Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift 2 Unleashed


Recommended Posts

hab bis heute noch nicht alle autos, mir fehlt zwar nurnoch der SLR Stirling Moss und nochmal der Reventon (hab nur den in PolizeiOptik), aber das sind 2Mio und das dauert....

Wenn du den Reventon in Polizeioptik hast, dann reicht das doch für die Trophy, nicht ?

Oder willst du die alle nur so für dich haben ? :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich will nur so alle haben, weil das spiel einfach bock macht und ich es blöd finde nicht alle karren zu haben.

gäbe es nen arcade mode wo man alle autos hat, wäre es ja ok, ist aber nicht und deshalb spiel ich halt bis ich alle hab.

naja stirling moss noch, den reventon vlt, und der rest ist mazda und so zeug was ja nix kostet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy,

1. ich hatte den karriere modus schon auf 84% und auch schon einige rivalen besiegt - dann kam der save crash.

ich hab dann wieder von vorn angefangen und bin auch schon wider bei 60%, so, jetzt zu meiner frage :

bleiben die besiegten rivalen aus dem ersten savegame erhalten? (weil die trophys dafür hab ich ja schon)

oder muss ich wieder alle rivalen besiegen?

2. ist eigentlich ne server abschaltung geplant oder hab ich noch genügend zeit für die 10h troph?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ein Savegame hat zwar Einfluss auf deine Trophies, aber deine Trophies haben keinen Einfluss auf ein Savegame.

Soll heißen, dass du die Gegner im Spiel schon wieder besiegen "musst".

Wobei, wofür muss man sie denn noch besiegen, außer für ihre jeweiligen Trophies?

2. Zu einem Server-Shutdown weiß ich eigentlich nix.

Aber die Trophy kannst du eh recht einfach holen.

Erstell eine Lobby, wähle Nordschleife lang, das dauert dann 45min.

Ich hab bis jetzt noch jedesmal Gegner gefunden (und keine Buddies gebraucht, wie im Leitfaden steht), ob die dann quitten oder nicht ist ja egal.

Drehste locker ne dreiviertel Stunde am Ring, so lange bis du die 10h mal hast.

Jeder andere Kurs sollte natürlich auch klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr mir eigentlich richtig gute Controllereinstellungen?

Ich komme bei diesem Spiel nicht mit meinem Lenkrad zurecht, auch mim Controller hab ich derzeit Probleme, wie habt ihr denn alles so eingestellt?

ich hab alles so gelassen wies war (am anfang hatte ich auch meine schwierigkeiten mit der steuerung aber irgendwann hat man sich eingefahren), das einzige was ich verändert hab ist : stabilitätskontrolle - an, abs - an....

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

2. ich hab jetzt 5online stunden zusammen, was würde passieren wenn wieder sohn save crash bekomm?

ist dann alles futsch?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab alles so gelassen wies war (am anfang hatte ich auch meine schwierigkeiten mit der steuerung aber irgendwann hat man sich eingefahren), das einzige was ich verändert hab ist : stabilitätskontrolle - an, abs - an....

Ah ok danke, werde es dann später nochmal testen, driften ist echt bissel blöd gemacht:(

2. ich hab jetzt 5online stunden zusammen, was würde passieren wenn wieder sohn save crash bekomm?

ist dann alles futsch?

Ich denke ja da das System wahrscheinlich auf die Autologdaten zugreift, welche ja mit deinem Profil verknüpft sind, bei mir steht da bspw. noch 00:00h :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr mir eigentlich richtig gute Controllereinstellungen?

Ich komme bei diesem Spiel nicht mit meinem Lenkrad zurecht, auch mim Controller hab ich derzeit Probleme, wie habt ihr denn alles so eingestellt?

https://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-shift-2-unleashed/66248-probleme-mit-schwammiger-lenkung-loesung.html#post2280951

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin grad beim langstrecken rennen,reicht es aus nur den rivalen zu besiegen (wenn er 5. ist und ich 3. oder so) ,oder muss ich 1. werden?

mfg

Laut einigen Berichten, musst du in der Gesamtwertung 1. sein ;) Und gegen freezes: Am besten das XMB nicht aufrufen, wenn z.B. ein Rennen geladen wird, sondern nur bei Pause oder wenn man im Menü ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und gegen freezes: Am besten das XMB nicht aufrufen, wenn z.B. ein Rennen geladen wird, sondern nur bei Pause oder wenn man im Menü ist ;)

Ja, das ist mir jetzt auch schon aufgefallen, wenn man nicht das Xmb aufruft freezt es auch nicht, zumindest bei mir.

Finde es trotz der Veränderungen an der Steuerung noch schwammig :(

Was ist denn mit den anderen Totzonen, soll man die so lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. gibt es eigentlich ne alternative zu den 10,000,000 cr.? als die im lf beschriebene methode....

2. was ist wenn ich meine autos verkaufe, zählt das dann bei meinem gesammt einkommen dazu?

mfg

1. Na klar, du kannst jedesn beliebige Rennen fahren um Geld zu verdienen, die im LF beschriebene Methode ist aber mit ABstand die effektivste.

2. Nein, es zählt nur das Geld was du effektiv durch Rennsiege gewinnst, Autos verkaufen bringt dir zwar auch Geld, zählt aber nicht zu den benötigten $10 Mio. dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Na klar, du kannst jedesn beliebige Rennen fahren um Geld zu verdienen, die im LF beschriebene Methode ist aber mit ABstand die effektivste.

2. Nein, es zählt nur das Geld was du effektiv durch Rennsiege gewinnst, Autos verkaufen bringt dir zwar auch Geld, zählt aber nicht zu den benötigten $10 Mio. dazu.

na dann werd ich die letzten 4 mille mal in angriff nehmen.

und bei der gt1 meisterschafft, wenn man dann das letzte rennen immer neustartet, muss man dann die kohle auf einmal einfahren oder kann man ausmachen und dann später das 10. rennen wiederholen?

weil eigentlich hat man die meisterschaft ja schon beendet wenn man nach dem 10. rennen auf "nochmal" drückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann werd ich die letzten 4 mille mal in angriff nehmen.

und bei der gt1 meisterschafft, wenn man dann das letzte rennen immer neustartet, muss man dann die kohle auf einmal einfahren oder kann man ausmachen und dann später das 10. rennen wiederholen?

weil eigentlich hat man die meisterschaft ja schon beendet wenn man nach dem 10. rennen auf "nochmal" drückt.

Das musst du dann durchziehen oder laufen lassen, sobald du aussteigst bist du fertig mit der meisterschaft! Weis ich aus eigener Erfahrung!!:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...