Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift 2 Unleashed


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey,

ich hab grad ein rennen gewonnen und beim ladebildschirm zum menü ist das bild schwarz geblieben.

ich hab danach die zocke neugestartet und das spiel wieder angemacht, dann bin ich auf karriere gegangen und musste wider das aller erste rennen fahren da wo dein können eingeschätzt wird. (obwohl unter karriere 80% stand)

und nach dem rennen sind fast alle durchgezockten events nicht anwählbar (schloss davor und da steht: fahrerstufe so und so wird benötigt)

ist das in der story von shift2 normal so, oder ist irgendwie meine save game defekt?

mfg : ddcso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den kriegen die nicht von mir für dieses miserable Game...

Da muss ich wohl oder übel damit leben das da keine 100% stehen... :smile:

Hi,

habe Platin und 100% bei NFS: Shift ohne DLC. Hat mich auch ein wenig betrübt, weil mir der Inhalt nicht gefiel.

Aus Platzgründen musste ich das Spiel deinstallieren. Als ich wieder "heizen" wollte, hatte ich keine Lust die Updates zu Laden, und habe so auch im Vergleich eine 100% Platin.

Wenn's um die Statistik/Trophäenliste geht kann man da was machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man, habe jetzt die Karriere durch aber gerade mal ~4 Mio.$ an Preisgeldern bekommen. DIe GT1 Meisterschaft hab ich beendet und gewonnen, das Rennen wiederholt und beendet (weil man normalerweise dann ja gefragt wird ob man am letzten Punkt weitermachen will). Ich will also nur das letzte Rennen nochmal fahren uuund was passiert ich kann von vorn starten. :(

Mega nervig, also wirds wohl so sein das ich wirklich das letzt Rennen nicht unterbrechen darf und so lang fahre bis ich die 10 Mio$ voll habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst nochmal dasselbe Event fahren ;)

ja das selbe event is mir klar das ich das nochmal fahren kann, aber muss man erst auf weiter drücken und ins menü damit es gewertet wird oder kann ich einfach auf O ( Nochmal ) drücken oder vielleicht meinst du das auch wär aber nett wenn man mir das nochma bestätigt nich das ich 75x umsonst fahre :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das selbe event is mir klar das ich das nochmal fahren kann, aber muss man erst auf weiter drücken und ins menü damit es gewertet wird oder kann ich einfach auf O ( Nochmal ) drücken oder vielleicht meinst du das auch wär aber nett wenn man mir das nochma bestätigt nich das ich 75x umsonst fahre :D

Es reicht wenn du das Event mit O wiederholst. :)

Weiß nicht welches du fährst aber ich würde das Drift-Event wählen welches im LF beschrieben ist, geht eindeutigam schnellsten so habe ich es auch gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja das selbe event is mir klar das ich das nochmal fahren kann, aber muss man erst auf weiter drücken und ins menü damit es gewertet wird oder kann ich einfach auf O ( Nochmal ) drücken oder vielleicht meinst du das auch wär aber nett wenn man mir das nochma bestätigt nich das ich 75x umsonst fahre :D

Entschuldigung, enn das nicht deutlich aus meinem Beitrag hervorging :frown:

Oh man, habe jetzt die Karriere durch aber gerade mal ~4 Mio.$ an Preisgeldern bekommen. DIe GT1 Meisterschaft hab ich beendet und gewonnen, das Rennen wiederholt und beendet (weil man normalerweise dann ja gefragt wird ob man am letzten Punkt weitermachen will). Ich will also nur das letzte Rennen nochmal fahren uuund was passiert ich kann von vorn starten. :(

Mega nervig, also wirds wohl so sein das ich wirklich das letzt Rennen nicht unterbrechen darf und so lang fahre bis ich die 10 Mio$ voll habe.

Wenigstens kommt die Trophäe früher, bei mir 300k zu früh ;)

Außerdem brauchst du ja bestimmt auch noch die Kurven-Meister Trophäen, was auch noch XP bringt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung, enn das nicht deutlich aus meinem Beitrag hervorging :frown:

Wenigstens kommt die Trophäe früher, bei mir 300k zu früh ;)

Außerdem brauchst du ja bestimmt auch noch die Kurven-Meister Trophäen, was auch noch XP bringt ;)

XP brauch ich ja nicht, Stufe 20 hatte ich nach 1 Tag erreicht.

