Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift 2 Unleashed

Recommended Posts

Zur GT1 kann ich dir nichts sagen, weil sich mein Spielstand freundlicherweise verabschiedet hat - aber für die GT3 kann ich dir einen Porsche empfehlen. Ich finde, der liegt richtig gut in den Kurven und wenn man sich nicht total verbremst, kann man in den Kurven immer viel Boden gut machen.

werdsch heute mal ausprobieren ich hoffe es klappt will endlich weiter kommen

hey leute,

habe folgendes problem! ich habe hier irgendwo gelesen das man mit mehreren ACC das spiel online spielen kann, jedoch wenn ich mit dem anderen benutzter online zocken will bekomme ich angezeigt das ich den online-pass einlösen muss, obwohl ich den mit dem haupt-acc schon aktiviert habe!

wie bekomme ich das hin das ich mit dem anderen ACC online zocken kann?

Du Glücklicher! Der ganz große Kritikpunkt aus meiner Sicht an Shift2 behoben! Aus diesem Grund (da bei mir das Problem bei jeder Sicht besteht auch nach dem letzten Patch) ist das Spiel für mich nur absoluter Schrott... wenn jmd. noch nähere Infos hat woran das liegt und warum das bei mir noch vorliegt und bei anderen Usern (wie Vidic55) eben nicht mehr.

Habe zwar das Spiel dank diverser Einstellungen (Tuning am Fahrzeug, Lenkeinstellungen etc. an dieser Stelle nochmal vielen dank an die Tippgeber) spielbar bekommen, dennoch hatte ich noch nicht 1 Sekunde das Gefühl das Auto zu steuern, durch die Verzögerung bleibt der Spielspaß einfach komplett aus. :mad1:

Dazu muss ich sagen, dass ich Teil 1 trotz seiner Fehler geliebt habe und Shift2 einer der meist ersehntesten Titel überhaupt war für mich. Schade, dass hier die Chance verpasst wurde einen weitern Knaller zu bringen, bzw. die Fehler von Shift 1 auszumerzen! :facepalm:

Jep hab ich eingestellt, minimale Besserung!

Mein Problem ist folgendes: (wurde mir im übrigen von einigen Kumpels bestätigt) die Befehle, die ich am Controller gebe kommen verzögert an, sprich man hat eben einfach kein richtiges Gefühl fürs Fahrzeug.

Du sagst du hast kein Problem (und das glaube ich dir sogar ohne Vorbehalt, da mir das auch einige PSN Freunde so bestätigt haben, aber eben genauso viele berichten eben von genau meinem Problem), ich habe es. Es ist nicht so, dass das Spiel unspielbar ist (NACH diversen Einstellarbeiten) aber spa macht es eben auch keinen. Meine Theorie ist, dass das Problem ähnlich dem DLC Problem bei Midnight Club damals einfach nicht bei allen vorkommt. Warum auch immer! Da es offensichtlich keine Lösung gibt (denn EA wird kaum wegen mir einen Patch nachschieben) muss ich eben damit leben...

Edit: sind die Einstellungen (Lenkung, Fahrzeug Setup, etc.) im Speicherstand oder im Spielstand hinterlegt? Wollte nämlich mal versuchen den Spielstand zu löschen und das Ganze neu zu installieren um mein Problem evtl. so zu beseitigen!

warum um alles in der welt kommt bei der fahrer duell meisterschaft nach "ziel" (auch finale gennant wenn man ingame is) noch "meisterschaft" seit wann kommt nach dem ende noch was Oo was is das für n sch***

sry das musste mal sein ^^

Und wenn alles anders, sinnvoller benannt wäre, würdest du nicht meckern, oder? :biggrin5:

Das mit den Crashern ist aber noch immer so, oder?

ja ist immernoch so ^^ haben mich auch einige nerven gekostet.. und wenn man mal nen fairen fahrer gefunden hat und sich bei ihm für ne saubre runde bedankt wird man noch mit worten beschimpft die alles andere als nett sind :P naja war nur ne kleine mecker attake die ich da hatte :P hatte mich nach dem gewonnenen feinale schon so auf die trophy gefreut xD hab im normalfall n sehr dickes fell was so was angeht :P aba habs ja auch so überstanden

Hab da mal ne Frage: Hab das 1te Rennen des Ausdauerrivalen als 4ter beendet (vor ihm). War zwar bis zu letzten Kurve 1ter, aber dann wurde ich netterweise von der Konkurrenz in die Planke gedrückt... wie dem auch sei, WENN ich jetzt mit einem D Fahrzeug fahre und 2ter (hinter dem Rivalen) werde, reicht das dann? Mehr Punkte als er dürfte ich haben, aber wie verhält es sich mit den Punkten der Konkurrenz? Weiß jmd. wie das gezählt wird? Hab aber einfach kein Bock nochmal sinnlos 5 Runden, würde es lieber bei diesem Durchgang schaffen! :biggrin5:

Edit: Hab bei einem anderen Turnier mal versucht, ob sich die Gegner ändern, das tun sie nicht, bei einem Wechsel des eigenen Fahrzeuges wird man selber nach hinten versetzt und die Gegner passen auch ihr Fahrzeug an.

Es ergibt sich also folgende Frage: Wenn ich bei dem zweiten Ausdauer nun 2ter werde bin ich in der Gesamtwertung VOR dem Rivalen aber insgesamt NICHT Platz 1 reicht das für die Rivalentrophy?

Edit2: Hab aus einem anderen Thread herausgelesen, dass ich am Ende wohl erster werden muss für die Trophy, werde das blöde Rennen wohl nochmal fahren müssen...

du musst aba nur die meisterschaft gewinnen.. die platzierung in dem rennen is total egal.. hab das zweite nordschleifen rennen auch 4 mal fahren müssen und habs dann glaub auch nur auf 3 abgeschlossen.. hab trotzdem die meisterschaft gewonnen gehabt und habs dann auch dabei belassen

ja ist immernoch so ^^ haben mich auch einige nerven gekostet.. und wenn man mal nen fairen fahrer gefunden hat und sich bei ihm für ne saubre runde bedankt wird man noch mit worten beschimpft die alles andere als nett sind :P naja war nur ne kleine mecker attake die ich da hatte :P hatte mich nach dem gewonnenen feinale schon so auf die trophy gefreut xD hab im normalfall n sehr dickes fell was so was angeht :P aba habs ja auch so überstanden

Habs fair bis zu Ziel geschafft - hab mch ab da dann aber hochpushen lassen

Ich würd versuchen alles zu gewinnen! Nachher klappts doch nicht, bei Shif´t 2 immer möglich

ich habs fair geschafft :) 41 rennen habsch gebraucht :P meisterschaft hab ich im erstn anlauf geschafft.. bin nur bei "ziel" 2 mal gescheitert.. ich glaub wenn keine crasher mitfahren würden und mehr leute da wären könnte man in dem modi richtig spass haben

Hmm, wollte wegen den Crashern da nichts riskieren, aber cool!

Find es immer so verwirrend, wenn man es mal wieer spielt und dann dieses extreme sliden :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...