Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift 2 Unleashed


Recommended Posts

Das musst du dann durchziehen oder laufen lassen, sobald du aussteigst bist du fertig mit der meisterschaft! Weis ich aus eigener Erfahrung!!:banghead:

Ginr mir genauso.:frown:

Ich werds bald wohl auch so machen: Einen Tag die ersten 9 Rennen fahren und am nächten Tag dann um die 10 mal das letzte Rennen.

Kann mir das Spiel nicht 20 oder sogar mehr Rennen am Stück antun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das musst du dann durchziehen oder laufen lassen, sobald du aussteigst bist du fertig mit der meisterschaft! Weis ich aus eigener Erfahrung!!:banghead:

das ist ja echt der wahnsinn, da muss ich das 10. rennen 28x hintereinander fahren um meine 4 mille zusammen zu bekommen.

immer wenn ich bei dem game denk :schlimmer kanns ja net werden oder jetz hab ich das schwerste hinter mir - dann kommts richtig dicke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, da grauts mir auch schon vor, naja omentan zocke ich Gt3, macht auch echt Spaß mit dem Porsche Gt3, sehr geiles Handling!

"Freue" mich auch schon auf die Ausdauerrennen...

Anfangs graute es mir auch davor, aber ich hab ziemlich schnell gemrkt, das die Ausdauer-Rennen richtig Bock machen! :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man in der fia gt1 meisterschaft geld für die 10 mille einfährt und die ersten 9 rennen immer 1. wird ,dann kann man ja eigentlich das 10.rennen relaxt auf dem letzten platz beenden und trotzdem den meisterschafts bonus von 120,000 einkassieren - so hat man wenigstens nich sohn stress wenn man das rennen 10 - 20x hintereinander fährt.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man in der fia gt1 meisterschaft geld für die 10 mille einfährt und die ersten 9 rennen immer 1. wird ,dann kann man ja eigentlich das 10.rennen relaxt auf dem letzten platz beenden und trotzdem den meisterschafts bonus von 120,000 einkassieren - so hat man wenigstens nich sohn stress wenn man das rennen 10 - 20x hintereinander fährt.

mfg

Aber der erste Platz bringt dir 22k - 25k - 28k , die bekommt man dann auch noch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiss vielleicht jemand wie man die autolog freezes vermeiden oder vorbeugen kann?

weil ich will jetz alle strecken meistern und muss da jetzt ziehmlich oft rein um zu schauen was mir noch fehlt.....

ps. ich hatte gedacht das, dass kurven meisstern einfach wird aber ich bekomm schon beim ambush canyon probleme

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps. ich hatte gedacht das, dass kurven meisstern einfach wird aber bekomm schon beim ambush canyon probleme

Dann warte mal auf Brünn. ^^

Dort komm ich einfach nicht weiter bei den 2 berüchtigten Problemkurven 7 & 9, so dass ich mir die Strecke für den Schluss aufbewahre.

Die erste Kurve bei Ambush Canyon ist aber auch nervig, egal mit welchem Wagen.

Auf deine eigentliche Frage weiß ich leider keine Antwort, Freezes hatte ich bisher generell nur im Multiplayer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also kurve 7. hab ich mit ideallinie gleich auf anhieb geschafft, kurve 9 hab ich noch nicht aber entweder den glitch ausprobieren oder du fährst nem gegner hinterher....

das soll gut funktionieren hab ich gelesen.

bin jetz auf brands hatch und versuch schon bestimmt 50x die erste kurve (bei tag) zu meistern, ich krigs einfach net gebacken.

obwohl ich immer der linie entlang fahre....

habs mit schnell und langsam fahren probiert, mit allen ansichten, verschiedene autos und sogar mit gegnern aber keine chance.

komischer weise hab ich es nachts mit genau der selben taktik geschafft.

edit: hab grad brno kurve 9 mit dem glitch gemeistert (3 versuche)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber auch nur dann, wenn es nicht freezt!!:banghead::banghead:

Ich hatte keinen Freez - ich hab nur gehört, dass manche Freezes in Spa haben

weiss vielleicht jemand wie man die autolog freezes vermeiden oder vorbeugen kann?

weil ich will jetz alle strecken meistern und muss da jetzt ziehmlich oft rein um zu schauen was mir noch fehlt.....

ps. ich hatte gedacht das, dass kurven meisstern einfach wird aber ich bekomm schon beim ambush canyon probleme

mfg

Trenne die PSN Verbindung - dann freezt das Spiel nicht im Autolog ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann warte mal auf Brünn. ^^

Dort komm ich einfach nicht weiter bei den 2 berüchtigten Problemkurven 7 & 9, so dass ich mir die Strecke für den Schluss aufbewahre.

Die erste Kurve bei Ambush Canyon ist aber auch nervig, egal mit welchem Wagen.

Auf deine eigentliche Frage weiß ich leider keine Antwort, Freezes hatte ich bisher generell nur im Multiplayer.

Ich hab Brno in den Ausdauerrennen gemeistert. Mit der Cobra (ungetunt) und ohne Glitch. Hab zwar keine Ahnung, was ich mit der anders mache, als mit anderen Fahrzeugen, aber mit dem Fahrzeug haben schon so einige Kurven geklappt, die vorher nicht möglich waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Brno in den Ausdauerrennen gemeistert. Mit der Cobra (ungetunt) und ohne Glitch. Hab zwar keine Ahnung, was ich mit der anders mache, als mit anderen Fahrzeugen, aber mit dem Fahrzeug haben schon so einige Kurven geklappt, die vorher nicht möglich waren.

k, das werd ich gleich mal testen......

habe nähmlich auch meine probs mit manchen kurven.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

k, das werd ich gleich mal testen......

habe nähmlich auch meine probs mit manchen kurven.

mfg

Ich hab immer den Reanault Megane genommen - steht auch hier ganz vorne im Thread glaube ich :smile: Und für ganz enge Kurven, wie in Miami oder dieser Waldstrecke (Die Mega enge) den ersten VM Golf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kurven meistern

hab am abfang mitn renault megane versucht die kurven zu meistern ,hatte aber probs damit.

dann den audi s3 ausgewählt und bis jetz hat er noch keine zicken gemacht in sachen kurven meistern, der perfekte kurvenfresser :smile:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurven meistern

hab am abfang mitn renault megane versucht die kurven zu meistern ,hatte aber probs damit.

dann den audi s3 ausgewählt und bis jetz hat er noch keine zicken gemacht in sachen kurven meistern, der perfekte kurvenfresser :smile:

mfg

Das kommt immer auf den Fahrer drauf an - ich hatte eig. keine Probleme mit den Megane - nur bei wenigen Kurven hab ich den 1. Golf genommen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nen Mist!+

Jetzt kämpfe ich mich durch Runde 2,3 viertel und halb finale am Finale vorbei und in die meisterschafft für herr im haus und die Krone.

In der meisterschaft angekommen habe ich NICHT!!!! gespielt und wollte es gestern abend machen.

und dann stehe ich wieder in der Qualifikation!

ich raste aus.

ich weiss ich habe es nicht gespielt ich war nie im rennen und habe somit auch nicht verloren und dennoch steht da eine verloren mehr und ich bin in der qualifikation

gab auch keinen verbindungsabbruch und auf meinen Acc ist auch kein weiterer.

Verflucht bin ich sauer und weiss nicht woran das liegt.

kämpfe mich nun gerade wieder hoch und hoffe das es heute abend klappt aber ist extrem zum "kotzen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...