ddcso Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 bei mir friert das bild immer wieder ein (nach 2 - 3 stunden zocken) ist das normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 bei mir friert das bild immer wieder ein (nach 2 - 3 stunden zocken)ist das normal? Ich hatte das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Wieviele Abzeichen und Event-Ziele gibt es überhaupt? Hat da jemand ne genaue Zahl? Oder anders gefragt; Muss man für die "Meistere 250 Event-Ziele" wirklich in jedem Rennen alle Ziele erfüllen? Dieselbe Frage gilt auch für die Abzeichen! Kann man nach Rang 20 noch weiterhin EXP sammeln oder ist dann schluss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Wieviele Abzeichen und Event-Ziele gibt es überhaupt? Hat da jemand ne genaue Zahl? Oder anders gefragt; Muss man für die "Meistere 250 Event-Ziele" wirklich in jedem Rennen alle Ziele erfüllen? Dieselbe Frage gilt auch für die Abzeichen!Kann man nach Rang 20 noch weiterhin EXP sammeln oder ist dann schluss? Gibt bei beiden noch genug weitere, sodass man das eigentlich nebenbei bekommst - es gibt allein 136 Abzeichen für das Meistern der Strecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Gibt bei beiden noch genug weitere, sodass man das eigentlich nebenbei bekommst - es gibt allein 136 Abzeichen für das Meistern der Strecken Danke. Hätte ja nicht gedacht hier so schnell eine Antwort zu bekommen. Weißt du auch wie das mit dem Rang aussieht? Kann man nach Level 20 noch weiterhin Punkte sammeln oder hört das dann auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Danke. Hätte ja nicht gedacht hier so schnell eine Antwort zu bekommen. Weißt du auch wie das mit dem Rang aussieht? Kann man nach Level 20 noch weiterhin Punkte sammeln oder hört das dann auf? Bei 20 ist Schluss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 hey, ist die platin in dem spiel noch möglich? also sind die online server noch online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 hey,ist die platin in dem spiel noch möglich? also sind die online server noch online? Noch sind sie das! Wenn du den Verabredungsthread verfolgst, kannst du dies sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ist denn online noch viel los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ist denn online noch viel los? Überhaupt nicht, musst Glück haben, dass du überhaupt wen triffst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 bei mir friert das bild immer wieder ein (nach 2 - 3 stunden zocken)ist das normal? Ich hatte das auch. Nach dem Aussaugen des PS3 Lüfters mitm Staubsauger, war das Problem verschwunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Wieviele Eventziele gibt es und wieso werden die bei einigen Rennen erst im Rennen (Pausenmenü angezeigt)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Wieviele Eventziele gibt es und wieso werden die bei einigen Rennen erst im Rennen (Pausenmenü angezeigt)? Eine genaue Zahl kann ich dir nicht sagen, aber ich hatte mir mal die Regionale Bestenliste bei mir angeschaut und der Erstplatzierte hatte über 500 erledigte Eventziele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MontanaSacra Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Hi, für alle Unentschlossenen. Der Drift Part ist der letzte Dreck. Total demotivierend schwer und doof. Das verhagfelt einem das ganze Spiel ziemlich am Anfang schon. Wers noch nicht hat: Shift 1 kaufen und glücklich sein. Ansonsten Finger weg und mal wider Motorstorm PR einlegen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hi, für alle Unentschlossenen. Der Drift Part ist der letzte Dreck. Total demotivierend schwer und doof. Das verhagfelt einem das ganze Spiel ziemlich am Anfang schon. Wers noch nicht hat: Shift 1 kaufen und glücklich sein. Ansonsten Finger weg und mal wider Motorstorm PR einlegen!! Am Anfang ist driften vielleicht etwas blöd, aber nach einer Eingewöhnungszeit von ca. 15 min. ist es schon besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Kein Weg zu weit 250 Event-Ziele erfüllt. Sind das alle Event Ziele im Spiel oder gibt es mehr? Würd gern wissen ob man bei jedem rennen/drift alles erfüllen muss oder ein paar auslassen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Kein Weg zu weit250 Event-Ziele erfüllt. Sind das alle Event Ziele im Spiel oder gibt es mehr? Würd gern wissen ob man bei jedem rennen/drift alles erfüllen muss oder ein paar auslassen kann? Wie ich auch schon drei Posts vorher geschrieben habe, gibt es laut meiner regionalen Bestenliste mehr als 500 Event-Ziele, die erfüllt werden können. Du kannst also ein paar auslassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Wie ich auch schon drei Posts vorher geschrieben habe, gibt es laut meiner regionalen Bestenliste mehr als 500 Event-Ziele, die erfüllt werden können. Du kannst also ein paar auslassen. Danke und sorry aber ich hab um diese Uhrzeit nicht mehr wirklich viel Lust gehabt durch zustöbern. Sollte man vielleicht im Leitfaden dazu schreiben damit sich die frage nicht stellt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Danke und sorry aber ich hab um diese Uhrzeit nicht mehr wirklich viel Lust gehabt durch zustöbern.Sollte man vielleicht im Leitfaden dazu schreiben damit sich die frage nicht stellt!!! Solang wir keine genaue Zahl über die Ziele haben, würde ich das erstmal nicht in den Leitfaden posten. Sonst kommt eh wieder die Frage, wieviel es denn tatsächlich gibt und dann geht der Spaß wieder von vorn los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Solang wir keine genaue Zahl über die Ziele haben, würde ich das erstmal nicht in den Leitfaden posten. Sonst kommt eh wieder die Frage, wieviel es denn tatsächlich gibt und dann geht der Spaß wieder von vorn los. Ist auch wieder wahr!!!! aber es würd schon reichen wenn man weis das es weit mehr als 300 oder 400 davon gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.