe jemand kann mi helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasyla Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Hi Leute, ich wollte mal fragen wo man eigentlich die Trophäe Einsteiger-Event machen kann? Muss man einfach nur unter Schnell ein Driftrennen machen und da die Drei Sachen machen? Aber wo wird angezeigt das man es geschafft hat?Ich hoffe jemand kann mi helfen. Ehm, die bekommst du im Karriere-Modus. Wenn du das erste mal in ein Drift-Event kommst, gibt es eine Einführung von JR. Dort machst du die 3 Trainingseinheiten: Nur im Kreis, Eine Acht und Slalom und schon hast du die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Danke für die schnelle Antwort. Ich hatte nicht erwartet das es in der Karriere auch Driftrennen gibt. Also weiter Karriere-Modus zocken. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hi leute, Wenn mann in der meisterschaft im finale ist (online), kann mer es nicht auf USB-Stick kopieren und wenn mann verloren hat wieder zurückkopieren, das mer wieder im finale ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hi leute, Wenn mann in der meisterschaft im finale ist (online), kann mer es nicht auf USB-Stick kopieren und wenn mann verloren hat wieder zurückkopieren, das mer wieder im finale ist ? Nein, das klappt nicht Zumindest als ich es ausprobiert hatte - war kurz nach dem Release Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hat jemand Tipps für die "Drift"-Events? Ich dreh mich immer nur weg und das wars... nimm den shelbe cobra und gas dosieren und sozusagen mitlenken und gegenlenken mehr fällt mir nicht ein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hi leute, Wenn mann in der meisterschaft im finale ist (online), kann mer es nicht auf USB-Stick kopieren und wenn mann verloren hat wieder zurückkopieren, das mer wieder im finale ist ? Nein, das klappt nichtZumindest als ich es ausprobiert hatte - war kurz nach dem Release Kann ich bestätigen - geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Sagt mal Jungs, wenn ich jetzt ein Setup für meinen Wagen gesichert habe und einen Event starte, über sagen wir mal 2 Rennen. Muss ich dann immer wieder zurück ins Hauptmenü um das Setup einzusetzen? Oder übersehe ich irgendwo ein Menü? Das ist doch so was von umständlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Könnt ihr mir sagen,wie man die Kameraperspektive ändern kann ? Ich kann immer nur in der Cockpit Perspektive die Events fahren.Habs durch Plus bekommen. @Danke für die Hilfe.Ihr hattet Recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Könnt ihr mir sagen,wie man die Kameraperspektive ändern kann ? Ich kann immer nur in der Cockpit Perspektive die Events fahren.Habs durch Plus bekommen. Dreieck glaub ich, wenn nicht ist es Viereck Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Viereck ist es. Dreieck ist nach hinten schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ich hätte mal eine Frage zu den Eventzielen: Gibt es da mehr als die benötigten 250 oder muss man wirklich alle machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ich hätte mal eine Frage zu den Eventzielen:Gibt es da mehr als die benötigten 250 oder muss man wirklich alle machen? Es gibt sehr viel mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Es gibt sehr viel mehr! Schön zu hören, danke für die schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 hey könnt ihr mir ein gutes auto für die gt1 meisterschaft empfehlen ? bitte eins welches nicht sehr schnell rutscht und in der kurve nicht nervös wird ok in dem spiel ist es eig unmöglich so ein auto zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 hey könnt ihr mir ein gutes auto für die gt1 meisterschaft empfehlen ? bitte eins welches nicht sehr schnell rutscht und in der kurve nicht nervös wird ok in dem spiel ist es eig unmöglich so ein auto zu finden Ich kann die den Maserati wärmstens ans Herz legen... Der ist gut zu steuern und wenn du das Auto etwas im tuning Menü optimierst, wirst du damit keine Probleme haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ich kann die den Maserati wärmstens ans Herz legen... Der ist gut zu steuern und wenn du das Auto etwas im tuning Menü optimierst, wirst du damit keine Probleme haben. perfekt vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.