Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift 2 Unleashed

Recommended Posts

jo is schon extrem die steuerung.. wobei sich die gt3 und die gt1 wagen eig sehr gut fahren ließen ohne was umzustellen.. aba ich fahre jetzt erst mal gt5 weiter xD

Ich hab das nach Tipp umgestellt und ließ es sich viel besser lenken

Der Gt3 Audi R8 fährt sich zickig :biggrin5:

ich fand den r8 toll xD hab damit alles auf anhieb gewonnen.. und mein maserati war auch der hammer iin der gt1 ^^

Ps die beiden autos waren auch jeweils meine glückautos in der fahrereduellmeisterschaft

Der R8 war nicht meins, baer der Maserti GT1 und Lambo GT1 fuhren sich echt super! Waren ja auch nur wenige Autos die sich sehr schlecht fahren ließen! Ich finde der Alpina BMW fährt sich gut, der liegt wie ein Brett ^^

ich hab immer das prob das ich nervös werde wenns zu langsam geht und schlenker einbaue die nich sein müssen :P daher lieber n bisschen was schnelleres.. da verreist man entweder ganz oder garnicht :P
Das hatte ich am anfang auch,bis ich bei den Feineinstellungen endlich die richtige gefunden hatte danach gings perfekt.:smile:

Hab mal ne doofe Frage:

Wo soeht man denn, welche Wagen (welche Klasse) alles zu einem bestimmten Event zugelassen ist?

Wenn ich ein Event auswähle steht rechts immer nur die Autolog-Rekorde und unten nur der aktuelle Wagen.

Dt ja z.B. bei Modern B Teil, dann dürfen nur Stufe B Wagen mitfahren, das sieht man also in der Event-Gruppen Auswahll ;)

Finde das Spiel doppelt so geil wie shift weil viel mehr autos zur auswahl stehen verallendingen gute autos wie porsche maserati usw. zitat einfach nur gelungen

Fazit meinst du wohl eher ;)

Finde ich auch, auch wenn es dann doch nervige Dinge gibt - baer schnelle Autos hatte Teil 1 auch

Also keine Platin, wenn ich zu langsam bin? Hmmm okay, dann werde ich wohl oder übel ein neues Spiel kaufen müssen...

Oder du käufst im Store einen Online-Pass für 9,99€.

Aber ohne wirds echt schwierig:

- Fahrerduell-Meisterschaft gewinnen

- 10h online zocken

In 2 Tagen eigentlich nicht zu machen!

Oder du käufst im Store einen Online-Pass für 9,99?.

Aber ohne wirds echt schwierig:

- Fahrerduell-Meisterschaft gewinnen

- 10h online zocken

In 2 Tagen eigentlich nicht zu machen!

Versuch es zuerst ohne Pass zu maczhen, wenn du dann nicht mehr spielen kannst, dann kaufst du dir den Passs für 10 EUR!

Fährt jemand von euch mit Wheel?

Ich hab mir letzte Woche das Driving Force Gt zugelegt und bin heute das erste mal mit nem Lenkrad gefahren. Ist es normal das es soviel Widerstand hat und sich so schwer lenken lässt bzw. das es immer gegen lenkt und "eigene" Bewegungen macht?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...