Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift 2 Unleashed


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist das jetzt? Muss mann JEDEN Rennort 2x komplett schaffen? Weil i mach grad jeden in der Nacht, danach noch ma auf Tag oder??

Drück mal Select dann mit R1 auf Profil=> Abzeichen dann via R1 Strecken auswählen.

Dort findest Du alle Strecken, die notwendig sind für die beiden Trophies, manche Rennorte gibt es nämlich gar nicht nachts :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, ich wollte mal fragen wo man eigentlich die Trophäe Einsteiger-Event machen kann? Muss man einfach nur unter Schnell ein Driftrennen machen und da die Drei Sachen machen? Aber wo wird angezeigt das man es geschafft hat?

Ich hoffe jemand kann mi helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, ich wollte mal fragen wo man eigentlich die Trophäe Einsteiger-Event machen kann? Muss man einfach nur unter Schnell ein Driftrennen machen und da die Drei Sachen machen? Aber wo wird angezeigt das man es geschafft hat?

Ich hoffe jemand kann mi helfen.

Ehm, die bekommst du im Karriere-Modus. Wenn du das erste mal in ein Drift-Event kommst, gibt es eine Einführung von JR.

Dort machst du die 3 Trainingseinheiten: Nur im Kreis, Eine Acht und Slalom und schon hast du die Trophy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute, Wenn mann in der meisterschaft im finale ist (online), kann mer es nicht auf USB-Stick kopieren und wenn mann verloren hat wieder zurückkopieren, das mer wieder im finale ist ?

Nein, das klappt nicht

Zumindest als ich es ausprobiert hatte - war kurz nach dem Release

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute, Wenn mann in der meisterschaft im finale ist (online), kann mer es nicht auf USB-Stick kopieren und wenn mann verloren hat wieder zurückkopieren, das mer wieder im finale ist ?
Nein, das klappt nicht

Zumindest als ich es ausprobiert hatte - war kurz nach dem Release

Kann ich bestätigen - geht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal Jungs, wenn ich jetzt ein Setup für meinen Wagen gesichert habe und einen Event starte, über sagen wir mal 2 Rennen. Muss ich dann immer wieder zurück ins Hauptmenü um das Setup einzusetzen? Oder übersehe ich irgendwo ein Menü? Das ist doch so was von umständlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hey könnt ihr mir ein gutes auto für die gt1 meisterschaft empfehlen ? bitte eins welches nicht sehr schnell rutscht und in der kurve nicht nervös wird ok in dem spiel ist es eig unmöglich so ein auto zu finden :D

Ich kann die den Maserati wärmstens ans Herz legen... Der ist gut zu steuern und wenn du das Auto etwas im tuning Menü optimierst, wirst du damit keine Probleme haben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...