Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift 2 Unleashed


Recommended Posts

so nen Mist!+

Jetzt kämpfe ich mich durch Runde 2,3 viertel und halb finale am Finale vorbei und in die meisterschafft für herr im haus und die Krone.

In der meisterschaft angekommen habe ich NICHT!!!! gespielt und wollte es gestern abend machen.

und dann stehe ich wieder in der Qualifikation!

ich raste aus.

ich weiss ich habe es nicht gespielt ich war nie im rennen und habe somit auch nicht verloren und dennoch steht da eine verloren mehr und ich bin in der qualifikation

gab auch keinen verbindungsabbruch und auf meinen Acc ist auch kein weiterer.

Verflucht bin ich sauer und weiss nicht woran das liegt.

kämpfe mich nun gerade wieder hoch und hoffe das es heute abend klappt aber ist extrem zum "kotzen"

Also hast du in der Lobby auf "abbrechen" oder wie das heißt gedrückt? Oder hast das Rennen schon geladen? :emot-raise:

Ich konnte auf jeden Fall in der Lobby immer abbrechen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

thx für die info,..

ich musste 23x das rennen fahren und beim 19.x bleibts hängen :banghead:

und im leitfaden bei der troph "leno wäre stolz" müsste noch dazu stehen das man auch 2 bmw´s brauch.

einmal den normalen und dann noch den alpina. (sind 2 verschiedene marken)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

thx für die info,..

ich musste 23x das rennen fahren und beim 19.x bleibts hängen :banghead:

und im leitfaden bei der troph "leno wäre stolz" müsste noch dazu stehen das man auch 2 bmw´s brauch.

einmal den normalen und dann noch den alpina. (sind 2 verschiedene marken)

mfg

Dann hast ja eh viel geschafft!! Könnte ja auch schon eher hängen bleiben!!:biggrin5::biggrin5: Ach das mit den marken ist irgendwie komisch, bmw, alpina, mercedes, mc laren mercedes..... aber irgendwann machts "bling":biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast ja eh viel geschafft!! Könnte ja auch schon eher hängen bleiben!!:biggrin5::biggrin5: Ach das mit den marken ist irgendwie komisch, bmw, alpina, mercedes, mc laren mercedes..... aber irgendwann machts "bling":biggrin5:

ich mach auf jeden fall 3 kreuze wenn ich endlich die platin hab.

hab gute 2tage und 15h spielzeit wegen nem save crash bei 84%....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm also diese 10 stunden online trophäe

mal ne frage dazu

1. muss ja net rangliste sein kann auch privates game sein?

2. logged das system mich aus wenn ich mich net bewege oder kann ich das auto einfach stehen lassen über nacht und dann in der früh die trophäe kassieren?

3. sobald die 10 h rum sind kommt denke ich die trophäe oder muss das jeweilige rennen beendet werden und sie erscheint erst dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm also diese 10 stunden online trophäe

mal ne frage dazu

1. muss ja net rangliste sein kann auch privates game sein?

2. logged das system mich aus wenn ich mich net bewege oder kann ich das auto einfach stehen lassen über nacht und dann in der früh die trophäe kassieren?

3. sobald die 10 h rum sind kommt denke ich die trophäe oder muss das jeweilige rennen beendet werden und sie erscheint erst dann

1. Wenn ich mich Recht erinnere, bin ich gar nicht Rangliste gefahren, also ist es egal - musst du sonst mal gucken, wenn du ein "Nicht-Ranglisten-Spiel" gespielt hast, Zeit bei Autolog hinzukommt

2. Ja, du wirst ausgeloggt - Lösung:

  • Schaltung auf Manuell
  • Leerlauf Gang einlegen
  • Mit Zahnsocher oder ähnlichem R2 Taste "gedrückt fixierne", sodass du einen hochdrehenden Motor hast, aber auf der Stelle stehst

3. Nein, das geht nicht - das Rennen darf max. 1h dauern, überziehst du die 1h, so wird dir die Zeit nicht angrechnet, also immer nach ~ 55min. ins. Ziel fahren und neu starten - hier sei noch gesagt, du brauchst jm. zweites der mit dir das Rennen tartet und dann abbricht oder mit dir die Zeit runterlaufen lässt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja abbrechen und ps3 aus und als ich sie am nächsten tag eingeschalten habe war ich wieder in quli

Hallo Flunder, also solange du in der Lobby bist kannst du sie wieder verlassen ohne das was passiert, jedoch wenn du schon abgestimmt hast und während des rennen abbrichst dann wird das so gewertet als wenn du verloren hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so habe eine frage ich möchte gerne die 10 stunden online trophäe bekommen da gibt es doch einen trick wo man nur jede stunde aufs gaspedal drücken muss wie geht der bitte genau ?

Du startest ein Rennen:

  • Der zweite Spieler quittet oder wartet mit dir
  • Du hast die manuelle Schaltung aktiviert
  • Du stellst den Leerlauf ein
  • Fixierst R2 Taste, so dass dein Motor hochdreht, du aber nicht fährst
  • Kurz bevor 1h um ist, fährst du ins Ziel (Das Rennen wird, dauert es länger als 1h, abgebrochn und die Zeit nicht gewertet)

Ich hoffe ich konnte helfen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...