Aber ja, Kuren-Meister brauch ich auch noch, dafür gibts leider keine Kohle. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XP brauch ich ja nicht, Stufe 20 hatte ich nach 1 Tag erreicht.

Aber ja, Kuren-Meister brauch ich auch noch, dafür gibts leider keine Kohle. :D

Aso, gibt es für die Rennen aber nicht trotzdem ein bisschen Geld? Dufaür kannst du aber deine Zeiten bei den GT1 Rennen verbessern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso, gibt es für die Rennen aber nicht trotzdem ein bisschen Geld? Dufaür kannst du aber deine Zeiten bei den GT1 Rennen verbessern ;)

Du kannst den Kurven-Meister ja auch in den normalen Rennen machen, dann bekommt man natürlich Geld, wenn man gewinnt (oder 2. 3. usw...)

Das ist manchmal aber stressig, weil man auf die Kurven UND auf die Gegner aufpassen muss.

Ausserdem fahren die einem ewig in die Karre und dann du die perfekte Kurve eigentlich schon vergessen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst den Kurven-Meister ja auch in den normalen Rennen machen, dann bekommt man natürlich Geld, wenn man gewinnt (oder 2. 3. usw...)

Das ist manchmal aber stressig, weil man auf die Kurven UND auf die Gegner aufpassen muss.

Ausserdem fahren die einem ewig in die Karre und dann du die perfekte Kurve eigentlich schon vergessen...

Ich bin damals einen Abend 3h GT1 gefahren und hab nebebbei DSDS gehört :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin damals einen Abend 3h GT1 gefahren und hab nebebbei DSDS gehört :biggrin5:

Ich würde gerne endlich mal die Ausdauer-Serie zu Ende fahren, ohne daß es in der 16ten Runde freezed... :banghead:

Funktioniert das eigentlich mit der GT1 Serie ? Das letzte Rennen immer wieder fahren und jedesmal ca 120.000 Cash abgreifen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert das eigentlich mit der GT1 Serie ? Das letzte Rennen immer wieder fahren und jedesmal ca 120.000 Cash abgreifen ?

ja das funzt, du darfst nur nicht rausgehen, muss immer auf neustart lklicken.

neustart klicken und dann rausgehen um später wieder das letzte rennen zu fahren geht leider auch nicht.

deshalb solltest du das letzte rennen machen, wenn du vorher nicht grade 2 std gezockt hast, weil man sollte schon versuchen 10mal nach dem sieg neu zu starten.

so macht man richtig gutes geld.

hab bis heute noch nicht alle autos, mir fehlt zwar nurnoch der SLR Stirling Moss und nochmal der Reventon (hab nur den in PolizeiOptik), aber das sind 2Mio und das dauert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne endlich mal die Ausdauer-Serie zu Ende fahren, ohne daß es in der 16ten Runde freezed... :banghead:

Funktioniert das eigentlich mit der GT1 Serie ? Das letzte Rennen immer wieder fahren und jedesmal ca 120.000 Cash abgreifen ?

Dann fahr doch auf eine anderen Rennstrecke oder ist das bei der entscheidenen Serie? :frown:

ja das funzt, du darfst nur nicht rausgehen, muss immer auf neustart lklicken.

neustart klicken und dann rausgehen um später wieder das letzte rennen zu fahren geht leider auch nicht.

deshalb solltest du das letzte rennen machen, wenn du vorher nicht grade 2 std gezockt hast, weil man sollte schon versuchen 10mal nach dem sieg neu zu starten.

so macht man richtig gutes geld.

hab bis heute noch nicht alle autos, mir fehlt zwar nurnoch der SLR Stirling Moss und nochmal der Reventon (hab nur den in PolizeiOptik), aber das sind 2Mio und das dauert....

Alle Autos willst du habe - Respekt! Ich finde das Geld verdienen ätzend und Online immer nur 200 :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...